Schonmal was sexuelles falsch verschickt oder was Unerwartetes bekommen?

Benutzer126858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mal einen Verehrer (23 jahre) der mir "ausversehen" Bilder von seinem erregten Penis geschickt hat!
Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich ein Freund hab meinte er... Mein Penis ist trotzdem grösser als der von deinem Freund. Also wenn du keine Lust mehr auf seinem kleinen hast, kannst du dich gerne melden!

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal einen Verehrer (23 jahre) der mir "ausversehen" Bilder von seinem erregten Penis geschickt hat!
Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich ein Freund hab meinte er... Mein Penis ist trotzdem grösser als der von deinem Freund. Also wenn du keine Lust mehr auf seinem kleinen hast, kannst du dich gerne melden!
:grin:

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden

Haha, was hast du darauf geantwortet? :grin:

Benutzer126858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha, was hast du darauf geantwortet? :grin:

Am Anfang fand ich es noch lustig und dachte der meint das alles nicht ernst! Aber es ging 5 Monate so weiter -.-
Jeden Tag hat er mir ein Bild geschickt und meinte ich soll ganz genau drauf schauen weil seiner der "grösste" der Welt ist :ROFLMAO:
Hab ihm dann geschrieben

Heii .....
"Danke" für die zahreichen unnötigen Bilder von deinem "RIESEN" Penis!
Ich muss dich aber leider entäuschen... Dein Penis ist nicht der grösste! Aber schön, dass du dir so sicher bist und so viel Selbstvertrauen hast mit deinen 23 Jahren!
Also BITTE hör auf mir Bilder zu schicken!! Es wird nämlich langsam aber sicher sehr peinlich für dich!

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Am Anfang fand ich es noch lustig und dachte der meint das alles nicht ernst! Aber es ging 5 Monate so weiter -.-
Jeden Tag hat er mir ein Bild geschickt und meinte ich soll ganz genau drauf schauen weil seiner der "grösste" der Welt ist :ROFLMAO:
Hab ihm dann geschrieben

Heii .....
"Danke" für die zahreichen unnötigen Bilder von deinem "RIESEN" Penis!
Ich muss dich aber leider entäuschen... Dein Penis ist nicht der grösste! Aber schön, dass du dir so sicher bist und so viel Selbstvertrauen hast mit deinen 23 Jahren!
Also BITTE hör auf mir Bilder zu schicken!! Es wird nämlich langsam aber sicher sehr peinlich für dich!

Was? 5 Monate ging das? :eek:
Ich glaube, die Person hätte ich dann schon längst blockiert, Nummer gelöscht, etc.
Aber gut reagiert :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, das einzige derartige war, dass irgendeine Software einen Fakeaccount von einer Freundin in einem sozialen Netzwerk angelegt hat (der quasi identisch war zu dem echten Account) und mir darüber eine Nachricht geschickt hat, dass sie doch ein paar Fotos auf einer Sexseite hochgeladen hat und ob ich mich nicht anmelden will, um sie anzuschauen :rolleyes:... Dummerweise war die Nachricht auf Englisch, was dann etwas auffällig war :zwinker:. Aber das ist ja nicht das eigentliche Thema.

Zuletzt bearbeitet:
M

Benutzer

Gast
Bei meiner früheren Arbeitsstelle hat mir eine Kollegin, mit der ich kaum was zu tun hatte, eine ziemlich ... anzügliche E-Mail geschickt, die wohl für ihren Mann bestimmt war. :grin: Ich saß nur dummerweise gerade am Rechner und hab sie gleich aufgeklickt und gelesen, da hörte ich sie schon den Flur entlang rennen, daraufhin hab ich die Mail schnell gelöscht und gelangweilt geguckt.

Sie war dann etwas außer sich: "WENN EINE MAIL KOMMT, BITTE GLEICH UNGELESEN LÖSCHEN!!!" und ich hab brav genickt. :tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich an ihrer Stelle hätte mich daneben gestellt und gewartet... Aber ich sehe wohl vertrauenswürdig aus. :tongue:
OK, je nach Verhältnis zum Kollegen... manche würden dann sicherlich erst recht schauen, nur dass du dann direkt daneben stehst und vor lauter im-Boden-versinken nicht mal so tun kannst, als wäre nichts gewesen. :grin:

Benutzer134007  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal hab ich ne E-Mail von einer bekannten erhalten mit einem nacktbild von ihr drinne :grin:

Als ich sie gefragt hab wie ich denn zu so einer Ehre komme ist sie knallrot geworden und hat sich mehrfach entschuldigt weil die E-Mail an ihren Freund gehen sollte :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren