• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schonmal vor Penis erschrocken ?

R
Benutzer45685  Kurz vor Sperre
  • #1
HI !
Seid ihr Mädels denn schonmal erschrocken als ihr den Penis eures Sexpartners das erste Mal erigiert gesehen habt?
Wegen der Größe oder wegen der nicht vorhandenen Größe? :tongue:
Oder wegen der Bahaartheit?
Passt der Penis eigentlich im allgemeinen zum restlichen erscheinungsbild des Mannes, oder kann man aus dem restlichen nicht auf den Penis schließen?
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
is mir noch nich passiert!!

aber ich wüsste auch nich wie ich in solch einer situaton reagieren würde....
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, habe ich mal, weil ich nie gedacht habe, dass Mannes bestes Stück so lang sein kann, was ich da gesehen habe :zwinker:
 
R
Benutzer45685  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #4
Ja, habe ich mal, weil ich nie gedacht habe, dass Mannes bestes Stück so lang sein kann, was ich da gesehen habe :zwinker:

also "positiv" erschrocken oder negativ..? :grin:
und wie lang war er denn, ungefägr.. ich weiß dass du nicht nachgemessen hast :zwinker:
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, habe ich mal, weil ich nie gedacht habe, dass Mannes bestes Stück so lang sein kann, was ich da gesehen habe :zwinker:


...vorallem, weil es der erste Penis war, den ich real gesehen habe.
Mittlerweile erschreckt man sich ja eher an der nicht vorhandenen Größe ;-)
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also "positiv" erschrocken oder negativ..? :grin:
und wie lang war er denn, ungefägr.. ich weiß dass du nicht nachgemessen hast :zwinker:
Ich weiss nicht, ob man negativ oder positiv sagen kann, es passte einfach nicht zu diesem Typ Mann.Er war sehr groß und sehr sehr dünn und dann so ein großes Teil. Fand ich einfach nicht schön...
Ich schätze so ca. 25 cm war er sicherlich..
 
R
Benutzer45685  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #7
Ich weiss nicht, ob man negativ oder positiv sagen kann, es passte einfach nicht zu diesem Typ Mann.Er war sehr groß und sehr sehr dünn und dann so ein großes Teil. Fand ich einfach nicht schön...
Ich schätze so ca. 25 cm war er sicherlich..

passt zu sehr großem körper denn nicht asuch ein sehr großer penis ? :zwinker:
Oder weil er sooo dünn war ? War der Penis denn auch sooo dünn ? :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
nein ich habe mich noch nie vor einem penis erschrocken, wär ja nich unbedingt ein kompliment für den kerl :tongue:
hab aber auch erst einen penis so "richtig" gesehen, konnte also noch nicht mit anderen kerlen vergleichen und erschreckende unterschiede feststellen :smile:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #9
Nö, wirklich erschrocken habe ich mich noch nie.
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
passt zu sehr großem körper denn nicht asuch ein sehr großer penis ? :zwinker:
Oder weil er sooo dünn war ? War der Penis denn auch sooo dünn ? :grin:
Einfach weil er so dünn war, passte das meiner Meinung nach nicht. Ich finde das kommt immer auf den Menschen an, welchen Körperbau er hat usw. aber da passte es definitiv nicht.
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich denke nicht dass frauen vor nem Penis erschrecken können oder bist du schonmal vor schamlippen erschrocken ?
 
S
Benutzer Gast
  • #12
erschrocken nicht... ich war nur... negativ überrascht.
er hat mir einfach optisch überhaupt nicht gefallen.

und einmal war ich auch negativ überrascht aufgrund der nicht vorhandenen dimensionen...

und einen hab ich noch: da war ich auch überrascht weil "er" nicht zum rest des mannes gepasst hat... der kerl war 1.90 groß und normal gebaut... hat alles zusammengepasst... bis auf seinen penis... der hat proportional überhaupt nicht dazu gepasst. allerdings muss ich dazu sagen, das er damit trotzdem umgehen konnte... :zwinker: (im gegensatz zu dem gerade vorhin erwähnten mann)


und nein, man kann nicht automatisch vom mann (bzw. von seinem äußeren) auf seinen penis schließen.
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich hab mal n penis gesehn, der sah aus wie ne plinse, das fand ich merkwürdig :confused:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #15
Ja genau, WAS ist ne Blinse????


Ich habe mich schoneinmal Negativ erschrocken.
Das Teil war so lang und Dick, das ich da schon dachte, DAS geht NIMMER gut.!!!!
Ich hatte recht es hat nur wehgetan:ratlos: :eek: :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #71
Ich habe mal den Bruder meiner Freundin im Bad beim Onanieren überrascht!!! :tongue:
Habe zwar fast nichts gesehen, trotzdem habe ich mich gewaltig erschrocken, weil ich nicht wirklich mit diesem Anblick gerechnet hatte. :engel:
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
erschrocken nicht direkt. aber als ich das erste mal den schwanz von meinem freund gesehen habe war ich schon ganz schön überrascht wir dick der ist
 
F
Benutzer Gast
  • #73
ja bin ich
er hatte nämlich einen ganz shcön kleinen. das hatte ich mir gar net gedacht
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
B
Benutzer56880  (33) Benutzer gesperrt
  • #75
erschrocken nicht. hab mich nur als ich ihn das erste mal gesehen habe gefragt wie der da unten rein passen soll
 
R
Benutzer45685  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #76
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #77
Naja, was heißt erschrocken... So schnell erschreckt mich nix. Aber weniger erfreut war ich schon über:

- nicht vorhandene Größe
- extreme Dünne
- starke Behaarung
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Erschrocken nicht wirklich, aber ich bin doch immer wieder "erstaunt", was für Unterschiede es doch in Farbe, Form, Aussehen etc. gibt. Betrifft den Schwanz gleichermaßen wie die Eier! :zwinker:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
HI !
Seid ihr Mädels denn schonmal erschrocken als ihr den Penis eures Sexpartners das erste Mal erigiert gesehen habt?
Wegen der Größe oder wegen der nicht vorhandenen Größe? :tongue:
Oder wegen der Bahaartheit?
Passt der Penis eigentlich im allgemeinen zum restlichen erscheinungsbild des Mannes, oder kann man aus dem restlichen nicht auf den Penis schließen?



LOL ja doch schon erschrocken aber dann hat man sich auch dran gewöhnt :grin:
 
K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
erschrocken nicht direkt. aber als ich das erste mal den schwanz von meinem freund gesehen habe war ich schon ganz schön überrascht wir dick der ist

Ging mir genauso! Ich war aber auch zudem noch wirklich erschrocken - war aber auch sozusagen mein "Erstkontakt" mit diesen Dingern :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #81
nöö, ist mir noch nie passiert :smile:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #82
Erschrocken nicht wirklich, aber ich bin doch immer wieder "erstaunt", was für Unterschiede es doch in Farbe, Form, Aussehen etc. gibt. Betrifft den Schwanz gleichermaßen wie die Eier! :zwinker:

Ich glaub, ich versäum was. Denn geil hab ich bisher nur einenSchwanz gesehen:ratlos: :ratlos:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #83
Off-Topic:
wow, über 10.000 klicks auf diesem Beitrag:eek: :eek:
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Als ich mich habe beschneiden lassen war ich erschrocken was für einen klumpen Fleisch ich zurück bekommen habe als ich aus der narkose erwacht bin. naja die schmerzen waren aber schlimmer ...
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #85
Off-Topic:
neee, keine linsen, plinsen!! in etwa so,nur noch etwas platter:

thPalacinky.jpg
Das sind Palatschinken!!! :tongue:
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Schonmal vor Penis erschrocken ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren