• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schuhe: Altes Adidas Titan Modell gesucht

Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moinsen,

nachdem meine bessere Hälfte schon seit 2-3 Monaten mit kaputten & undichten(!) Schuhen (es sind halt ihre Lieblingsschuhe) herumläuft, ist sie mittlerweile selbst soweit und sagt dass sie neue braucht

(Gottseidank- Somit muss ich ihr im Winter und bei Regen nach ner halben Stunde nicht mehr meine trockenen Socken anbieten - die dann logischerweise wenig später genauso durchgetrieft sind :rolleyes:).

Okay, also sie will neue.
Hehe, nur sollen die neuen die gleichen alten sein.
Da die Schuhe nur mittlerweile 2-3 Jahre alt sind, finde ich die nirgends, weder beim Händler vor Ort noch sonst wo, nicht mal in der Bucht.

Hat von euch jemand einen Tipp?

Es handelt sich dabei um das Modell Adidas Titan, Größe 42, Herrenmodell (ja richtig gelesen!) - am besten in der Farbe braun. Aber die sei ihr nicht ganz so wichtig.
 
Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Scheisse Betty, genau das sind sie!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek:

Ich dacht bei der Beschreibung weiss keiner welche ich meine......
Hmm ist aber wirklich gut teuer..... Trotz des günstigen Wechselkurses....

Ediith: Obwohl.... bei 100 Dollar wären es ja nur 65€......
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
ich bin gut, ich weiß :cool1: :tongue:

ich hab die vorhin nur in ein paar minuten rausgesucht, weil ich nicht mehr zeit hatte.

vielleicht findest du sie ja noch günstiger?

du musst auch die transportkosten berücksichtigen und ich weiß nicht, ob da noch irgendwas mit zoll oder so dazukommt (kenne mich da gar nicht aus).
 
Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja - da sieht sie Sache schon wiede retwas anders aus.
Ich bin mal bei den Versandkosten von von 25 DOllar ausgegangen.
Pustekuchen. Die wollen für ein Paar Schuhe tatsächlich 45 Euro Tranpsortpauschale. Voll irre. Und dann noch der Zoll.

Das sind dann mindestens 88 Euronen + Zoll. Aua....

Da schau ich doch lieber nochmal woanders....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren