Schrumpfpenis bei körperlicher Anstrengung?

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo kennt ihr das oder habt ihr (@w euer freund) das auch?

Bei stärkerer körperlicher Anstrengung (joggen oder so) wird der penis nach einiger zeit seeehr klein. Also wesentlich kleiner als im normalen schlaffen Zustand...

Hängt das davon ab ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist?
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, kenn ich nicht. Ich kenne sowas ähnliches eigentlich nur, wenn das beste Stück extremer Kälte ausgesetzt wird, was aber glücklicherweise nur sehr selten vorkommt.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Ahnung, woran das liegt, ist aber bei mir auch so (z.B. beim Fahrrad fahren) :hmm:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ich konnte es immer nur dann feststellen, wenn der Körper sich abkühlt. Sprich, ich jogge ne Runde und dann höre ich auf. Vlt. wird die Wärme viel schneller abgeführt als sie es eigentlich dürfte? Als Beispiel fällt mir da nur Aluminiumschweißen ein. Die Wärme ist genauso schnell draußen wie sie drin ist. Unter gewissen Umständen reißt dann die Naht, wenn man ohne Zusatz geschweißt hat. So ähnlich stelle ich mir das mit dem Freund da unten vor.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ist mir noch nie aufgefallen. Ich konzentriere mich beim Sport aber auch auf andere Dinge...
 

Benutzer114934 

Sorgt für Gesprächsstoff
kenne ich ebenfalls, vielleicht liegt das auch am blutpenis?!
jedenfalls fällt mir das bei sportlicher betätigung (außer beim sex :grin:) auch auf,
ist also kein phänomen das nur auf dich zutrifft.:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Jup, ist bei mir auch so. Nach Sport i.d.R. generell. Das Blut wird dann eben woanders gebraucht. :zwinker:
Beim Sport selber natürlich egal, aber danach in der Dusche.... :grin:
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Bei meinem Schatz wird er nur ganz klein wenn es sehr kalt ist oder er in kühlem Wasser war.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, kenne ich in dem Zusammenhang nicht. Aber klingt eher nach einem Blutpenis-Phänomen und erscheint nicht unlogisch...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ist bei mir bei körperlicher Anstrengung auch (habe Blutpenis). Vor allem natürlich, wenn es außerdem noch kalt ist. Kann sich danach aber sehr schnell wieder ändern.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
"Schrumpfpenis" ist ja mal ziemlicher Blödsinn.
Das ist eine reine Schutzfunktion des Körpers :jaa:
 
1 Woche(n) später

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So true, immer sehr geil in der Gemeinschaftsdusche :grin:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Passiert bei mir auch.

Vor ganz langer Zeit ist mir was noch komischeres passiert. Als eine uralte, schreckliche, verknöcherte und midestens 50 Jahre alte Schulärztin meine Hoden überprüfen wollte, kam ich so unter Stress und Ekel das ein Hoden sich zurückzog. Meine Eltern wurden benachrichtigt, und dann musste ich auch noch meinen Eltern erklären, dass ich bis zwei zählen kann. Mann war das alles peinlich.
 

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne ich auch.
Bei Körperlicher Anstrengung verkriecht der beste Freund des Mannes sich gern mal.
Sieht dann aus wie ein 3.ter Sack :-D Ne spaß, aber ist schon wesentlich kleiner als normal.

War leider sehr anstrengend das nach dem Schulsport zu verdecken.
 

Benutzer119288  (28)

Benutzer gesperrt
erklärt mir mal bitte einer den unterschied zwischen fleisch- und blutpenis?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren