Schonmal mit ner Person Sex gehabt, die ihr nicht ausstehen könnt?

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.. war nen DJ in meiner Lieblingsdisco. Eigtl. mocht ich ihn nicht, weil er sich "für den tollsten" gehalten hat.
Irgendwie kam es dann aber aufgrund ner menge Alkohol doch dazu dass ich mit zu ihm bin.
Hab dann jedoch nach dem Sex, beim Frühstücken festgestellt, dass er eigtl doch nicht so arrogant und nen ganz netter Kerl war.
Von da an konnten wir auch normal miteinander umgehen.
 

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
hmnm nicht unbedingt nicht ausstehen können aber ne person die ich (ich!!) nüchtern und klar im Kopf nicht UNBEDINGT anspringen würde....

Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?
öffentlichkeit z.b. innenstadt und dann einfach mit nach hause ^^

Wo und nach welchem Zeitpunkt kam es dazu?
uff kA morgends gegen 5 uhr als man einfach nur noch da gelgen ist anstatt gegessen ist und man sich fürs schlafzimmer entschieden hat da die anderen personen evt doch stören könnten ;D

Was machte das Erlebnis so prickelnd? (war er/sie besonders erfahren? in einer Beziehung? das Umfeld?)
nix besonderes.... war einfach die lust die es dazu brachte;D

War es mehr ausschweifender Sex? Wild? Kurz? Sanft? Vorspiel? Welche Stellungen?- nen roman schreib ich jetzt drüber aber es war was kurzes und man verlor nie wieder nen wort darüber XD
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert.
Ich fand alle Männer, mit denen ich was hatte, ganz sympathisch bis supertoll.

Könntem mir auch nicht vorstellen, wie ich mit jemandem, den ich nicht leiden kann, im Bett landen sollte.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein, das ist bisher noch nicht vorgekommen und ich glaube auch nicht dass es noch jemals passiert....
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nicht passiert ... habe ich auch nicht vor - so quälen muss man sich selber auch wieder nicht :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie der Threadtitel schon sagt, interessiert mich, ob ihr schonmal von einer Person, die ihr eigentlich nicht ausstehen konntet, Sex?
Wenn frau es genau nimmt, dann ja.

Weshalb konntet ihr sie nicht ausstehen (Charakter, Aussehen, etc)?
Wir harmonierten nur auf dem einen Gebiet...sonst konnten wir uns irgendwie überhaupt nicht ausstehen, hatten uns absolut nichts zu sagen, es fanden auch so gut wie keine anderen Treffen und Privatgespräche statt und wenn, dann stritten wir nur die ganze Zeit und kamen auf keinen Nenner.
Der Sex war immer irgendwie spannungsgeladen und hatte eine ganz merkwürdige Dimension...wir gerieten meist schon vorher aneinander, plötzlich sahen wir uns aber an und dann war diese unglaublich reizvolle Spannung da.
So etwas funktioniert aber nicht auf längere Dauer und deshalb hielt die Affäre auch nicht besonders lange.


und wie ist es dazu gekommen?
Ich wollte einen Mann für guten Sex inkl. ordentlicher Befriedigung und den habe ich mir dann im Bekanntenkreis geholt, weil er schon länger auf mich stand.
 

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon mal, aus Rache. Sie war die ehemals beste Freundin meiner Ex und hatte großen Anteil daran, dass es mit meiner Ex und mir auseinanderging, weil sie meine Ex immer aufgehetzt hat. Ich war sehr verletzt und ca. 1,5 Jahre später war es dann soweit, sie war für eine Nacht bei mir, danach musste sie es dann Ihren jetzt Ex gestehen.....
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, dann kann ich mir schon gar keinen Sex mit dieser Person vorstellen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren