schräge Internet-Dates?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nicht übers Internet aber so ähnlich...
Na ja hab mich nach Fotos auf ein Treffen eingelassen und war aber soooo geschockt, dass ich wieder gegangen bin und ihn stehen lassen hab :smile: :engel:
Aber der blöde kerl wusste ja wo ich wohn und hat mir dann "aufgelauert" :flennen: Dann musst ich doch den Nachmittag mit ihm verbringen... danach hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet.. mann hat das lang gedauert bis er mich in Ruhe gelassen hat!

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ja, aber er war nur nicht so hübsch, aber total nett. Hatten dann doch nen ganz schönen nachmittag, vor allem, weil er mich auch 1 1/2 std mim auto heimgefahren hat. :zwinker:

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Hab' mich bis jetzt mit 6 aus'm Inet getroffen, 2 waren der totale Reinfall. Mit einem, war ich (leider) schon zusammen, obwohl wir uns vorher nicht gesehen hatten.. Was ein Fehler war.. Er klammerte auch danach noch ohne Ende.

Zwei von den restlichen vieren sind heute einer meiner besten Freunde, und wieder ein anderer ist nun meine große Liebe. :herz:

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hab mich erst mit einer getroffen.

War der totale Reinfall.

Das Aussehen war noch nicht mal das schlimmste, ist nicht das wichtigste, aber der charakter :kopfschue :mad:

Vieleicht gibt es bald (kann 1 monat sein, können auch 6 sein :zwinker: ) ein Treffen mit jemanden ganz lieben den ich im Netz kennengelernt habe.

LG
Marcus

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
*meld* Ich hab mal wen gedatet, der sich selbst als das absolute Ultimo im Bett angepriesen hat. Ich war Single und gegen 'nen guten F*** war nix einzuwenden.

Also hab ich mich schon auf ne lange tolle Nacht gefreut und was war....? Der Typ war die absolute Nullnummer....*wah* Das war der bislang mit Abstand schlechteste Sex meines Lebens.

Hab ihn dann irgendwann mit demonstrativem Gähnen und Strecken und Gejammer, dass ich ja SO früh raus muss rausgeschmissen.

Leider sieht der Typ das wohl komplett anders. Die Aktion ist schon über ein Jahr her und er schreibt mich immernoch öfter an und fragt "was ich denn so mache" und dass das damals ja "echt total geil" gewesen wär...:ratlos:
lol liege auf dem Boden !!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich habe mich schon mit 'nem ganzen Haufen von Leuten getroffen und fast alle Treffen waren eigentlich positiv.
Einer fällt mir ein, der war im Nachhinein etwas nervig und wollte mich immer wieder treffen und so, was ich aber nicht wollte.. aber sonst?
Vielleicht fällt mir grad auch irgendwas nicht ein, aber ich glaub, so Riesen-Flops gab's da nicht *denk* Optische passten anhand von Fotos auch alle..

Viele Treffen waren sogar richtig toll, manche nur "nett".

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Wie soll denn sowas funktionieren? :ratlos: :kopfschue

Ja, das frag' ich mich heute auch. Ist nun auch schon ein paar Jahre her und ich dachte ich kann ihn auch "lieben" ohne ihn gesehen zu haben.. seinen Charakter halt. Aber als ich ihn (und sein verhalten) dann "richtig" kennengelernt habe, war's das dann auch wieder.. Daraus habe ich aber gelernt, von daher passt das schon. :zwinker: Ich weiß selbst, dass es dumm und naiv war, aber ich war jung :zwinker:

Benutzer65987 

Verbringt hier viel Zeit
Tipps & Tricks zum Online-Dating

Hallo zusammen,

Online-Datings scheinen ja so einige Probleme mit sich zu bringen. Deswegen sinniere ich einfach mal ein wenig über dieses Thema. Also die Anonymität ist ja einer der größten Vor- oder auch Nachteile des Internets also auch des Online-Datings. Jedoch ist sie nunmal da und man muss damit umgehen können. Gerade beim Online Dating kann das ja cuh den Reiz ausmachen. Ich kann jedoch nur raten nicht zu lange auf das erste Treffen in der Realität zu warten denn sonst ist die Enttäuschung nur um so größer wenn der Traumpartner dann nicht so aussieht wie auf dem Foto. Und noch ein Tipp, das erste Treffen sollte auf einem neutralen Platz also weder in den eigenen 4 Wänden noch in denen des Flirtpartners sattfinden. Da kann man viel ungezwungener wieder gehen wenn einem das ganze dann doch nicht mehr so gefällt.

Es gibt ne Menge weitere Tipps die ihr auch alle auf BesserDaten.com nach lesen könnt. Aber die oberste Maxime sollte lauten die Erwartungen nicht zu hoch zu stecken und das ganze zwar ernst aber nicht zu verbittert zu sehen. Das gilt übrigens auch für nen Flirt den ihr im Supermarkt, dem Club oder sonst wo getroffen habt :zwinker:

Ausserdem gibt es ja die verschiedensten Angebote zum Thema Online-Dating. Wenn man es wirklich ernst meint mit der Sache sollte man zu einer Partnervermittlung wie Parship oder ElitePartner gehen die zwar auch mehr kosten wo aber garantiert - rein optisch - keine Überraschungen auf euch warten.

Gruß

BeeDee

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So ergings mir auch :smile: Es war sogar sehr nett und passte alles, was wir uns beschrieben haben.

Bald steht bei mir aber nochmal so ein Treffen an und ich bin gespannt, was sich so als real und was als Wunschtraum herausstellt :cry: :zwinker:

Er war sehr nett und er gefiel mir auch sehr, aber es hat auf beiden Seiten nicht gefunkt, da waren wir uns hinterher sehr einig. Alles in allem halte ich eigentlich nicht soviel davon.

Dir jedenfalls viel Glück :zwinker:

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dir jedenfalls viel Glück :zwinker:
Oh danke :smile:

Bei mir wars zwar ähnlich, aber wir verbrachten noch das ganze Wochenende zusammen. Danach war aber für beide von uns klar, dass es auch dabei bleibt. Ein paar eMails und Telefonate noch und dann wars vorbei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren