Schonmal vom Partner körperlich (versehentlich) verletzt worden?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ja einmal wars richtig übel... wir haben an der Eingangstür bei mir zu Hause rumgealbert. Und dann hat mein schatzi mich ein wenig zu heftig geschubst und ich bin die 2 Steintreppen vor der Tür unglücklich runtergefallen.
Fuß richtig heftig geschürft und im KKH wusste man nicht genau ob das Sprunggelenk nun angebrochen ist oder nicht....
Na ja musste dann 2 Wochen mit Krücken rumhopsen.... War ned ganz so spaßig... aber gleich danach war er fertiger als ich, weil er das ja natürlich nicht wollte... aber mei, passiert!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund wollte mich, wie man es vm "Über die Schwelle tragen" kennt, ins Schlafzimmer rübertragen.
Dabei stieß mein Kopf schmerzhaft an den Türrahmen. War im Nachhinein aber lustig :grin:

Naja und er hat mir unzählige Male beim Schlafen mit seinem Ellenbogen ins Auge gepiekt...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
er hat seine kraft nicht wirklcih unter kontrolle, tut mir daher öfter mal unabsichtlich weh, bin zwar nicht allzu zart, aber größer, fester und stärker is er deswegen trotzdem :zwinker:

außerdem tut mir sein piercing oft beim küssen weh, er hat einen lippenring mit 2 spikes... aber geblutet hab ich noch nie, bin immer nur blau :zwinker:
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
er hat seine kraft nicht wirklcih unter kontrolle, tut mir daher öfter mal unabsichtlich weh, bin zwar nicht allzu zart, aber größer, fester und stärker is er deswegen trotzdem :zwinker:

außerdem tut mir sein piercing oft beim küssen weh, er hat einen lippenring mit 2 spikes... aber geblutet hab ich noch nie, bin immer nur blau :zwinker:


oh... dann wird bei euch eigentlich immer jemand verletzt, wenn ihr euch näher kommt :cool1:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns gabs bisher keine "dramatischen" verletzungen... über blaue flecke gehts nie hinaus...

aber denke mal, es ist wie bei kleinen kinder... die albern auch rum und haben vieeele blaue flecke... und mit meinem freund albere ich nunmal genauso rum... da passiert sowas schonmal :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Also das ist uns noch nie passiert. Mein Freund ist zwar ziemlich stark, aber anscheinend auch sehr vorsichtig, denn obwohl wir viel herumalbern, hatte ich noch nicht mal einen blauen Fleck.
Und ich gelte zwar seit jeher als brutal, habe ihm aber umgekehrt auch noch nie was angetan :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Er ist zwar größer und stärker als ich, aber ich bin diejenige, die ihm ständig weh tut. Ich beiße, kratze, haue, trete. Liebevolle Klapse sind bei uns an der Tagesordnung, auch wenn sie öfter mal zu heftig ausfallen.
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Oh ja wie oft ist das schon passiert das ich mal ein blaues Auge hatte? Es ist die Schuld des bösen Ellenbogens, irgendwann mache ich meine Drohung war und kaufe Schaumstoff um den darum zu wickeln! :zwinker: Einmal lagen wir auf dem Sofa und er wollte sich umdrehen und hat vergessen das mein Kopf im Weg ist und da traf der Ellenbogen mein rechtes Auge. Der Schlag war dann so fest das mir sogar die Kontaktlinse rausgeflogen ist. Hinterher war es dann etwas dick und blau. :engel: Ich finde sowas aber im Nachhinein immer sehr lustig. :grin:
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja wie oft ist das schon passiert das ich mal ein blaues Auge hatte? Es ist die Schuld des bösen Ellenbogens, irgendwann mache ich meine Drohung war und kaufe Schaumstoff um den darum zu wickeln! :zwinker: Einmal lagen wir auf dem Sofa und er wollte sich umdrehen und hat vergessen das mein Kopf im Weg ist und da traf der Ellenbogen mein rechtes Auge. Hinterher war es dann etwas dick und blau. :engel: Ich finde sowas aber im Nachhinein immer sehr lustig. :grin:

Das ist mir auch schon passiert...
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist mir schon passiert, dass er mich verletzt hat... manchmal beim Küssen hat er mich zu fest in die Lippe gebissen...
...und manchmal unterschätze ich seine Körperkräfte, er ist so schrecklich dürr (2 Kilo weniger als ich!!!) und am Anfang hat er mich trotzdem manchmal zu fest angepackt...
...und beim Sex hatte ich schon öfter blaue Flecken von seinen Hüftknochen:schuechte ... es ist nur eben so, wenn er merkt, dass er mir unabsichtlich weh getan hat, dann entschuldigt er sich immer so endlos lang und hält mich dann im Arm und ich darf mich ganz fest an ihn kuscheln...:knuddel: (das darf ich zwar sonst auch, aber es ist eben dann immer besonders schön...:herz: )
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Also das passiert meinem Freund auch schon mal ab und an im eifer des Gefechts aber mir genauso :schuechte

Habe meinem Ex damals auch den Rücken ziemlich zerkratzt.... kann halt passieren :smile:
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich tu ihm mehr weh als er mir oder er jammert nur mehr, wenn ihm was weh tut :zwinker:

Ich beiße, kratze, kneife und meistens ganz ohne Absicht, dass es weh tut. Irgendwann wird er dann sauer und dann hör ich auf.

Aber n paar ma hat er mir auch schon aus versehen weh getan.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat auch noch die unschöne Angewohnheit, mich in Hintern oder Nase beißen zu wollen. Garstig! Er behauptet immer, es wäre nur ganz leicht, ohne Zähne, aber es zwiebelt trotzdem!
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem beißen kenne ich auch :smile:

Auch wenn es ab und an weh tut missen möchte ich das nicht
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt ... ab und an muss ich meinen Schatz auch zügeln :smile:

Er hat ziemlich viel kraft und ab und an überschätzt er sie schon
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm habe meiner Exfreundin (als sie noch meine Freundin war) beim kabbeln mal ausversehen einen Eckzahn *wirklich spitze eckzähne hat* in die Stirn gehauen ... sie hatte danach ein paar Tage eine Beule ... wir fandens aber beide witzig und nicht schlimm ^^.

Ansonsten habe ich schon 2 oder 3 mal den Ellenbogen von meinem Schatz im Gesicht gehabt (auch beim kabbeln).

War also nie was ernsthaftes und immer eher witzig.

Off-Topic:

Wenn man den Thread hier so liest, könnte man denken wir wären alle krüppel durch unsere Beziehungen ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren