Schreibt ihr bei SMS und E-Mails schon mal *g*?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Schreibt ihr schon mal bei SMS und E-Mails schon mal *g*? ALso dieses das Grinszeichen? :-D
 
G

Benutzer

Gast
Ich verwende nur Smileys und ^^.
*g* hab ich früher recht häufig verwendet.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein, niemals.

ich finde das *g* soooooo doof, sorry. :kopfschue

ich schreibe viel anderes... :zwinker: aber vorallem smileys...

aber nie nur *g*... :kopfschue
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ja, sehr oft, ich mag dieses * irgendwas * . :zwinker: Was ich GAR NICHT mag ist ^^. :kopfschue
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
nie, aber mir fällt sofort auf, daß der Benutzer solcher merkwürdigen Zeichen meist immer unter 25 Jahren liegt.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Was einmal inner Gewohnheit drin ist, wird man nicht mehr so schnell los.. wobei ich nicht nur das g zwischen die ** setze, sondern z.B. auch ein *hundeblickmitschwanzgewedel* wenn ich irgendwas brauch.. :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, sehr oft, meistens lass ich das "*" weg und schreib nur "g".
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Gelegentlich. In SMS schreibe ich "Grins" weil die Sterne mehr Tastendrücke erfordern würden, als das Wort komplett zu schreiben.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich mag *g* :smile: .
Was ich dagegen nicht mag, sind
-.- ^^ X-D & Co...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren