Schreiben oder Vergessen

Benutzer154093  (27)

Ist noch neu hier
Hallo ihr,
Ich brauche dringend euren Rat !!!!
Und zwar habe ich vor 4 Monaten durch eine Kollegin einen ganz lieben Jungen kennengelernt. Er 23 ich 21...wir haben uns auf Anhieb super verstanden..was meine Freundin auch gemerkt hat und mich dann mal bei ihm alleine gelassen hat ..was aber überhaupt nicht schlimm war denn wir haben die ganze Zeit über alles geredet und hatten oft die gleiche Meinung ..als wir uns dann verabschidet haben hat er mir auch zugezwinkert ... In nächsten Monaten haben wir dann auch oft was zu dritt gemacht...in der Zeit habe ich auch oft bemerkt das wenn er mit mir alleine ist er sich ganz anderst verhält wie wenn Kollegen dabei sind und er mich auch ständig anschaut und wir auch ganz oft intensiven blickkontakt haben...irgendwann habe ich dann den Mut gefaßt und ihn nach seiner nr. Gefragt die er mir dann auch sofort gegeben hat ...er aber noch meinte das er nicht gerne schreibt..später hab ich ihn immer mal wieder angeschrieben (aber nicht zu oft wollte ihn nicht nerven) und er hat auch immer zurück geschrieben....und irgendwann habe ich dann auch mal den Mut gefasst und ihm gefragt ob wir mal was zu zweit machen wollen was er dann bejate und wir uns getroffen haben ...das problem allerdings war das ich wegen meines Jobs mega schlecht drauf war und ihm auch nicht gesagt habe ...ich glaube er hat es als desinteresse aufgenommen was aber nicht so ist ...trotzdem hatten wir mal wieder Top Gespräche und uns mega verstanden was ich bemerkt habe ist das er ganz oft an meiner Meinung Interessiert war und auch oft gefragt hat was ich so in der nächsten Zeit vor habe außerdem hatten wir wieder ganz oft intensiven blickkontakt...bei der Verabschiedung hat er mich dann noch versteckt gefragt ob ich noch mit zu ihm kommen möchte was ich aber beneint habe dann hatten wir noch eine ganz lange und intensive Umarmung ....ein paar Tage später habe ich ihm dann geschrieben aber er schreibt nicht mehr zurück...

Und die Frage da wir schon seit circa 2 Wochen funkstille haben soll ich mich wieder melden od
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat jetzt einfach 1x nicht zurückgeschrieben, so wie ich das verstanden habe?

Dann schreib ihm doch nochmal und frage ihn nach einem Treffen.

So ein SMS kann schnell untergehen, wenn man viel zu tun hat und er meinte ja selber schon, er schreibt nicht so gern hin und her.
 

Benutzer154093  (27)

Ist noch neu hier
Ja ich hab ihm halt schon zweimal geschrieben und es kam nichts .... Aber wahrscheinlich hast du recht ...
 
K

Benutzer

Gast
ich glaube er hat es als desinteresse aufgenommen

bei der Verabschiedung hat er mich dann noch versteckt gefragt ob ich noch mit zu ihm kommen möchte was ich aber beneint habe

Tada, hier hast du schon 2 Gründe warum er sich potentiell nicht mehr bei dir meldet. Ich würde ihn nochmal anschreiben und die Situation aufklären - dass du beim letzten mal einfach schlecht gelaunt warst, was nicht an ihm lag. Vielleicht trotzt er jetzt eben und will sehen inwiefern du dich wirklich für ihn interessiert.
 

Benutzer154093  (27)

Ist noch neu hier
Schon mal danke für eure antworten ...
Ich hab ihm jetzt mal angerufen aber er hat leider nicht abgenommen
Jetzt bin ich mal gespannt ob er sich jetzt mal meldet ....
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Schon mal danke für eure antworten ...
Ich hab ihm jetzt mal angerufen aber er hat leider nicht abgenommen
Jetzt bin ich mal gespannt ob er sich jetzt mal meldet ....

Dann wirst du leider länger warten.
Du hast ihm geschrieben und angerufen. Ich denke wenn er Interesse hätte, dann hätte er sich schon gemeldet.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ab jetzt würde ich ihn nicht weiter mit Nachrichten bombardieren. Jetzt liegt der Ball bei ihm, mal sehen ob er zurückspielt. Wenn nicht, kannst du es wohl abhaken.
 

Benutzer154093  (27)

Ist noch neu hier
Dann wirst du leider länger warten.
Du hast ihm geschrieben und angerufen. Ich denke wenn er Interesse hätte, dann hätte er sich schon gemeldet.
Ohh ja das wird mir gerade bewusst denn wie schon erwartet hat er sich echt nicht gemeldet...
 

Benutzer153403  (21)

Ist noch neu hier
Ich würde ihn nicht hinterher rennen, weil wenn er dich mag würde er sich nicht so verhalten...vielleicht meldet er sich aber doch irgendwann bei dir..
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Für die Zukunft, ich habe folgende Fehler erkannt, die mir komisch vorkommen:

"was meine Freundin auch gemerkt hat und mich dann mal bei ihm alleine gelassen hat ..was aber überhaupt nicht schlimm war"

Geht schon komisch los, statt darauf zu warten, dass er dich nach einem Treffen zu zweit fragt, lässt deine Freundin dich gaaaaanz zufällig bei ihm alleine. Ein Mann der Interesse hat, fragt nach einem Date.

"In nächsten Monaten haben wir dann auch oft was zu dritt gemacht..."

Das geht schnell in die freundschaftsecke. Dabei wäre ich immer aufmerksam, warum er nicht nach einem Date zu zweit fragt.

"irgendwann habe ich dann den Mut gefaßt und ihn nach seiner nr. Gefragt die er mir dann auch sofort gegeben hat ...er aber noch meinte das er nicht gerne schreibt.."

Das war wahrscheinlich Mitleid, deswegen auch gleich der Nebensatz, dass er nicht gerne schreibt. Er hätte dich nach deiner Nummer fragen sollen, nicht andersherum. Da von dir bislang mehr Initiative ausging. Klar, kann auch die Frau mal den ersten Schritt machen, spätestens der zweite sollte dann aber vom Mann erfolgen.

"später hab ich ihn immer mal wieder angeschrieben (aber nicht zu oft wollte ihn nicht nerven) und er hat auch immer zurück geschrieben...."

Wenn von ihm kein Gespräch ausging, hat er kein Interesse.

"und irgendwann habe ich dann auch mal den Mut gefasst und ihm gefragt ob wir mal was zu zweit machen wollen was er dann bejate und wir uns getroffen haben"

Und wieder ging die Initiative nur von dir aus..

"...das problem allerdings war das ich wegen meines Jobs mega schlecht drauf war und ihm auch nicht gesagt habe ...ich glaube er hat es als desinteresse aufgenommen was aber nicht so is"...

Das hat er sicher nicht, er war einfach derjenige, der desinteressiert war.

"ein paar Tage später habe ich ihm dann geschrieben aber er schreibt nicht mehr zurück..."

Deutliches Zeichen für keine Interesse, typisch für viele Menschen, sich einfach nach dem Date nicht mehr zu melden.

"Und die Frage da wir schon seit circa 2 Wochen funkstille haben soll ich mich wieder melden oder nicht?"

Ein verliebter Mann wird dich nicht zwei Wochen zappeln lassen, bevor er sich meldet. Dieses Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Aber ich hoffe, dass du etwas für die Zukunft mitnehmen kannst. Dieses Mal bist du ihm leider wirklich hinterhergerannt und wenn überhaupt kann man das nur noch durch konsequentes nicht melden ausbügeln. Obwohl das auch nicht das Ziel sein sollte, sich einen desinteressierten Mann zu angeln. Abhaken. Und weiter.
 

Benutzer154093  (27)

Ist noch neu hier
Ja jetzt wird mir das alles auch bewusst

Aber ich sag mal so ich glaube nicht das da nie Interesse von ihm aus da war. .nur hat er einfach Problem im Moment und er ist nicht der Typ der Frauen mega anbaggert

Aber er hat sich wirklich nie um irgendwas bemüht was echt richtig scheisse war ...
 
K

Benutzer

Gast
Aber er hat sich wirklich nie um irgendwas bemüht

Ich denke das ist ein ziemlich gutes Indiz für den Post von Hörnchen Hörnchen , bzw. bestätigt ja nur die Vermutung. Vielleicht mag/mochte er dich, aber einfach nicht genug um da etwas ernsteres draus zu entwickeln. Wie dem auch sei, du hast jetzt alles mögliche in deiner Macht stehende getan und dabei solltest du es auch belassen. Es ist die Mühe nicht wert da noch mehr zu investieren, wenn jetzt noch was kommen sollte dann von ihm. Falls das nicht passiert, abhaken und weiter ziehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren