Schreibt ihr bei SMS und E-Mails schon mal *g*?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82264 

Verbringt hier viel Zeit
^^

eigentlich mag ich dieses *g* gar net, weil es für mich etwas arrogant wirkt, aber gut das ist meine meinung und bin mir sicher das es auch auf die person ankommt die das schreibt!, wie es gemeint ist...

Es kann z.b. auch so rüber kommen "ich bin super und will mit dir spieln und du kannst dich drauf einlassen"

oder auch "ist frech gemeint möcht dich einfach lieb necken :tongue:" ^^

-----
aber ein :zwinker: kommt einfach viiiel besser rüber :zwinker: (das mach ich in mails & sms schon eher) :engel:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Was einmal inner Gewohnheit drin ist, wird man nicht mehr so schnell los.. wobei ich nicht nur das g zwischen die ** setze, sondern z.B. auch ein *hundeblickmitschwanzgewedel* wenn ich irgendwas brauch.. :grin:
*lol* :tongue: das mache ich auch .... dient schließlich zur Visualisierung.
In einer Email schreibe ich nicht ...... "Ich grinse jetzt fies", da ist *fg* praktischer.

Wenn es sich in Grenzen hält, warum nicht?
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Nein, mach ich nicht. Wenn, dann benutze ich Smilies.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
In Mails und per ICQ schreibe ich ziemlich oft *g*

Per SMS aber nicht... da wäre es mir viel zu stressig, einen * zu schreiben.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
In E-Mails oder bei ICQ benutze ich total oft *g* oder *fg* oder auch *lol*. Ich find da auch nichts bei.
In SMS nicht, aber das liegt daran, dass ich nie SMS "zum Spaß" schreibe, sondern nur wenn ich was wichtiges wissen oder mitteilen will. Für Jux ist mir das zu teuer.
 

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich vermeide jeglichen Schwachsinn wie lol, rofl, omg, omfg, *g*, *fg* hdl, hdgdl und was es nicht noch alles gibt...is mir viel zu peinlich sowas zu benutzen :smile: Da kommt man sich vor wie ein kleines Computer-Kiddy das nicht gelernt hat sich vernünftig auszudrücken.
 
K

Benutzer

Gast
Da ich ein internet-mensch bin, schreibe ich eher sowas wie lol, rofl, omG etc :-D *g* hab ich mit 14 mal in smsn geschrieben, aber schon lange nicht mehr verwendet.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mit Freunden und guten Bekannten schon. Bei Menschen die ich nicht sehr gut kenne, bleib ich eher förmlich.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
:grin: rofl. oder rolf? oder Rolfe? Gibt es nicht hier einen User, der roflsowieso heißt?
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
gaaanz selten und eher in e-mails, in sms eigentlich nicht
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
kommt sicher vor, aber ich achte da nicht sonderlich drauf
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Nicht wirklich.
Und Ich kenn auch niemanden der das macht.
Meistens nur ein Smily dahinter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren