Schuhe färben - mit was für ner Farbe eigentlich?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich mir Ende letzten Jahres an nem verhängnisvollen Abend irgendwie meine beigen Adidas-Wildledertreter ruiniert hab (fragt mich nicht wie ich das geschafft hab, ich war sowas von voll, aber am nächsten Tag warn sie schwarz gescheckt) würde ich sie nun gerne schwarz färben damit sie wieder halbwegs anständig aussehn und ich mich damit wieder in die Öffentlichkeit wagen kann.

Geht das überhaupt? Und wenn ja mit was für ner Farbe? Und natürlich am besten so, dass auch die Socken dann noch ihre alte Farbe behalten..
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
puuh hab absolut keine ahnung vom schuhefärben ...:grin:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir mal nen Paar mit Kugelschreiber angemalt :smile2: ...

Ansonsten könntest du mal Kanonenfett ausprobieren - dat Zeug hält und hält und hält - und wirkt auch ausgezeichnet gegen Regen. Wobei, dann hat man das alles an der Hose ... näh, dat is ne Schnapsidee - ich hab nix gesagt :ratlos: :schuechte :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren