Schonmal vom Partner körperlich (versehentlich) verletzt worden?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
andauernd.mein freund hat das talent mit seinen beinen immer meine kniescheibe halb rauszuhauen wenn er beim kuscheln näher rutscht....zum kotzen ist das^^
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ja klar gibt's des, aber auch andersrum... War aber noch was schlimmes.
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
... ich warf mal eine Orange nach meinem Ex.... nicht aus Wut.... wir alberten rum.... und es sollte nur ein Reaktionstest sein.... nun ja....ich traf ihn an einer sehr "schmerzhaften" Stelle:schuechte .... ein anderes Mal öffnete er eine Tür...ohne zu wissen....das ich dahinter stand....ein paar Sterne sah ich wohl in diesem Moment....
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Ex hab ich mal eine richtige Fleischwunde zugefügt.
Irgendwie hat sich eine Niete meiner Jeans nach Außen gebogen (ich glaub bin damit irgendwo hängen geblieben und hab´s net bemerkt) und war somit ziemlich scharfkantig. Beim rumtoben hab ich ihm dann sein Knie "aufgeschlitzt". Hat ziemlich heftig geblutet und die Narbe wird er wohl immer behalten. Jetzt im Nachhinein tut´s mir aber absolut nicht leid drum.

Ein Ex hat mich mal beim rumtoben so unglücklich von der Bettkante gestoßen, dass ich direkt mit dem Knöchel auf dem Boden gelandet bin. Resultat war (ich glaube) eine Prellung, auf jeden Fall musste ich fast 3 Wochen mit ner Bandage rumlaufen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es schon wieder so doof, dass es witzig ist :grin:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ist das lustig dachte immer meine Freundin und ich sind so dabbig das nur uns das passiert ;-)
Aber eigentlich war schon alles dabei.
Einmal dachte ich ich hätte ihr die Nase gebrochen :flennen: aber war dann zum glück doch nicht so aber hat ihr doch sehr arg weh getan :schuechte :schuechte :schuechte
 
1 Monat(e) später

Benutzer68746  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mich auch mal an der empfindlichsten stelle getroffen..
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ist mir mit einem Ex schon mal passiert, war eher eine dumme Geschicht,aber für mich recht schmerzhaft. Ich hab bei ihm geschlafen und musste morgens früh raus und er genau so also wollte ich ihn wecken,er war davon recht angenervt. Hat sich auf die seite gedreht und nach mehren versuchen ihn zu kitzeln oder irgendwie wach zu bekommen hat er ruck artig dan Arm nach hinten gedrückt gegen mich und ich hab nur auf der Kante vom Bett gehockt und bin runter geknallt gegen seinen Schranck. Ich sass da voll perplex und hatte schmerzen im arm und hab ihn angemacht. Davon ist er erst richtig wach geworden und wusste nicht mal was passiert war.
Ich hatte dann einen schönen blaune Fleck am Arm und hab ihn Tage lang damit aufgeozgen das ich nie wieder mit in seinem Bett schlafen würde oder versuchen würde zu wecken. Das war ihm doch mehr als peinlich. :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mein freund hat mich beim warten an einer fußgängerampel mal so stürmisch umarmt, dass ich das gleichgewicht verlor und hinknallte, er auf mich drauf; leider konnte ich mich nicht abfangen, da ich meine hand grad in der jackentasche hatte, so dass ich ordentlich auf den ellbogen krachte: dick und blau. es tat irre weh, ich heulte, gleichzeitig haben wir uns kaputtgelacht, weil das ein so dämlicher anblick gewesen sein muss...

er hat mich auch mal in seiner damaligen wohnung in sein schlafzimmer tragen wollen und die breite der tür etwas falsch eingeschätzt - somit landete erst mein kopf am türrahmen, obwohl ich den einzog, und dann mein knie...

er beißt mich auch gern öfters mal, nachts beim wilden träumen krieg ich auch den ellbogen mal ab. aber alles nicht wild. ich hab ihm auch schon schmerzen verursacht :cry: bei herumschubsereien oder durchs gegenseitige beißen.

edit: etwa zehn minuten nach diesem beitrag ging ich gestern ins bett. mein freund wollte den arm um mich legen, ich gleichzeitig das licht ausmachen - ellbogen trifft mosquitonase. :grin:
 

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
Bisher konnte ich noch keine Partnerin (versehentlich) verletzen - weder physisch noch psychisch. :kopfschue :schuechte Ich bin ein echter Glückspilz ... :engel:
 
3 Woche(n) später

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Neulich nach dem Sex lag mein Schatz im Bett und fragte mich ganz erschöpft, ob ich ihm mal seine Klamotten rüberreiche.
Ich sammelte sie vom Boden auf und warf sie so schnell mal eben über die Schulter zu meinem Schatz. Der stöhnte schmerzerfüllt auf und ich rannte schnell hastig zu ihm...
Da hatte ich ihm doch seine Jeans, wo das schwere Portemonnaie und seine Schlüssel drin waren, direkt aufs beste Stück geworfen. :schuechte
Da musste ich mich erstmal überschwänglich entschuldigen.
 

Benutzer69900 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner hat mir mal mit der Hand versehentlich auf die Nase geschlagen , das tat furchtbar weh und hat gar nicht aufgehört zu bluten. Zum Glück war sie nicht gebrochen.
 
G

Benutzer

Gast
Ja, das ist uns schon öfter mal passiert.
Manchmal tu ich ihm weh, manchmal er mir, aber alles nur aus Versehen.
Gerade an den Armen bin ich sehr empfindlich und wenn er mich dann mal zu sich aus Sofa oder so ziehen möchte, tut das manchmal ganz schön weh.
 

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kam schon vor,natürlich auch nur aus Versehen, ich habe ihm schon 2x die Augenraue blutig gehauen, einmal beim Schwimmen mit meinem Eckzahn und einmal haben wir gekuschelt und er hat sich verschluckt, beim husten hat er meinen Kopf getroffen.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
*g* Mir fällt ein, er hat mir auch schon mit der Hand ins Gesicht geschlagen, als er sich nach irgendwas ausgestreckt hat.
Wenigstens entschuldigt er sich immer ganz süß. :herz:
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ma so nen Hieb haben wa glaub ich alle aus Versehen schon mal abbekommen, bleibt auch bei manchem "Gerangel" net aus :zwinker:
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
kenn das ebenfalls seeeehr gut^^
ich ,öcht ihn oft immer so bisls hauen doer auch nur kitzeln und hab ihm öfter schonmal eine gegeben seitdem bin ich die "gewalttätige":zwinker:

und er beißt michöfter mal aus spaß oder haut mir aufn po aber das tut sehr oft sehr weh.-.sag ich dann auch aber irgendwie nimmt ers net ernst:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren