Schonmal vor Penis erschrocken ?

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
succubi hat DAS bild gefunden! so wars :zwinker:

ach und übrigens: ja, jetzt bin ich äußerst zufrieden :drool:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:

in österreich nennt man das palatschinke... und die schaun auch eher SO aus bei uns (käme vielleicht diesem eigenartigen "plinsen-penis" noch näher...):
palatschinke1.jpg

also so einen penis würde ich rein interesse halber gern mal sehen wollen :ratlos: :grin:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also meinem Mann hätte ich diese Größe niemals zugetraut und ich bin die erste die damit keine probs. hatte, die vorgängerinnen nörgelten immer rum das er zu lang ist!

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Ja ich hab mich mal davor erschrocken, weil er von einem pädofilen exibitionisten in berlin stammte , der sich danach auch noch gleich vor mir einen runter geholt hat. :kopfschue

Sowas ist mir auch mal Passiert, als ich mit unserem damaligen Hund im feld spazieren war.
Ich musste so dermassen lachen, weil das ding ausgesehen hat, wie ein Bleistift ( im erigierten Zustand wohlbemerkt) da hat der Kerl ne Roten Kopp bekommen und sit abgehauen, naja vielmehr geschlichen ist er, wie son geprügelter Hund.
Danach ist mir die Pumpe gegangen, aber da unser damaliges Hundi ein schäferhund war, hatte ich da im ersten Moment nich so ne Angst.
Ein happs und der Bleistift wäre ab gewesen.

Muss heute noch Grinsen, wenn ich daran denke!!!!:grin: :grin:

L

Benutzer

Gast
:tongue: hab da ein mail bekommen und bin da wirklich erschrocken...

hätt da ein paar bildchen für euch- von wegen "erschrecken wg. der größe" - leider kann ich die nicht reinladen...

kann das vll. wer machen??

D

Benutzer

Gast
Nein, noch nie.
Wenn er nicht so groß ist, dass ich Angst kriege und ihn nicht mit der Lupe suchen muss, ist mir das außerdem vollkommen wurscht!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also wegen einem Penis erschrocken bin ich eigentlich noch nie.

Zur zweiten Frage: Ich finde, man kann vom gesamten Mann her nicht auf den Penis schließen. Wie denn auch?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Was haben den Pfannkuchen in diesen Thread verloren. Kann mir nicht vorstellen dass so ein Schwanz aussieht. obwohl es da ja kuriositäten geben soll :zwinker: .

Wäre ein Thema für ein Hoororfilm.

B

Benutzer

Gast
find ich schön zu lesen was ihr schon so alles "stecken gehabt habt" ...ist euch das nicht peinlich? Dann auch noch mit User Foto :ratlos:

1 Woche(n) später

Benutzer53636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
immer wieder faszinierend

Zweimal: Negativ von meinem Vater als ich ihn vor 2 Jahre im bad sah, war echt enttäuscht, dass er so klein ist, war doch immer mein großes Idol und dann sowas. (unglaublich dumm, aber das habe ich gefühlt) erschrocken war ich von einem Jungen am FKK-Strand, der vielleicht 12/13 war, und der einen fast doppelt so langen wie mein Freund hatte, war echt neidisch, mein Freund war auch ziemlich fertig musste ihn lange aufmuntern.

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Zweimal: Negativ von meinem Vater als ich ihn vor 2 Jahre im bad sah, war echt enttäuscht, dass er so klein ist, war doch immer mein großes Idol und dann sowas. (unglaublich dumm, aber das habe ich gefühlt) erschrocken war ich von einem Jungen am FKK-Strand, der vielleicht 12/13 war, und der einen fast doppelt so langen wie mein Freund hatte, war echt neidisch, mein Freund war auch ziemlich fertig musste ihn lange aufmuntern.

:grin::grin::grin:

D

Benutzer

Gast
Zweimal: Negativ von meinem Vater als ich ihn vor 2 Jahre im bad sah, war echt enttäuscht, dass er so klein ist, war doch immer mein großes Idol und dann sowas.

Sei mal froh, dass du nich männlich bist. Da würd man sich als Junge ja Gedanken machen, welche genetischen Voraussetzungen man da hat.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Passt der Penis eigentlich im allgemeinen zum restlichen erscheinungsbild des Mannes, oder kann man aus dem restlichen nicht auf den Penis schließen?

Als ich zum Ersten Mal überhaupt einen gesehen hab, hab ich mich voll erschrocken!!! Mein Freund ist total schlank und das Teil ging fast bis zum Bauchnabel!! Ich hab natürlich nichts dazu gesagt, aber im ersten Moment...:ratlos:

Naja, und sonst bin ich nie erschrocken, nur beim ersten Mal...

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin da noch nicht erschrocken ^^

Passt der Penis eigentlich im allgemeinen zum restlichen erscheinungsbild des Mannes, oder kann man aus dem restlichen nicht auf den Penis schließen?

Also ich bin der Meinung dass man aus dem restlichen nicht auf den Penis schließen kann... Hat doch nichts mit dem Erscheinungsbild zu tun...

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Als ich zum Ersten Mal überhaupt einen gesehen hab, hab ich mich voll erschrocken!!! Mein Freund ist total schlank und das Teil ging fast bis zum Bauchnabel!! Ich hab natürlich nichts dazu gesagt, aber im ersten Moment...:ratlos:

Naja, und sonst bin ich nie erschrocken, nur beim ersten Mal...

Ööööh meiner geht auch über den Bauchnabel!!
Ist das unnormal ? Bin eigentlich auch schlank!!! :ratlos: :eek:

Benutzer46416 

Verbringt hier viel Zeit
oh ja habe mich schonmal sehr erschrocken!! hab gedacht ich habe das organ eines esels vor mir!! und ganz ehrlich: AUA!!!!!!

noch dazu war er recht behaart! was sich dank eines rasierers allerdings schnell beheben ließ!

und von seiner statur ließ sich die größe nicht wirklich ableiten! er war sehr schlank (dürr) und auch recht schmächtig!

lg lachendemaske

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren