Schuhgröße und Fußlänge....

O

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

Was habt ihr für eine Schuhgröße bei welcher Fußlänge?

Frage hier mal intressehalber. Interessiert mich halt. :smile:

Ist ja auch immer interessant nachzumessen und zu wissen weil sich die Füße ja bekanntlich das Leben über verändern. Auch ist es sicher mal interessant das mal mit anderen zu vergleichen, weil vor 20 Jahren war das ja auch noch anders.
Zudem sollen ja mehr als die hälfte der Leute zu kleine Schuhe tragen. Hauptsächlich Frauen.

Zum Beispiel wollte mir jemand in einem anderen Forum weißmachen, er (oder sie) würde bei einer Fußlänge von 28,1 cm Schuhgröße 40 tragen :what:. Glaube ist/war das typische Beispiel Frau mit zu kleinen Schuhen.
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenns denn so interessant ist:
Meine Fußlänge (gerade eben mit dem Lineal gemessen) ist 29,5 cm. Trage meistens Schuhgröße 45 oder 46.
 
S

Benutzer

Gast
Fußlänge 24,5cm
Schuhgrösse 39
........nur so als Ergänzung zur Erkenntnis eines russischen Forscherteams: Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2
stimmt bei mir nicht......
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2.
Also 34,5 durch zwei gleich mehr als 17!? Da stimmt aber was überhaupt nicht :frown:
 

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wow, ich hab noch nie meine Füße gemessen. Bin immer nur in den Laden rein und hab das gekauft was bequem war. Also mal eben Lineal rausholen..... es sind 24 cm! Und meine Schuhe sind Größe 39.
Gut zu wissen:thumbsup:
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, ich hab noch nie meine Füße gemessen. Bin immer nur in den Laden rein und hab das gekauft was bequem war. Also mal eben Lineal rausholen..... es sind 24 cm! Und meine Schuhe sind Größe 39.
Gut zu wissen:thumbsup:

Naja, man lernt immer wieder dazu! Sind ja zierliche treter :smile:
 

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Demzufolge ist dein Penis also 14,5cm lang!
Juhuuuu jetzt weiß ich endlich wie lang mein Penis wäre wenn ich einen hätte. Muss ich direkt mal bei meinen Freundinnen ne Runde angeben gehen:grin:
[doublepost=1445952711,1445952630][/doublepost]
Naja, man lernt immer wieder dazu! Sind ja zierliche treter
Ja für meine Größe (1,70m) hab ich wirklich schmächtige Füße... aber ich trage sie mit Würde!:tongue:
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Juhuuuu jetzt weiß ich endlich wie lang mein Penis wäre wenn ich einen hätte. Muss ich direkt mal bei meinen Freundinnen ne Runde angeben gehen:grin:
[doublepost=1445952711,1445952630][/doublepost]
Ja für meine Größe (1,70m) hab ich wirklich schmächtige Füße... aber ich trage sie mit Würde!:tongue:

Du musst bedenken, dass die Gleichung leicht hängt - also trifft es 12,5 cm wohl besser :grin:
Nein, deine schmächtigen Füße tragen dich mit Würde! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren