Schonmal vom Partner körperlich (versehentlich) verletzt worden?

C

Benutzer

Gast
ja mit den weichteilen ist das ja auch immer so ne sache, mir fällt das oft gar nit auf, dass es wehtun könnte. ich lieg da als desöfteren mit dem knie drauf :grin:

einmal hab ich ihm ziemlich fest ins ohr gebissen, da war ich aber auch stinksauer und konnte es kaum zurückhalten :schuechte :mad:

:eek:

naja bei bewegungen, kriegt man schnell man eins ins gesicht oder so, aber was tragsiches wars zum glück noch ned :zwinker:
 

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist es letztens mit meinem Freund in der Diskothek passiert, dass er mir beim tanzen versehentlich auf die Nase gehauen hat ^^
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jop, kommt desöfteren vor!
Wenn wir einfach nur aus Spaß kampeln, blödeln und batteln ...
Jeodch hält sich das dann mit den Verletzungen die Waage, da ich genauso ein Trampel bin wie er *xD*
 

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon ein paar Mal gegen den Boden oder auch bettpfosten geknallt, weil mein Freund die Angewohnheit hat, mich umzuschmeissen *lachenmuss*.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich meinen Suessen nach Wochen oder Monaten wieder in die Arme schliessen kann, dann umarmt er mich solange und drueckt mich so fest das ich danach jedesmal wie ein zerknaeultes Kissen aussehe :-D [und ja, dass tut auch weh] Wenn wir uns verschabschieden muessen, dann umarmt er mich mit soviel Schwung, dass seine daemliche lange Waffe immer entweder gegen meine Schulter oder mein Knie knallt ... :grrr_alt:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sehr oft. Mein Freund scheitert immer an meiner Brille. Irgendwie rammt er immer seine Hand oder seinen Ellenbogen dagegen, sodass die Fassung total gegen das Gesicht drückt (tut weh) und ich Angst habe, dass die Brille kaputt geht (ist teuer). Wir ärgern uns auch gerne gegenseitig, indem wir uns in den Bauch beißen, da rennt jeder vor jedem weg. Aber manchmal beißt er dabei so heftig zu (laut seiner Aussage tue ich das auch), dass es richtig schmerzt. Ab und an bekomm ich auch mal 'nen Ellenbogen gegen die Nase *g* Habe eh eine recht hohe Unfallquote, ich stoß mich sogar von selbst überall...
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund ist sehr groß und kräftig gebaut. Er schafft es oft, mich an die Wand zu drücken o.ä. und mir dabei wehzutun. Außerdem kneift er mich gerne in den Hintern oder klatscht da mal drauf und kapiert oft nicht, dass das für mich eher schmerzhaft und unerotisch ist und überhaupt nicht antörnt.

Einmal hat er mir auch beim AV ziemlich wehgetan. Ich hab gesagt: Hör auf, weil es ziemlich unangenehm war, er interpretierte das lediglich als "halt still", war wohl auch kurz vorm Höhepunkt. Und beim Höhepunkt selbst wird er ja noch mal etwas dicker und härter... Ich hab richtig geweint danach.

Ach ja, und wenn er mich ärgern will, versucht er immer, mir in den Hintern zu beißen. Im Eifer des Gefechtes leider auch manchmal etwas doll...

Na ja, inzwischen habe ich mir ein etwas spitzeres Mundwerk zugelegt. Ich sag nicht wie die Lady an der Bushaltestelle, dass ich schon so oft gesagt habe, blah blah, sondern werd ironisch: "Oh, Schatz, ich liebe es so, wenn du mir so in die Seite kneifst, ich finde das so erotisch, dass ich am liebsten gleich von dir auf den Küchentisch geworfen und vernascht werden möchte! Schade nur, dass ich grade wichtigeres als Sex zu tun habe, aber ich muss dir wohl wieder mal die Meinung geigen, weil du mir wehgetan hast!" Das kapiert er, dann können beide lachen. Die Erotik ist halt erstmal kaputt, aber keiner muss schmollen.

ach ja, ich hau ihr natuerlich aufn arsch aber dass kann sie ab :-D

Jaja, das sagt meiner auch immer :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
was soll ich sagen, es gibt einfach aersche auf diesem planeten, die sind dazu bestimmt, gehauen zu werden :-D
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das ist letzte Woche ausversehen passiert. Mein Freund hat mich gekitzelt und wollte mich spaßeshalber unter die Treppe zu den Spinnen sperren. Da habe ich so zurück gekitzelt, dass er den Arm hob und mir voll gegen die Nase. Ich hab ewig nicht mehr vor Schmerz geheult, aber da ging es nicht anders. :schuechte
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ja passiert.

Hatte schon mal blaue Flecken, weil einer zu fest zugefasst hat oder mich scherzhaft gekniffen hat.

Mein einer Ex hat mir mal den Finger aufgekratzt, davon hab ich jetzt noch ne Narbe. Und im gleichen Atemzug hat er mich noch so fest an der Hand gepackt, dass sie noch zwei Tage später wehtat und rote Flecken hatte. Und bei ihm war es nicht scherzhaft gemeint :ratlos:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Exfreund hat mir mal ein übles blaues Auge verpasst, im Urlaub.
Ich saß am Beckenrand des Pools, er ist ein bisschen rumgetaucht, und um zu sehen, was er macht, hab ich mich vorgebeugt. Er kam natürlich genau in dem Moment hochgeschossen und hat mir seine Glumse hart gegen die rechte Augenbraue geschlagen.
Naja, wenigstens konnte er sich da nicht mehr über den Knutschfleck aufregen, den ich ihm spaßeshalber und doch irgendwie effektiver, als ich erwartet hatte, an seiner rechten Schläfe gemacht hatte :engel:
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat mir mal versehentlich den Finger gebrochen. Hat im Eifer des Gefechts etwas zu fest zugegriffen:schuechte
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
mir haut er immer auf den po was richtig schmerzhaft ist,
kneift mir in die Hüfte,
haut seine Hüftknochen in meinen bauch

Hat mir schonma in sch**de gebissen was richtig wehtat.:eek: :flennen:(da wo der kitzler is-sind glaub ich die inneren Scham**ppen--und hab richtig viele wunden da gehabt.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
mein Ex hats mal gebracht mich aus versehen so sehr ins Gesicht zu treten, dass ich kürzlich weggetreten bin... resultat war ein blaues Auge und ein Freund, der etwas Angst um mich hatte :zwinker:

aber ich bin ja hart im nehmen :tongue:

Das Leben ist hart und ungerecht... ich hab mich dran gewöhnt!

ach ja und einmal habe ich ausversehen mal mit meinem Knie eine ungünstige Stelle bei ihm erwischt ;-)
er lag dann erst mal da und war nicht mehr wirklich ansprechbar... *rot werd* kann ja mal passieren ;-)


Das Leben ist hart und ungerecht...Gewöhn dich dran!
 
K

Benutzer

Gast
mein freund hat mir vor kurzem, als er mir ne weintraube mit seinem von meinem mund abbeissen wollt, ausversehen in meine lippe gebissen.. War aber nicht weiter schlimm, nur leicht angeschwollen. :tongue:
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich beiße meinen Freund beim wilden Küssen manchmal gerne auf die Lippe. Einmal hab ichs aber übertrieben: Ich hab ihm ein Stück Haut aus der Lippe gerissen und er hat angefangen zu bluten! Das fand er halt auch nicht so lustig und die Stimmung war voll im Eimer...:cry:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
mein freund hat mir vor kurzem, als er mir ne weintraube mit seinem von meinem mund abbeissen wollt, ausversehen in meine lippe gebissen.. War aber nicht weiter schlimm, nur leicht angeschwollen. :tongue:
:grin:
Genau das ist uns auch schonmal passiert. Das tat verdammt weh.
Man sollte einen Warnhinweis auf die Weintrauben schreiben. :tongue:
 

Benutzer43846 

Verbringt hier viel Zeit
Spontan fällt mir da meine blutende Lippe ein, ist im Eifer des Gefechts einfach passiert. Um aber nicht die Gefühlsbremse zu ziehen hab ich mein Leid auch erst danach geklagt :flennen:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
mir haut er immer auf den po was richtig schmerzhaft ist,
kneift mir in die Hüfte,
haut seine Hüftknochen in meinen bauch

Hat mir schonma in sch**de gebissen was richtig wehtat. (da wo der kitzler is-sind glaub ich die inneren Scham**ppen--und hab richtig viele wunden da gehabt.
Von dem würd ich mich trennen.

Bei mir selbst... naja, ist immer mal vorgekommen... aber nie absichtlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren