Schonmal nur zum SEX getroffen?

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr euch schonmal nur zum Sex getroffen, also ich meine, zur Freundin / zum Freund hingefahren, gepoppt und dann direkt wieder abgehauen? Wenn ja, macht ihr das öfter?
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte ich das machen? :grrr:
wenn ich schon mal bei meinem freund bin, dann will ich auch etwas mehr zeit mit ihm verbringen.
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
mit einer ffreundin habe ich mcih noch nie eifnahc so zum sex getroffen...aber manchmal treffe ich mcih mit meienr hand...das ista uch schön..:ROFL:smile::tongue:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nein, denn für nur mal schnell sex sind mir 36km doch etwas weit...außerdem verbringe gern meine zeit mit ihm :smile:
 
G

Benutzer

Gast
wenn wir nur kurz zeit haben uns zu sehen verbringen wir diese hin und wieder auch nur mit sex, ja
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich noch nie getan und könnte ich auch nicht. Da muss danach mindestens noch gaaaanz lang kuscheln drin sein, einfach nur Sex und weg find ich :wuerg:
 
S

Benutzer

Gast
ja, wir haben uns auch schon nur für Sex getroffen, jedoch nicht absichtlich. also ich ging zu ihr, wusste jedoch dass ich nur 1-2 stunden zeit habe. und dann wurde halt mal ordentlich gefickt. aber am nächsten tag kam dafür das kuschenl...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, so direkt nur...

also, dass wir mal nur 2 stunden zeit haben, uns sehen, direkt losknutschen, weitermachen und danach nur kurz kuscheln können, weil einer wieder los muss.

das schon ab und zu.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein... nur bei meinem 'Ex' aber nur zum blasen oder so und dann wieder weg und gut ist... war meistens so... war auch scheiZe...
 

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, hab ich früher öfters gemacht. Aber jetzt doch nicht mehr!!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nö, wenn ich bei meinem Freund bin, verbringe ich doch lieber mehr Zeit mit ihm.
 
S

Benutzer

Gast
..es war einmal.. :rolleyes2
ja - auch öfter!
ich bereue viel - aber das nicht :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat mal ne wette abgeschlosse mit zwei klassenkameradinen "Wer hat in X Zeitraum den meisten Sex "
Nur dooferweise hat sie zweiwochen vorher mit mir schluss gemacht, und als ich davon erfahren habe habe ich mich höflicher weise freiwilig gemeldet *G*

also ja

PS: Sie hat die wette gewonnen !!! *rofl*
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist es nicht dass "miteinander zeit verbringen" was ne Beziehung von ner Poppbeziehung unterscheidet? Also bei mir auch: nein :zwinker:

Aber bei ner poppbeziehung durchaus normal, drum heisst die ja auch so :grin:
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv nein, da würde mir auch eine Menge fehlen.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
nein, das mag ich absolut nicht. Mir würde das Kuscheln fehlen und ich würde mir reduziert vorkommen
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren