Mobbing Schreib ich sie an...!?

Was soll ich tun?

• Schreiben...

Stimmen: 2 100,0%
  • warten bis sie schreibt...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer94765 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen,
ich hab mal ne Frage: Seit einiger Zeit schreib ich mit einem Mädel, ich find sie klasse und schreibe echt gerne mit ihr, aber ich habe das Gefühl das ich sie immer anschreibe und das wir erst dann so richtig tolle Gespräche führen. Sie sagt zwar sie schreibt mir aber wenn wir gleichzeitig online sind bin doch ich der der wieder schreibt. Soll ich warten bis sie wirklich schreibt oder soll ich einfach schreiben und gefahrlaufen das ich sie nerve o.ä.! Bei mir ist das guter Rat echt teuer! Vllt könnt ihr mir ja bissl weiterhelfen!
LG

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Geht es dir nur darum, dass du Angst hast sie zu nerven? Bzw. was genau möchtest du von ihr? Freundschaft oder mehr? Wäre super, wenn du das etwas konkretisieren könntest :smile:

Benutzer94765 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mehr... :smile: Naja, iwie schon ich weiß nicht ich komm mir blöd vor wenn ich immer schreib dann ist das gleich so einseitig, ich finds auch komisch weil eigentlich ist sie nicht so :rolleyes:

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Tut mir leid, ich werde dir noch ein paar weitere Fragen stellen müssen, denn sonst kann ich dir nicht besonders helfen! :zwinker: Also: Wie alt ist die Gute denn? Woher kennst du sie? Hast du sie auch mal privat getroffen etc.? Macht sie den Eindruck als hätte sie auch Interesse an der Kommunikation mit dir und vllt. sogar an mehr?

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Das kenne ich nur zu gut.
Aber wenn schon, die Chats gingen trotzdem teilweise ne Stunde.

Benutzer94765 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja Hollywood genau das ist es ja! Des macht es ja so komisch :rolleyes:
Ich bin 19 und sie ist 17, ich kenn sie von der Schule ich bin da jetzt nicht mehr (ABI) aber sie ist noch dort! Ja haben wir wir waren im Schulchor kennengelernt und haben auch so schon was unternommen war immer cool, und wir haben immer geredet und gelacht und sehr offen miteinander geredet. Eig. hab ich schon das Gefühl das es nicht unbedingt einseitig ist! :rolleyes:

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Alles klar, also an deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten, lass ihr Freiraum, denn ein Mädchen, das du einengst, ist meist nicht offen dir gegenüber eingestellt. Schau was passiert, wenn du sie mal nicht anschreibst, auch wenn du dann vllt ein zwei Tage nicht mit ihr schreibst. Wenn sie dich dann schließlich anschreiben sollte, darfst du auf gar keinen Fall so reagieren, als hättest du nur darauf gewartet. Du musst freundlich sein, nett, aber auch sehr geheimnisvoll wirken. Denn ein Mädchen mag es, wenn sie einen Jungen vor sich hat, der ein gewisses Rätsel ist :smile: Je interessanter du wirkst, desto eher will sie sich öfter mit dir treffen. Wenn du bei diesen Treffen dann alles richtiig machst, hast du die besten Chancen, dass sie sich ernsthaft in dich verliebt! Und erst, wenn sie dich wirklich liebt und es ernst meint, das wirst du ja merken, solltest du dich öffnen und die Romanze antreiben, damit es zu einer Beziehung werden kann. Klingt verrückt, ist aber so. Ein Mädchen für sich zu gewinnen funktioniert nicht ohne System..meiner Meinung nach recht blöd, denn man muss sich ein wenig verstellebn ;/

Benutzer94765 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohje, dazu haben wir ganz falsch angefangen! Ich bin ein total offener Mensch, absolut nicht geheimnisvoll und total ungeduldig, ich kann mir nicht wirklich vorstellen mich großartig verstellen zu können...liegt wohl an meiner Erziehung und Lebenserfahrung! Aber Jungs..ich merk grad ihr seid ja viel jünger als/wie XD ich!
Voll krass! Ich habe eigentlich gehofft eine Dame in meinem Alter hilft mir bei meinem Problem weiter! XD

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Es ist auch in ordnung, wenn du so weitermachst wie bisher. Lass ihr einfach ein bisschen Freiraum zum überlegen..schreib nicht immer du sie an, sondern warte, bis sie auf dich auch mal zukommt. auf diese weise, weißt du auch, wie viel interesse sie an dir hat und ob du ihr wichtig bist. Das ist eine generelle Erfolgsformel, die oft funktioniert, wenn die Impulse mehr von deiner seite ausgehen. ich kann dich verstehen, wenn du lieber mit einer dame in deinem alter reden willst, aber da bei euch, so weit ich das überblicken kann, nioch nicht sehr viel passiert ist und das alles am anfang steht, ist das eigentlich der wichtigste punkt, den du wirklich beachten solltest :zwinker:

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Du musst freundlich sein, nett, aber auch sehr geheimnisvoll wirken. Denn ein Mädchen mag es, wenn sie einen Jungen vor sich hat, der ein gewisses Rätsel ist

Vollkommener Quatsch !
Wenn ich rätseln will, mach ich das Kreuzworträtsel aus der Zeitung oder so und such mir keinen Kerl !

Sei du selbst, schreib sie an wenn du mit ihr schreiben willst und basta !
Wenn du sie nervst, wird sie dir das schon sagen :zwinker:

Wieso fragst du sie nicht einfach mal ob sie ein Date mit dir möchte? Dann könntest du dir diesen Kindergarten mit "Schreib ich zuerst oder soll ich warten bis sie..?" sparen ! :zwinker:

Also ran an das Weib und sieh zu das du Nägel mit Köpfen machst, sonst landest du noch in der Kumpelschiene!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Also um ganz ehrlich zu sein: Mich hat es früher gestört, wenn ich ständig angeschrieben wurde... aber nur wenn ich diese Person nicht wirklich mochte... :tongue:

Aber sie scheint dich ja auch zu mögen... also von daher würde ich sagen du wartest einfach mal ab was das nächste Mal passiert, wenn du sie mal nicht anschreibst. Und falls sie dich dann dann wirklich mal anschreibt zeigt es auch, dass sie ebenfalls daran interessiert ist weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben. Wenn sie zurückschreibt, nicht überreagieren, vor Freude an die Decke springen oder sowas, sondern ganz normal zurückschreiben, eben einfach freundlich sein :jaa:
Musst einfach ein bisschen Freiraum geben, dann funzt das schon :zwinker:

Du musst freundlich sein, nett, aber auch sehr geheimnisvoll wirken. Denn ein Mädchen mag es, wenn sie einen Jungen vor sich hat, der ein gewisses Rätsel ist :smile:

Dito. :grin:

Benutzer117230 

Sorgt für Gesprächsstoff
dem "winterkind" gebe ich vollkommen recht!! Jungs, überlegt nicht immer so viel. Tut alles (oder vieles), wenn ihr ein Mädel mögt! Viel zu verlieren hat man nicht und sonst war es nicht die Richtige!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren