Schuhe - Die Qual der Wahl

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
Ich möchte mir für den Sommer ein Paar neue Sneaker kaufen, und ich kann mich einfach nicht entscheiden, deshalb frage ich Euch :smile:
Wer gefällt Euch am besten, und was für Alternativen gibt es ...

http://www.bilderupload.de/info/1112564826BA7XH8TNX9QB.html
(oder in Schwarz)
http://www.bilderupload.de/info/11125648895E25G27394KX.html

http://www.bilderupload.de/info/1112565122ENGYS3ND3NRW.html

PS: ich habe leider keien Ahnung wie ich die Bilder direkt heir einstelle, deshalb die Links.

Jonas
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1112564826BA7XH8TNX9QB.jpg


11125648895E25G27394KX.jpg

1112565122ENGYS3ND3NRW.jpg


Büddääääschöööönn ;-)
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Von den dreien find ich persönlich Nr. 2 am besten. Aber ich mag mehr die Rekord, Superstar oder Samba von Adidas oder Nike Cortez.
 
T

Benutzer

Gast
die mit dem goodyear ding hat ja jetzt schon jeder zweite an. naja, sehen von den drei zur wahl stehenden aber am besten aus.
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
Aber ich mag mehr die Rekord, Superstar oder Samba von Adidas oder Nike Cortez.

dito :zwinker:

von obigen find ich keinen schön, weil alle sehr nach sport ausehen (eben nicht sneakermäßig)
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Bin da bisschen voreingenommen, denn ich besitze selbst die ersten, bin sehr begeistert davon :smile: Hol dir die!!!! *g*
 
D

Benutzer

Gast
Ich persönlich würd mir davon keinen kaufen, aber die ersten schauen noch am besten aus! Allerdings würd ich schwarz nehmen!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
oehm..

die ersten.. lieber in Blau als in Schwarz - s/w is so ne alltägliche Kombi..

und die dritten haben auch was - hat halt net jeder :grin:

vana
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
würd auch die blau-weißen nehmen. gefallen mir sehr gut!
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den 2. nehmen, da er schwarz weiß ist und man schwarz besser kombinieren kann. So kannste zb auch ne braune Hose anziehen. Kommt eben drauf an was du normalerweise anhast. Wenn du natürlich nur Hosen im Schrank hast die zu blau passen würde ich auch eher den blauen nehmen.

LG Sara
 

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.

Also es wird sich wohl zwischen den beiden Adidas entscheiden. Die "ältere" Version die in weiss schwarz (2004) abgebildet ist und die weiß blaue (die neue 2005 Kollektion)

Die neue Version gibt es natürlich auch in schwarz weiss. Hier das Bild:

http://www.bilderupload.de/info/1112640616TKCD465WWD6E.html

Also welche... alte weiss schwarz, neue weiss schwarz oder neue weiss blau.

Ich trage fast ausschliestlich Jeans (Levis, Calvoin Klein, Lee etc.) in dunkelblau, demin, used look usw.

thx 4 help :bier:
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Ha, da haste aber eine Version vergessen! Nämlich die alten in blau-weiss, die hab ich nämlich um genau zu sein :zwinker: Aber eigentlich wär mir das ziemlich egal ob altes oder neues Modell, soviel nehmen die sich doch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren