• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schonmal Sex mit einem Professor oder Lehrer gehabt?

N
Benutzer89768  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Wer von euch hatte schonmal Sex mit einem Professor, bzw. als Schülerin/Studentin keinen Sex mit Prof oder Lehrer?

Und falls ja: war es wegen der Liebe :zwinker: oder wegen einer guten Note?
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Hatte ich noch nicht. Glaube auch nicht, dass ich mich auf einen Professor einlassen würde. Bei uns auf der Uni gibt es aber einen jungen Assistenten, bei dem ich einen Kurs mache und der mir schon ganz gut gefallen würde. Wenn ich solo wäre, würde ich bei dem nicht nein sagen... :engel:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich denke ich würde mich auf keinen meiner Dozenten einlassen. Schon garnicht wegen einer guten Note.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
Ich glaube nicht das hier irgendjemand Ja sagt..schon gar nicht mit dem Grund "wegen der Noten"
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es gibt durchaus jemanden im Kreis meiner Dozenten, den ich ganz attraktiv finde und mit dem ich mich auch gut verstehe. Wenn er nicht mein Dozent wäre könnte ich mir durchaus vorstellen was mit ihm zu haben.
Aber so nicht. Ich will für meine Leistung im Studium beurteilt werden und nicht für meine Leistung im Bett! Von den möglichen negativen Folgen sehe ich mal komplett ab.
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte mit einem Dozenten Sex, aber er ist nicht MEIN Dozent an der Uni, wir waren kurzzeitig zusammen und er hat erzählt das es schon öfters eindeutig Angebote gab, hab selber eine solche Mail gelesen.

Jaja an der Uni Duisburg/Essen ist alles möglich1
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #7
Nur damit mich hier niemand falsch versteht. Wegen einer Note würde ich das auch nie machen. Das käme überhaupt nicht in Frage.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #8
Bei mir im Bekanntenkreis gibt es auch ein Prof-Student-Päarchen. Wo die Liebe eben hinfällt... aber wegen der Noten ist kein Argument. Die Klausuren stellt ein anderer Prof und bewertet werden sie auch von ihm. Dieser ist auch zusätzliche Klausuraufsicht.

Sowas muss man klar regeln, damit es für beide Seiten keine Probleme gibt und man nicht im Nachhinein noch seinen Abschluss aberkannt bekommt.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #9
Wegen der Noten käme sowas absolut nicht in Frage. Allerdings gäbe es da einen meiner Ex-Lehrer, den ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von der Bettkante stoßen würde. Ich mochte ihn früher als Lehrer sehr, später hat man sich öfter bei außerschulischen Aktivitäten gesehen und ich treffe ihn heute öfter noch zufällig beim Weggehen oder mal hier und mal da und muss sagen, es prickelte schon ein paar Mal ganz schön... passiert ist aber nie etwas :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Mit einem meiner Dozenten würd ich definitiv nichts anfangen. Einfach aufgrund möglicher Konsequenzen.
 
A
Benutzer90194  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
In der Fantasie würde ich schon gerne. :drool:
Irgendwie haben Lehrer, bzw. Professoren ja doch "etwas", was mich auf sie anspringen lässt. :smile:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
x
 
Zuletzt bearbeitet:
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
nein, könnt ich mir auch nicht vorstellen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Sagen wir mal so, ich hatte mit 20 Sex mit einem Dozenten, der damals gerade auf dem Weg zur Habilitation war. Allerdings nicht in meinem Fach :zwinker:, also völlig ohne Profitoptionen bezogen aufs Studium.

Ich kannte ihn vom Unisport von einer Sportfreizeit. Wir waren knapp vier Monate zusammen.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Nein, hatte ich nicht... und mir fällt auch kein Prof ein der mich wirklich anmachen würde. Ich würde aber auch wegen möglicher Konsequenzen verzichten.
 
P
Benutzer Gast
  • #16
Ja, hatte ich, mit einem Lehrer...allerdings ist er nicht mein Lehrer gewesen, das wär vom Alter her auch sehr schwer möglich, da er nur ein paar Jahre älter ist als ich. :zwinker:
Damals in der Schule gabs aber schon (zumindest einen) Lehrer, mit dem ich mir das hätte vorstellen können. Habs aber nie gemacht. Dozenten würden mir auch welche einfallen, allerdings wäre mir sowas viel zu riskant und zu "sowas tut man einfach nicht"-mäßig. Schon gar nicht wegen irgendwelcher Noten.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Es gibt durchaus jemanden im Kreis meiner Dozenten, den ich ganz attraktiv finde und mit dem ich mich auch gut verstehe. Wenn er nicht mein Dozent wäre könnte ich mir durchaus vorstellen was mit ihm zu haben.
Aber so nicht. Ich will für meine Leistung im Studium beurteilt werden und nicht für meine Leistung im Bett! Von den möglichen negativen Folgen sehe ich mal komplett ab.

Off-Topic:
Du meinst wenn die Leistung im Bett nicht stimmt?:grin:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #18
Mein Freund ist Dozent an der Uni. Ich aber auch.:grin:
 
T
Benutzer84310  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Zählen Reffenendare auch?
dann ja und nicht wegen noten
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Noch nicht.
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei mir an der Schule war letztes Jahr so ein Junglehrer der grade fertig war mit allem.
Erst fiehl mir auf das er mich immer viel besser behandelte als die anderen, auch meine Note 14 Punke war total ungerechtfertigt, weil ichh eine Niete in Geschichte war. Ständig wollte er Ausflüge auf freiwilligr Basis mit meinem Kurs machen und fragte auch immer nach ob ich mitkommen würde (was ich aber nie tat).
Dann irgendwann wurde ich zum Oberstufenleiter zitiert der mich fragte wie das Verhältnis zwischen mir und meinem Geschichtslehrer sei. Ich war total verdutzt, sagte ihm, dass er mich ausgesprochen gut behandeln würde, es aber echt komisch sei und mir echt unangenehm war.
Mein Oberstufenlehrer sagte mir, dass der besagte Lehrer lautstark im Lehrerzimmer rumposaunt hatte wie gerne er mich mal flachlegen würde und das ich der Traum jedes Mannes sei. Daraufhin wurde er von der Schule geschmissen.

Wenn man das so ließt hört es sich total erfunden an, aber es war wirklich so.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
nein und würd ich auch nicht
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:
Wenn man sich so manche Rechtschreibung ansieht, dann wäre es sinnvoller gewesen, die Damen hätten Nachhilfe in anderen Dingen bekommen.


Nein, mir wäre nie in den Sinn gekommen, etwas mit einem Lehrer anzufangen, denn ich war eine gute Schülerin und obendrein erst an Sex interessiert als ich die Lernanstalt bereits verlassen hatte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
nein und würd ich auch nicht

dito.

Off-Topic:
Allerdings musste ich letzt feststellen, dass eine meiner ehemaligen Affären mittlerweile Lehrer an der Schule meines Sohnes ist.:eek:
Irgendwann holt einem halt die Vegangenheit ein.:grin: :tongue:
Ich wette er grinst nur, wenn er nächstes Jahr meinen Sohn in seinem Fach hat.

Wen man heutzutage alles auf die Kinder loslässt...:grin: :kopfschue
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Nein, aber an meinem Gymnasium fing ein süßer Referendar an als ich in der 13. Klasse war, zu dem hätte ich nicht nein gesagt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Nein. Will ich nicht und habe ich auch bzgl. einer guten Note nicht nötig.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #29
Nein!
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Mein Oberstufenlehrer sagte mir, dass der besagte Lehrer lautstark im Lehrerzimmer rumposaunt hatte wie gerne er mich mal flachlegen würde und das ich der Traum jedes Mannes sei. Daraufhin wurde er von der Schule geschmissen.
:eek: :eek: :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren