Schreibt ihr auch unterwegs in Facebook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Schreibt ihr mit eurem Smartphone oder iPad auch unterwegs Statusmeldungen in Facebook? Oder ist das zu hektisch?

B

Benutzer

Gast
Ich mache das immer mit meinem Handy, wenn ich im Zug sitze und nichts zu tun habe, weil man mit Aldi Talk/ E-plus über 0.facebook.com das umsonst machen kann.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein und ich finde es auch seltsam, dass manche Leute es so nötig haben per Handy ins Facebook zu müssen :zwinker:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Handy hat ja nicht mal Internet, also: nein :grin:

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Nö aber es gibt genug Leute, die ganz offensichtlich dieses merkwürdige Bedürfnis haben, den Menschen auf ihrer Facebookliste ständig mitteilen zu müssen was sie gerade tun oder denken, unabhängig davon, ob es irgendjemanden interessiert.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nö aber es gibt genug Leute, die ganz offensichtlich dieses merkwürdige Bedürfnis haben, den Menschen auf ihrer Facebookliste ständig mitteilen zu müssen was sie gerade tun oder denken, unabhängig davon, ob es irgendjemanden interessiert.
*unterschreib*

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich frag mich immer, was einem unterwegs so interessantes einfällt. auf posts wie "mein sitznachbar stinkt" oder "oh, auf der weide steht eine kuh" kann ich liebend gern verzichten....
ich habe allgemein eine gewisse abneigung gegen leute, die alle 5 minuten posten, dass sie sich jetzt in der nase bohren oder die milch mal wieder leer ist. aus diesem grund, habe ich entsprechende nervensägen in solchen "buschfunk" funktionen geblockt.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, tue ich, vor allem in der Schule oder wenn ich irgendwo warte. Ich check' unterwegs ja auch meine Mails oder les' Nachrichten.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ne, selbst wenn ich Internet mobil hätte würde ich das nicht tun.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nö. Finde ich sehr schwachsinnig, es dauernd zu machen. Was Wichtiges, okay, was Interessantes, gut.... E-Mails lesen is ja auch kein Ding. Muss aber echt nicht wissen, wer grad aufm Klo sitzt und an welcher Haltestelle welcher Bekannte grad an welcher Bahnhaltestelle ist. Das fuckt mich ab.
Hab aber so und so kein Inet-Flatrate aufm Handy.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö unterwegs hab ich keinen Zugang zum Netz.
Laptop hab ich nicht dabei und per Handy geh ich nicht ins Netz.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein Mobiltelefon ist dafür ohnehin zu antik, mir ist es auch ganz recht, unterwegs nicht vernetzt zu sein. Ich sende ohnehin eher selten "Statusmeldungen" und gehe damit sehr sparsam um - die meisten "Neuigkeiten" meines Alltags sind nicht mitteilenswert und nur für mich interessant.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein. Ich nutze Facebook mehr zum Sammeln von Informationen und weniger, um welche über mich zu streuen.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe weder ein Smartphone, noch irgendein ein anderes Gerät mit mobilem Internetzugang, so dass ich unterwegs nichts bei Facebook posten kann. - Aber ich will es auch überhaupt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren