schreibblockade im dümmsten moment!

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
*jammer*jaul*ausflipp*
hat jemand von euch ein gutes und möglichst schnell wirkendes rezept gegen schreibblockade? ich muss so schnell wie möglich eine hausarbeit fertig basteln, aber ich stehe langsam vor den scherben meines verstandes... hab schon versucht, meinen kopf rhythmisch auf die schreibtischplatte zu schlagen, hilft aber nicht wirklich :flennen:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ablenken, n paar stunden, tage was ganz anderes tun, nicht dran denken, nicht versuchen, zu schreiben.

viele erfolg!
 

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
mach etwas, was GAR NIX damit zu tun hat für ne halbe stunde oder so (wild durch die gegend tanzen etc.). Mir hilft sowas immer, damit ich mal auf ganz neue Gedanken komme und nicht an die lästige Arbeit denke. Danach geht's besser und meist mit neuer Perspektive weiter. Der Kopf wurde sozusagen "gelüftet".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren