• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schonmal gefurzt beim geleckt werden/schon angefurzt worden beim lecken?

J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
ja, wem wurde schon mal die ehre zu teil, das zu erleben?

schlimm, nicht so schlimm, geil? :zwinker:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist mir noch nie passiert, wäre mir auch ziemlich peinlich, glaub ich :schuechte
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würd im erdboden versinken, wenn mir das passieren würde... O mein Gott ich darf nicht darüber nachdenken wie peinlich das wäre, bin jetzt schon knallrot im Gesicht...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
zum glück noch nie passiert - oh weia vorher würd ihn dann doch hochziehen *schüttel

übrigens - is mir auch andersrum noch nie passiert... aber einmal hat er mich dann doch fix hochgezogen :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Nein noch nie passiert, wird es auch nicht. Furzte generell nicht wenn jemand anwesend ist :zwinker:
 
C
Benutzer19803  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
---
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
JuliaB schrieb:
ja, wem wurde schon mal die ehre zu teil, das zu erleben?

schlimm, nicht so schlimm, geil? :zwinker:

kann es sein, daß dir irgendwie langweilig ist :zwinker: ?...


zum thema: um gottes willen :eek: ...ich würde wahrscheinlich vor schreck erstmal schluckauf kriegen und mich ganz doll schämend in die ecke verkriechen...

mir ist es mal passiert, daß ich mein küssen plötzlich rülpsen musste...und das ist mir schon total unangenehm gewesen *gg*...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Speedy5530 schrieb:
mir ist es mal passiert, daß ich mein küssen plötzlich rülpsen musste...und das ist mir schon total unangenehm gewesen *gg*...
Wie funktioniert das denn? :grin:

Juvia
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Speedy5530 schrieb:
mir ist es mal passiert, daß ich mein küssen plötzlich rülpsen musste...und das ist mir schon total unangenehm gewesen *gg*...

GRÖL, auf dem Boden vor lachen... ich stell mir nur grad vor wies ihm seine Wangen aufbläst wie ein Hamster sieht er dann aus...

:grin: :grin: :grin:

sorry musste sein...

back to topic
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
darksilvergirl schrieb:
übrigens - is mir auch andersrum noch nie passiert... aber einmal hat er mich dann doch fix hochgezogen :grin:

und dann erst gepupst oder was?? :eek:

@topic: nie passiert!!! wird auch nie!!!
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Honeybee schrieb:
@topic: nie passiert!!! wird auch nie!!!


sag niemals nie :smile:


mir is es auch zum glück erspart geblieben..

aber mein freund pupst eh immer rum .. aber nicht wenn ich da unten bin...:grin: ihm macht das nix aus..! aber ich kann das nicht... also einfach so in seiner anwesenheit und icn anwesenheit von anderen rumpupsen..:smile:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
OMG. Ist mir noch nie passiert und ich hoffe, dass mir diese elende Peinlichkeit auch weiterhin erspart bleibt. Ich glaube in diesem Moment würde ich mir einfach nur ein riesiges Loch zum hineinfallen wünschen.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #115
Zwei, drei Male ist es bisher vorgekommen, dass ich meine Liebste bearbeitet habe und es plötzlich so ein leises "pfuuut" gab... :ratlos:
Zum Glück nicht gerade beim Lecken, aber schon, als ich sie mit den Händen bearbeitet habe und sie gerade richtig gut in Stimmung war. Ich hab's nicht kommentiert, sondern zugesehen, dass ich sie fertig kriege. Und danach hab ich's ihr dann "aufs Butterbrot" geschmiert. Sowas wie "Hättest mir auch verbal mitteilen können, dass ich da was nicht gut mache..." oder "Prost, Du Arschgesicht..." (Natürlich immer mit Grinsen!)

Kommt eben vor, wenn man Zwiebeln mag. Und wir mögen Zwiebeln... Ich verkneif es mir, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren würde. Abgesehen davon, dass es mich ablenkt, wenn da was quer liegt. Ihr passiert das eher, wenn sie in Wallung ist und sich, nunja, gehen lässt. Dann lässt sie eben mal was fliegen. Muss man nicht überdramatisieren.
 
L
Benutzer15160  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
meiner ex is mal beim sex einer rausgeflutscht. fand ich jetzt net so dramatisch. habs stillschweigend zur kenntnis genommen...
 
G
Benutzer Gast
  • #117
noch nie passiert......ich würd wohl auch ganz schnell das weite suchen-wäre ja echt peinlich!!!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
:wuerg: mir ist das pupsen schon ein paar mal passiert beim lecken. :geknickt: :eek: beim ersten mal als es passierten haben wir beide nen lachkrapf gekommen. Dann sagte mir eines Tages mein Freund dass er das total geil gefunden hat :ratlos: und ob ich das nicht öfters machen kann, weils ihn total anmacht. Zumglcük stinken die bei mir nicht. :grin:
Jetzt kommt hatl öfters vor, dass ick pupse biem lecken.

Wehe ihr schreib jetzt ick/wir sind grausig! Ick sag nru, jedem das seine´! Wenns ihm gefällt, mach icks doch gern.

Die Einstellung bewundere ich! Wie gesagt meine Freundin pupst auch ab und an beim Oralverkehr
 
L
Benutzer74554  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
*Im Erdboden versink*

Mir ist das schon mal passiert. War mir sooooooo peinlich und meine Lust war dahin. Er wollte komischerweise sogar weitermachen. :eek:
Bei anderen find ichs nicht schlimm. Passiert halt! Außer er würds extra machen, aber das glaub ich ja weniger. :grin:

lg Lily
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Hab ich noch nicht erlebt. Fände das nich gerade toll, aber auch nich sooo schlimm, kann ja mal passieren...würde mich jedenfalls von nix abhalten, solangs nich nach Verwesung riecht :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #121
Nein, zum glück noch nicht.
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #122
bei mir zum glück auch noch nicht und ich hoffe es wird nie passieren, 1000 tote wären untertrieben. lach
aber wenns passiert ist kanns doch irgend wo nen kompliment sein. immer hin entspannt die frau sich dann ziemlich O.O
 
M
Benutzer Gast
  • #123
Nein, nie.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #125
Mir ist das noch nie passiert und ich hoffe, mir wird es nie passieren. Ich glaube zwar, dass mein Schatzi es entweder übergehen würde oder mich schockiert anglotzen würde und dann loslachen müsste und nicht etwa mit mir Schluss machen würde oder so...Aber es wäre mir halt so unglaublich peinlich! :schuechte :schuechte :schuechte :wuerg:
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #126
Mir ist das noch nie passiert und ich hoffe, mir wird es nie passieren. Ich glaube zwar, dass mein Schatzi es entweder übergehen würde oder mich schockiert anglotzen würde und dann loslachen müsste und nicht etwa mit mir Schluss machen würde oder so...Aber es wäre mir halt so unglaublich peinlich! :schuechte :schuechte :schuechte :wuerg:


dito...
meine fresse wär das peeeiinnliiicchh :schuechte
mein mann hätte damit wochenlang futter für blöde sprüche und witzchen :tongue:
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Ach herrjeh! Nein, ist zum Glück noch nicht passiert. :ratlos:
Wär mich auch total peinlich.. :ratlos: :schuechte
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Oh Gott! Viel Peinlicheres gibt es wohl nicht.
Schon die Vorstellung...
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #129
ist ihr mal passiert als ich sie oral verwöhnt habe,war cih ober peinlich ist ist voll rot angelaufen:schuechte
 
Es gibt 99 weitere Beiträge im Thema "schonmal gefurzt beim geleckt werden/schon angefurzt worden beim lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren