Schonmal vor Penis erschrocken ?

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
???

HI !
Passt der Penis eigentlich im allgemeinen zum restlichen erscheinungsbild des Mannes, oder kann man aus dem restlichen nicht auf den Penis schließen?

keine ahnung.
kann man von der nasenlänge auf die handgröße schließen? :tongue:

hab mich noch nie vor einem penis erschrocken. (noch nicht mal vor der gurke meines ex'.:angryfire )
warum sollte ich?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Zweimal: Negativ von meinem Vater als ich ihn vor 2 Jahre im bad sah, war echt enttäuscht, dass er so klein ist, war doch immer mein großes Idol und dann sowas. (unglaublich dumm, aber das habe ich gefühlt) erschrocken war ich von einem Jungen am FKK-Strand, der vielleicht 12/13 war, und der einen fast doppelt so langen wie mein Freund hatte, war echt neidisch, mein Freund war auch ziemlich fertig musste ihn lange aufmuntern.

Sei mal froh, dass du nich männlich bist. Da würd man sich als Junge ja Gedanken machen, welche genetischen Voraussetzungen man da hat.

Stimmt, obwohl man kann auch Glück haben und sich was von einen anderen Vorfahren durchsetzt :zwinker: .

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
oh ja habe mich schonmal sehr erschrocken!! hab gedacht ich habe das organ eines esels vor mir!! und ganz ehrlich: AUA!!!!!!

noch dazu war er recht behaart! was sich dank eines rasierers allerdings schnell beheben ließ!

und von seiner statur ließ sich die größe nicht wirklich ableiten! er war sehr schlank (dürr) und auch recht schmächtig!

lg lachendemaske

also ich glaub diese schlanken (dürren) Männer haben immer nen großen Schwanz zu haben. So jedenfalls der Tenor bisher!

keine ahnung.
kann man von der nasenlänge auf die handgröße schließen? :tongue:

Nein, aber von der Oberarmlänge auf die Unterarmlänge und so weiter, gibt nämlich ne konstante phi, die das Verhältnis angibt. Kenn die Größe jetzt grad nich, aber lies mal Sakrileg, da stehts drin.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Erschrocken bin ich noch nie, aber er war manchmal ein wenig anders, als ich es zuvor vermutet hatte. Wobei ich mittlerweile eben deshalb sagen kann, dass man eigentlich nie voraussagen kann, womit man es zu tun hat.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, als zum ersten Mal den Penis meines Ex in der Hand hatte hab ich mich erschrocken weil er so riesig lang und dick war. Hab mich da auch noch nicht getraut mit ihm zu schlafen weil ich mich ernsthaft gefragt hab ob das überhaupt passt. Es passte, aber ich musste schon sehr sehr feucht sein damit es nicht weh tat.

Und nein, man konnte von seiner restlichen Statur nicht auf die Größe seines Penis schließen, es sei denn, das Sprichwort mit der Nase passt :grin:

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Ja, als zum ersten Mal den Penis meines Ex in der Hand hatte hab ich mich erschrocken weil er so riesig lang und dick war. Hab mich da auch noch nicht getraut mit ihm zu schlafen weil ich mich ernsthaft gefragt hab ob das überhaupt passt. Es passte, aber ich musste schon sehr sehr feucht sein damit es nicht weh tat.

Und nein, man konnte von seiner restlichen Statur nicht auf die Größe seines Penis schließen, es sei denn, das Sprichwort mit der Nase passt :grin:

War denn der Sex dann wenigstens "erfüllend" und orgasmusbringend? :tongue:

B

Benutzer

Gast
ein kumpel hatte nen riesen dong

war sehr einschüchternd..

aber hart war der nicht besser als meiner..

(hab ihn nur gesehen, weil wir mit anderen mit nem mädel rumgeschraubt haben..
jaja.. die jungen jahre..)

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich war bei meinem schatzi überrascht...

der war so gross das ich dachte der geht da doch nie rein!aber es war wunderschön und es wird immer besser...aber es war der schönste schwanz den ich je gesehen hab...:grin:

naja wegen zuviel beharrung hab ich mich wohl kaum erschreckt er war ganz schön rasiert :herz:

1 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich habe mal den Bruder meiner Freundin im Bad beim Onanieren überrascht!!! :tongue:
Habe zwar fast nichts gesehen, trotzdem habe ich mich gewaltig erschrocken, weil ich nicht wirklich mit diesem Anblick gerechnet hatte. :engel:

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
erschrocken nicht direkt. aber als ich das erste mal den schwanz von meinem freund gesehen habe war ich schon ganz schön überrascht wir dick der ist

F

Benutzer

Gast
ja bin ich
er hatte nämlich einen ganz shcön kleinen. das hatte ich mir gar net gedacht

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
erschrocken nicht. hab mich nur als ich ihn das erste mal gesehen habe gefragt wie der da unten rein passen soll

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Naja, was heißt erschrocken... So schnell erschreckt mich nix. Aber weniger erfreut war ich schon über:

- nicht vorhandene Größe
- extreme Dünne
- starke Behaarung

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Erschrocken nicht wirklich, aber ich bin doch immer wieder "erstaunt", was für Unterschiede es doch in Farbe, Form, Aussehen etc. gibt. Betrifft den Schwanz gleichermaßen wie die Eier! :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
HI !
Seid ihr Mädels denn schonmal erschrocken als ihr den Penis eures Sexpartners das erste Mal erigiert gesehen habt?
Wegen der Größe oder wegen der nicht vorhandenen Größe? :tongue:
Oder wegen der Bahaartheit?
Passt der Penis eigentlich im allgemeinen zum restlichen erscheinungsbild des Mannes, oder kann man aus dem restlichen nicht auf den Penis schließen?

LOL ja doch schon erschrocken aber dann hat man sich auch dran gewöhnt :grin:

6 Monat(e) später

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
erschrocken nicht direkt. aber als ich das erste mal den schwanz von meinem freund gesehen habe war ich schon ganz schön überrascht wir dick der ist

Ging mir genauso! Ich war aber auch zudem noch wirklich erschrocken - war aber auch sozusagen mein "Erstkontakt" mit diesen Dingern :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren