Schonmal Sex mit sehr viel kleinerer Frau gehabt?

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schonmal Sex mit einer sehr kleinen Frau gehabt?

Ich meine jetzt nicht sowas "verwachsenes", was im Zirkus auftritt. Sondern eine ganz normale Frau, die eben deutlich kleiner ist, als der Mann. Also Mann 1,80, Frau 1,45. Oder von mir aus auch Basketball-Mann 2,10, Frau 1,60.

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, stelle mir das aber interessant vor.

Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Irgendwas, was ihr nicht erwartet hattet?

PS: Falls es hier sehr kleine Frauen gibt, die schonmal große Männer hatten, können natürlich auch erzählen...
 

Benutzer83496 

Verbringt hier viel Zeit
sie kanpp 1,50m ich bin 1,85m
war aber eigentlich nix besonderes außer dass sie mir fast im stehen einen blaen konnte :smile:
ansonsten war sie auch recht zierlich und eng vom körperbau
aber war geil
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
1,92 und bis auf eine ausnahme immer so um die 1,55. das einzige besondere find ich ist das ich bis auf eine ausnahme bisher immer nur kleine frauen hatte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren