Schuhe von FILA kaufen

D

Benutzer

Gast
Also wenn du n paar trendy Schuhe haben willst die hier fast jeder gut findet, dann hol dir die "adidas Tuscany". :> Ansonsten finde ich die Sneaker von K-Swiss auch nicht übel.
 
M

Benutzer

Gast
kommt immer auf deine hose an. wenn du die 2. zu ner dunklen jeans anziehst gehörst du geschlagen :zwinker: das is dann echt augenkrebsverursachend, wobei sie bei ner hellen stoffhose (zB der farbton der hose, die grinsekater auf dem foto an hat) ganz gut passen. ansonsten kann ich nur die schwarz-roten adidas Tuscany empfehlen, die passen zu fast allem
TUSCANY_noir_rouge.jpg


die ersten würde ich als recht neutral einstufen, was damen oder herren angeht. nur wenn du kurze füße hast, dann könnten die etwas nach damenschuh aussehen.
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
ja die tuscany schuhe sehen echt toll aus.. ist auch einer der neusten modelle.... ansonsten sind ich sieht puma immer toll aus...

aber die fila schuhe find ich nicht besonder hübsch (alle)....

fila ist soweiso nicht mein fall.... die schukle sind im mom gar nicht modern...
aber jedem das seine
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren