Schonmal gesagt/gezeigt bekommen, daß der Sex mit dir nicht gut war?

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Kam schonmal vor, ist aber auch schon eine Weile her. Lag aber auch daran, dass es mir zu der Zeit nicht so hundertprozentig gut ging, vor allem seelisch. War für ihn auch kein Problem, er hatte mich darauf angesprochen und ich habe ihm dann gebeichtet, dass mir da gerade nicht so nach Sex war. Naja, kann schonmal vorkommen.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sowas hat noch keiner zu mir gesagt.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
nein. Und doch: nicht jedes Mal ist's super. Sehr oft ist der Sex toll, manchmal weniger.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Also mein erster Freund hat es mir mal gesagt, ich glaube sogar direkt. Aber um ehrlich zu sein, hab ich mir beim Sex mit ihm auch absolut keine Mühe gegeben und auch keinen Spaß gehabt, weswegen mir seine Aussage recht egal war. Ich weiß ja, dass ich auch gut sein kann, wenn ich es will :cool1:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Natürlich hat er es indirekt gesagt, dass der Sex ihm so wohl nicht passt. Warum ? Weil er an einem Abend das volle Programm durchziehen wollte, OV aktiv / passiv, GV am besten in 5 Stellungen und hinterher AV. Ich nahm’s gelassen, weil ich schon meine Gründe habe, warum ich nicht gleich alles von vorne bis hinten ausprobieren muss. Er weiß ja nicht, dass ich das Interesse an Männern meist sofort verliere, sobald ich weiß, dass sie in der ersten Nacht echt für alles zu haben sind. Ich mag es viel lieber nach und nach zu entdecken auf was der Partner noch so alles steht.
 
T

Benutzer

Gast
nein, meistens sind die Frauen wenn ich fertig bin schon längst eingeschlafen....:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren