Schonmal Interesse an Beziehung vorgetäuscht um Sex zu bekommen?

Hast du schonmal Interesse an einer Beziehung vorgetäuscht, um Sex zu bekommen?

  • m: ja

    Stimmen: 7 14,3%
  • m: nein

    Stimmen: 15 30,6%
  • w: ja

    Stimmen: 1 2,0%
  • w: nein

    Stimmen: 26 53,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

habt ihr schonmal so getan als wolltet ihr eine Beziehung aber ihr wart nur auf den Sex aus?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein. sex steht bei mir immer hinten an. die beziehung ist auf jeden fall wichtiger.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
NEIN

wenn ich nur sex will, dann ist das von vorneherein klar.
nur manchmal weiss ich selbst nicht genau, was ich eigentlich will Bild wurde entfernt

vielleicht passt dann besser : nein, nicht absichtlich Bild wurde entfernt
 
M

Benutzer

Gast
Nein, ich bekomme unkomplizierten Sex auch ohne dass ich Interesse an einer Beziehung heuchele.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ich denke, die Antworten wuerden genau andersrum ausschauen, wenn die Frage gelautet haette, ob einem selbst schon Interesse an einer Beziehung vorgetaeuscht (probiert) wurde, um Sex zu bekommen.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das wäre wohl ziemlich blöd, da ich Sex nur innerhalb einer Beziehung oder evtl. während einer sich anbahnenden Beziehung will.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sowas gehört sich nicht :zwinker: Umgedreht isses aber schonmal passiert.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bekomme auch Sex, ohne Interesse an einer Beziehung vortäuschen zu müssen, wobei ich vorher immer klar stelle, dass es mir hauptsächlich um "das Eine" geht und bisher wurde von meiner Seite dann auch nie mehr daraus.

Umgekehrt war das aber auch noch nie der Fall...kein Mann heuchelte Interesse an einer Partnerschaft oder täuschte mich, um schneller an Sex zu kommen.
Ich denke, man(n) merkt es mir durchaus an, dass ich sowieso nicht auf feste Beziehungen aus bin.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bekomme auch Sex, ohne Interesse an einer Beziehung vortäuschen zu müssen, wobei ich vorher immer klar stelle, dass es mir hauptsächlich um "das Eine" geht und bisher wurde von meiner Seite dann auch nie mehr daraus.

Umgekehrt war das aber auch noch nie der Fall...kein Mann heuchelte Interesse an einer Partnerschaft oder täuschte mich, um schneller an Sex zu kommen.
Ich denke, man(n) merkt es mir durchaus an, dass ich sowieso nicht auf feste Beziehungen aus bin.

dito, kann ich gerade so übernehmen.:zwinker::smile:
weder das eine noch das andere würde bei mir auch je sinn gemacht haben.:zwinker:

aber es kam schon vor das ich nur sex wollte und eine beziehung daraus wurde, mit dem fall bin ich ja noch verheiratet.:grin::zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ne. Das is mir viel zu anstrengend das Ganze dann nachher wieder loszuwerden :grin:
Ließe sich bestimmt auch jemand finden der auch nur Sex will :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren