Schreibt/Flirtet ihr mit mehreren Jungs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer133463 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Jungen kennengelernt, mit dem ich sehr gerne per Nachrichten schreibe. Wir beide necken uns irgendwie immer und es herrscht schon ne Spannung, auch wenn ich glaube, dass er nichts von mir will, weil er immer so spät zurückschreibt, aber das ist ja 'ne andere Sache.
Jetzt hat mich ein anderer angeschrieben, dummerweise sein Kumpel, und mit dem schreibe ich jetzt auch jeden Tag (wir haben uns zwar genau deshalb meistens nicht viel zu sagen, aber egal) und ich finde ihn echt süß, habe aber beide schon Jahre nicht mehr in Real Life gesehen. Den ersten habe ich vor ein paar Tagen wiedergesehen und er hat sich echt entwickelt, sieht richtig gut aus (klingt gerade alles voll oberflächlich, aber dadurch konnte ich mir halt zusätzlich was mit ihm vorstellen, weil ich ja vorher noch dachte "nee, der war ja nie mein Typ" und so). Was ich euch fragen wollte, ist...findet ihr es bitchig, wenn man mit mehreren Jungs schreibt, auch ein bisschen flirty? Also richtig flirty schreibe ich eigentlich nur mit dem einen, beim anderen ist es eher so was mit Necken und so weiter, aber trotzdem....
LG
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wie wäre es, wenn Du nur einen Thread aufmachst? Immerhin drehen sich Deine Beiträge um das selbe Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren