schuhgröße von mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
hallo mädels,
hier eine kleine umfrage. macht bei der umfrage mit und klickt an
welche schuhgröße ihr habt:smile:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
[x] 36: im normalfall.

[x] 36 noch zu groß: bei meinen converse-tretern. :smile:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
In Sportschuhen habsch 43 in anderen meist 41 oder 42, deshalb hab ich jetzt mal für 42 gevotet :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
38

Keine tolle Größe, weil die viele haben und die guten, tollen Schuhe alle weg sein. :ratlos:
 
V

Benutzer

Gast
Ich hab 39.
Eine Freundin von mir hat Größe 35, findet aber selten mal schöne Schuhe in ihrer Größe, weswegen sie immer 36-37 nehmen muss - bei etwas schickeren Schuhen problematisch, weil sie da entweder rausrutscht (wenn sie offen sind) oder sonst irgendwie darin schlecht läuft.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
40 *Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern*
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
41 oder 42, je nachdem wie der Schuh ausfällt
 

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe 42-43.
Ich find's grässlich. Schuhe in diesen Größen sehen einfach nicht mehr gut aus, sondern nur klobig.
 
S

Benutzer

Gast
36 is mir meistens noch zu groß... kommt auf den schnitt vom schuh an. zwischen 34 1/2 und 36 is alles drin.
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die schuhe an:
ballerinas und pumps: 38
sneakers und so: 39
stiefel: 40
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren