Schuh

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Ich wünsche mit heuer von meiner Tante einen Gutschein von meinen örtlichen Schuhhändler. Da die ich es schon fast nimmer erwarten kann, hab ich schon einen Schuh im Blick:

9895_norm.jpg

Gr. 41
für einen Volllederschuh ist er recht günstig kostet EUR 119,-
Was meint ihr?
Möchte ihn zu meiner beigen Hose / Anzug tragen. Eventl. auch zu schwarz?!?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du bereits Schuhe von Lloyd? Also ich hatte mal welche und für meinen Fuß waren die irgendwie nicht das richtige, aber wenn sie an deinen Fuß passen würde ich sagen spricht nichts dagegen.
Finde ihn schick und wenn du darauf achtest, dass der Gürtel auch in der Farbe ist lässt der sich meiner Meinung nach zu erdtönen und Jeans sehr schön kombinieren.

Ciao!

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
den passenden Gürtel muss ich mir erst noch zulegen.
Die Schuhe von Lloyd passen mir schon. Auch wenn es am Bild nicht so aussieht ist er doch schmal geschnitten und passt so auf meinen Fuß :smile:
Ein Brauner Schuh wäre mal was anderes, bis jetzt trug ich immer nur schwarze

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zu einem schwarzen Anzug würde ich keinen braunen Schuh tragen!

Und meistens ist es so, dass zu demjenigen, den ein schwarzer Anzug steht kein brauner passt und andersherum.
Weißt schon die Sache mit den Frühlings-, Sommer- usw Typen... :karate-ki

Aber sonst sind sie gut!

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
sind echt bequem, hab die auch (in braun).

würde dir aber von kauf abraten. habe die schuhe jetzt schon zweimal zurückbringen müssen, weil sich die sohle am hacken ablöst. untypisch für lloyd. hab den verdacht, daß das fremdfabrikate sind und nur unter dem label verkauft werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren