Schonmal Sex mit bf vorgestellt?

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
wollte mal eine Umfrage dazu durchführen,ob ihr euch schon mal Sex mit euren guten Freunden,also besten Freund/bester Freundin vorgestellt habt? - Bzw euch das schonmal gewünscht habt.
 
M

Benutzer

Gast
Mein bester Freund (also männlich) ist sexy as hell, und ja, da kann ich mir durchaus mehr vorstellen.

Meine beste Freundin dagegen ist zwar auch sexy, aber der Gedanke mit ihr zu schlafen ist... weird. Ich hatte schon so ziemlich mit allen meinen weiblichen guten Freunden was, aber bei IHR würde das einfach nicht passen.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ja, ich kenne das durchaus. Allerdings finde ich sie schon attraktiv! :zwinker:
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Klar.

Na ja, ch mag diesen Begriff "best Freundin" nicht. Uns verbindet halt etwas, ws mich mit anderen "Freundinnen" nicht verbindet.
Und ich finde sie verdammt attraktiv. Mal sehen, was passiert, wenn ich sie demnaechst mal besuche :cool1:

Vorstellen koennte ich es mir schon und sie hat neulich auch ein paar Andeutungen in die Richtung gemacht...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
BF habe ich keine also nein. Und mit guten Freundinnen kann ichs mir auch nicht vorstellen. Ev. mit einem Kumpel von meinem Freund aber das würd ich nie machen.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
ja, kenne ich, aber diese Freundin war nicht unattraktiv :engel:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, gar nicht. Auf Frauen stehe ich sowieso nicht, auf Männer nur, wenn ich verliebt bin und ne Beziehung anstrebe.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin das Szenario in Gedanken durchgegangen um zu dem Schluss zu kommen, dass ich verzichte.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Nee. Freundschaft bedeutet für mich: keine sexuelle Attraktion. Ich hab zwar schon mit weiblichen Freunden geknutscht, aber da steckte nie Ernsthaftigkeit, sondern viel eher Spaß hinter. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass einige meiner männlichen Freunde da nicht so differenzieren. Aber ich glaube das liegt auch in der männlichen Natur. :zwinker:

Der Gedanke, mit einem Freund was anzufangen ist für mich abstoßend, wie bei Geschwistern.

Off-Topic:
Ach übrigens, die Bezeichnung "BF" find ich ganz schrecklich. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja ich habs mir schon vorgestellt, aber es ist völlig klar, dass das niemals Realität werden wird. :smile:
Nicht weil wir befreundet sind, sondern weil wir beide feste Partner haben.
 
D

Benutzer

Gast
joar, hatte ich auch schon durch aus, klar .... aber dazu gekommen ist (leider) noch nie etwas .... obwohl es auch glaube ich einfach so besser ist

*edit* bf = beste Freundin :grin: - nicht das hier was falsch verstanden wird ^^ *hust :tongue:
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
So allmählich werde ich alt: Wenn ich nicht vor ein paar Wochen die Einslive-O-Ton-Charts gehört hätte, hätte ich nicht gewusst, als "BF" bedeutet.

Wahrscheinlich hätte ich auf "Berufsfeuerwehr" getippt? :grin:
 
K

Benutzer

Gast
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Mein bester Freund ist zwar in meinen Augen sehr attraktiv und ich habe mir manchmal auch vorgestellt wie es wohl wäre Sex mit ihm zu haben aber da ich so sehr an unserer Freundschaft hänge und er genauso, lief da nie etwas.
Mit meiner besten Freundin hatte ich allerdings was, wohl einfach aus neugierde... das war für mich auch das erste und einzige Mal mit einer Frau.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:
Ach übrigens, die Bezeichnung "BF" find ich ganz schrecklich. :zwinker:

und ist im übrigen die abkürzung für boyfriend (fester freund) im englischen. deswegen fand ich die überschrift auch merkwürdig, mit festen freund sex zu haben ist ja normal. :-D

zum thema: hab einige männliche freunde und früher hatte ich auch nen besten freund, mit dem ich sexuelle erfahrungen hatte, aber keinen gv. und diesen wollten wir beide auch nicht und das wäre auch ein fehler gewesen.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
und ist im übrigen die abkürzung für boyfriend (fester freund) im englischen. deswegen fand ich die überschrift auch merkwürdig, mit festen freund sex zu haben ist ja normal. :-D
Ich dachte es ist die Abkürzung für "Best friend" (je nachdem: BFF(orever), A(ller)BF etc. :zwinker:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren