Schonmal von einem Mädchen angesprochen worden ?

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also von unbekannten noch nie und bei den anderen glaube ich das es eher ein Scherz war *g*
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Kommt ab und zu mal vor :gluecklic
Aber Frauen sind meistens echt Nieten im Ansprechen... die habens nicht drauf :zwinker: :zwinker: :grin:
 
2 Monat(e) später

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dir da nur nen schönen urlaub empfehlen! war jetzt ne woche in tunesien und hab den ganezn tag mit ner luftmatzatze aufm pool gelegen und ich wurde sowas von oft angesprochen, ging garnichtmehr..

alle 10 mins schwamm eine gegen mich oder lag auch auf der luftmatzratze und is gegen mich getrieben ode rso! und dann immer "oh entschuldigung" und wenn ich dann auf deutsch sagte "macht nix" waren wir direkt im gespräch..

sonst in der disco oder so passiert mir das eher selten, kommt aber schon mal vor!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Naja, sagen wir mal so: An einem durchschnittlichen Abend werde ich 10-30
mal von Mädels angesprochen. Aber die wollen was anderes als Du meinst :bier:
10-30x/abend :eek4: nicht dein ernst??
und was wollten die-tanzen :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, kein einziges mal.

Sollte mir mal zu denken geben warum das so ist. :frown:

Aber momentan hat das leider sowieso keinen rechten Platz im Leben, situationsbedingt. :geknickt:
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Ja 4 mal. Und jedesmal wurde eine Flirterei/Knutscherei daraus.

Hingegen bei den 10 (?) mal wo ich eine angesprochen habe ist nie irgendwas draus geworden. Sollte zu denken geben.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, kommt häufiger vor:
Man wird nach der Uhrzeit oder dem Weg gefragt, etc.
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
HI,

ja ist mir tatsächlich schonmal in einer Kneipe passiert ... das Mädel hat mir sogar ne Rose gekauft ... HMm war schon lustig ... aber irgendwie hatte ich damals irgendwie kein Interesse an Mädels ... war sicher mit was andere wie Uni oder Arbeit beschäftigt.

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren