Schreiben bei PL während der Arbeitszeit

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mir ist aufgefallen, dass ein großer Teil der Beiträge in den Foren hier werktags am Vormittag oder Nachmittag geschrieben wird. Das wundert mich doch ganz schön. Geht ihr nicht arbeiten? Wenn doch: Habt ihr im Job nichts zu tun, dass ihr hier zum Teil sehr lange Beiträge schreiben könnt (das betrifft vor allem die Foren "Umfragen zu Liebe und Sexualität" und "Politik, Wirtschaft und Soziales").

Bei mir wäre das völlig unmöglich. Erstens habe ich im Job genug zu tun und kaum Zeit für eine Pause, zweitens kommen laufend Leute vorbei, die sehen was ich am PC mache. Da würde ich Ärger bekommen, wenn die sehen auf welchen Seiten ich bin. :rolleyes:
 
K

Benutzer

Gast
Im Moment bin ich ja "Arbeitssuchend" ... habe also sowieso den Tag Zeit, leider :frown:

Aber wenn ich wieder was finde (in einer Bäckerei), dann arbeite ich meist nur von 6 bis ca. 13 Uhr, und dann hätte ich wieder Zeit Zuhause :zwinker:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich habe keine Zeit um in der Arbeit irgendwie großartig rumzusurfen.
Außerdem ist PL bei uns gesperrt- habs einmal versucht
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin studentin und bin im moment dabei hausarbeiten zu schreiben, von daher also zeitlich felxibel. meinem job gehe ich meist am späten nachmittag nach, da habe ich sowieso keinen zugriff aufs internet.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich arbeite meist zuhause (gerade auch :grin: ) und zwar am Computer und surf dabei immer wieder durch ein paar Foren.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich arbeite an einer Uni. Da interessiert es keinen ob ich bei PL schreibe und ich arbeite auch meist auf meinem eigenen Laptop. Ich arbeite oft bis 1-2 Nachts und auch am Wochenende. Die PL Pausen hole ich also locker wieder rein.:zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, ich schreibe bei der Arbeit. Aber das sieht keiner, und ich lösche den Browserverlauf (aber wenn sie wollen, können sie es vermutlich doch nachverfolgen).
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann auf Arbeit machen, was ich will, solange wir nicht unterwegs sind. Also kann ich auch in Foren oder bei Studi schreiben. Meistens benutz' ich dafür auch meinen eigenen Laptop und nicht den Pc von der Arbeit.

Wenn nichts zu tun ist, dürfen wir ja auch fernsehen oder schlafen. Ensprechend ist alles locker zu sehen.
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Man findet immer einen Weg. Wobei ich es nur beim "Checken" belasse. Mich würde aber nicht mal jemand stören in dem Laden.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als Student, der gerade auch noch Semesterferien hat, kann ich meine Zeit ziemlich flexibel einteilen...
Und auch während dem Semester habe ich manchmal vormittags Zeit.

Und bei meinem letzten Ferienjob im Sommer hatte ich zeitweise wirklich überhaupt nichts zu tun (weil meine Arbeitsgeschwindigkeit deutlich unterschätzt wurde) und bin dann im Internet gesurft, bevor ich eingeschlafen bin. (Private Internetnutzung war in der Firma erlaubt, so lange man z.B. nur in den bei manchen Tätigkeiten unumgänglichen langen Wartezeiten im Internet surft und seie Arbeit ordentlich erledigt...)
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich arbeite an einer Uni. Da interessiert es keinen ob ich bei PL schreibe und ich arbeite auch meist auf meinem eigenen Laptop. Ich arbeite oft bis 1-2 Nachts und auch am Wochenende. Die PL Pausen hole ich also locker wieder rein.:zwinker:

Das kann ich so übernehmen, bin Doktorand in der theoretischen Physik, da hat man auch genug Pausen wenn man ein Computerprogramm vor sich hin rechnet oder sowas.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
So lange ich meine Arbeit pünktlich abliefere, kann ich im Büro so ziemlich machen was ich möchte. Ich kann meine Arbeit recht gut organisieren und weiß auch, wann etwas zeitkritisch ist und wann nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich schreibe nur von zu Hause aus oder während Freistunden an der Uni, mein Job hat nix mit PC's zu tun.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Im Uni-Büro selber habe ich weder Zeit noch Muße für PL, aber wenn ich Home-Office betreibe, dann habe ich alle Zeit der Welt...
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich hin und wieder kontrolliere, wo meine Mitarbeiter so rumsurfen, kann ich bei Lust und Laune auch selber mal hier was schreiben. Dafür nehme ich mir die Zeit... ;-)
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich kommt das nicht in Frage. Wenn ich während der Arbeit am PC bin, dann für Anderes. Ich weiss nicht mal ob ich dann überhaupt im Netz bin.

Nur von Nachtwachen war ich shcon mal auf PL, oder sonst herum gesurft. Da hat man eher Zeit
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich habe auf der Arbeit keine Zeit zum Surfen. Ob PL gesperrt ist oder nicht, weiß ich nicht. In der FH habe ich auch besseres zu tun als hier zu schreiben. Demnach nur davor/danach. Zeitlich kann das alles sehr variieren.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich für meinen Teil habe eher unregelmäßige und ungewöhnliche Arbeitszeiten (Kinderheim), arbeite auch dann, wenn andere frei haben (bin z.B. vorhin erst heimgekommen, habe dieses WE Nachtdienste), habe dann dafür öfter mal frei, wenn andere arbeiten.
Während der Arbeitszeit habe ich weder die Zeit noch die Gelegenheit zum Surfen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin Studentin.. aber in der Uni gehe ich trotzdem nicht oft auf PL. War 'ne Zeit lang auch gesperrt als "Porn" :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren