Schonmal heimlich Sexpartner gefilmt oder sonstiges?

Benutzer10980  (122)

Verbringt hier viel Zeit
ich nicht.... aber wenn die Mädels sich nicht filmen lassen wollen, könnte man mal drüber nachdenken:zwinker:
 

Benutzer30650  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte man, sollte man aber nicht. Das ist nicht besonders nett.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ist wahrscheinlich auch verboten. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn es von mir irgendwo ein Sexvideo geben würde, von dem ich nichts wüßte.

Wie du mir, so ich dir!
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
Santa schrieb:
Könnte man, sollte man aber nicht. Das ist nicht besonders nett.

nicht besonders nett?! :angryfire wenn ich das rausfinden würde...boah... *extrem sauer wär*
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ch durfte meine Freundin filmen und fotografieren!
Heimlich ist scheisse!!!

mfG
 

Benutzer14031  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, habe ich noch nicht gemacht. Und wenn dann nur mit Erlaubnis der Partnerin. Ähm... oder heimich filmen, es ihr aber später zeigen und wenn sie es wünscht:
1. gelöscht wird
2. nicht wieder vorkommen soll
wird sich daran natürlich gehalten
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das im Nachhinein erfahren würde... ich glaub ich könnte dem Mann nie wieder vertrauen, selbst wenn das wieder gelöscht wird. Bzw. ich wäre sowas von stinksauer, dass ich sofort weg wäre.
Mal abgesehen davon, dass es glaube ich echt verboten ist.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen Punkt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren