Schonmal mit ner Person Sex gehabt, die ihr nicht ausstehen könnt?

Benutzer79568 

Benutzer gesperrt
Hi,

wie der Threadtitel schon sagt, interessiert mich, ob ihr schonmal von einer Person, die ihr eigentlich nicht ausstehen konntet, Sex?

Weshalb konntet ihr sie nicht ausstehen (Charakter, Aussehen, etc)?

und wie ist es dazu gekommen?


das wärs schon, bin auf eure Antworten gespannt :smile2:.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich zitiere mich im Folgenden selber:

Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?
- Auf einer Manhattan Boat Cruise. Meine Freundinnen standen auf Afro-Amerikaner und sprachen die ganze Zeit über Khaled und seinen Freund. Ich beäugte die beiden und musste grinsen, Khaled fasste meinen Blick als Flirt auf und die beiden kamen zu uns rüber. :downunde_alt:

Wo und nach welchem Zeitpunkt kam es dazu?
- Nach der Bootstour gingen wir zu McDonalds. Die Typen wollten zu Khaled und vortrinken, wir Mädels wollten direkt in den Club. Unsere Wege trennten sich. Vier Stunden später tanzt mich ein Kerl von hinten an. Ich drehe mich um und Khaled grinst mich an. Er ging mir auf die Nerven, meine Freundinnen standen doch auf Schwarze und nicht ich. Eine meiner Freundinnen wollte dann unbedingt Khaleds Freund vögeln, aber nicht alleine mit ihm durch New York City, also hat sie mich gefragt ob ich mitkomme. Ich verdrehte die Augen und wir endeten zu viert in Khaleds Wohnung. :rolleyes:

Was machte das Erlebnis so prickelnd? (war er/sie besonders erfahren? in einer Beziehung? das Umfeld?)
- Während die anderen zwei munter im Nachbarzimmer vögelten, stritten Khaled und ich uns, gingen uns gegenseitig auf die Nerven. Zuerst kabbelten wir uns, rollten auf seinem Bett hin und her … bis er mich küsste. Inzwischen ging die Sonne auf, sie strahlte in sein Zimmer und Menschen liefen geschäftig hin und her um die ersten Einkäufe des Tages zu tätigen, während wir es auf seinem Zimmerfußboden trieben. :drool_alt:

War es mehr ausschweifender Sex? Wild? Kurz? Sanft? Vorspiel? Welche Stellungen?
- Ich habe selten soviel vor, bei und nach dem Sex gelacht. Wir quatschten, lachten, vögelten munter weiter, recht lange, war unglaublich entspannend und wir schlummerten Arm in Arm ein. :knuddel:
 

Benutzer85697  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,



Weshalb konntet ihr sie nicht ausstehen (Charakter, Aussehen, etc)?

Sie war ein "schlechter" mensch.. hat viele Leute verarscht.... ihr war und ist alles egal ....

und wie ist es dazu gekommen?

leider der liebe alkohol


p.s.: hab dafür gelernt , sowas nie wieder zu machen
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein, ich hatte bislang nur Sex mit Leuten, die ich menschlich wie körperlich geil finde.

-
Selbst wenn ich betrunken bin, weiß ich noch, auf wessen Annäherungen ich mich einlassen will oder wem ich mich nähern will. Ich habe auch in alkoholisiertem Zustand schon entsprechendes Ansinnen von Männern abgelehnt, von denen ich eben nichts wollte.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Nein, hatte ich nicht...........und das hab ich auch nicht vor :schuettel
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
nein, sicher nicht. höchstens mit jemandem, den ich dann später nicht mehr leiden konnte :zwinker: aber das ist ja was anderes.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte mal wahnsinnig betrunken einen ONS mit einem absoluten Nerd. Das fiel mir so richtig aber erst danach auf.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hatte wohl schon mal was mit jemandem, dessen Charakter ich nicht ganz so toll fand...Aber wenn ich jemanden komplett nicht leiden könnte, würd ich keinen Grund sehen, mit ihm in die Kiste zu steigen.
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Was für ne blöde Idee. Außer vielleicht wenn man von sich selbst denkt, dass man der absolut schlechteste Liebhaber des Univesums ist und diese ungemochte Person auf diese Weise bestrafen will :tongue:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ja, hatte ich. Nach einer langen, langen, langen Partynacht waren wir beide, dir wir uns vorher (und nachher, was das angeht) überhaupt nicht riechen konnten, durch diverse Entwicklungen während besagter Nacht total scharf aufeinander und haben es dann in den frühen Morgenstunden getrieben wie die Karnickel.

Naja, am nächsten Tag war alles wieder beim alten (dh gegenseitige Antipathie vom feinsten), und wir haben die Sache auch nie wiederholt, aber ich muss schon sagen... dieser (noch etwas alkoholisierte) Sex mit einem Schuss gegenseitiger Verachtung war schon... bemerkenswert.
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich gestehe...:schuechte

Ich war 19 oder 20 und hab mal einen Mann abgeschleppt,weil ich nicht wollte,daß es meine Freundin tut.:engel:
Dabei fand ich den Kerl arrogant,dumm und ziemlich eingebildet.
Er sah toll aus,aber das war`s auch schon.
Der Sex war nicht sooooo mies,obwohl wir uns mittendrin mehrfach angekeift haben.

Ein paar Wochen später hat meine Freundin dann doch mit dem selben Typ gepoppt...naja.:grin:

Heute lachen wir darüber,wie blöd wir doch damals waren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren