schonmal gefurzt beim geleckt werden/schon angefurzt worden beim lecken?

L

Benutzer

Gast
ich glaube das wär von den frauen einer der größten alpträume.

mir ist das zum glück noch nicht passiert und ich würde glaub ich auch 1000000 tode sterben wenn mir das passiert... oh gott wär das peinlich. nö zum glück noch nicht!!!

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mir isses zum Glück auch noch nicht passiert und ich hoffe auch, dass es mir nicht irgendwann passiert (man soll ja niemals nie sagen). Und sollte es passieren, würde ich mich in Grund und Boden schämen.

4 Woche(n) später

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim lecken angepupst worden bin ich noch nicht, aber meie Freundin hat einmal gepupst, als sie auf meinem Schoß saß :smile:

E

Benutzer

Gast
oh mann, allein die vorstellung daran würd´s mir schon verderben...zum Glück noch nie passiert...

A

Benutzer

Gast
Apfelbäckchen schrieb:
Mir isses zum Glück auch noch nicht passiert und ich hoffe auch, dass es mir nicht irgendwann passiert (man soll ja niemals nie sagen). Und sollte es passieren, würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Dito. Das muss echt nicht sein.

11 Monat(e) später

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir fast mal passiert :grin:
Hab ihn dann ganz shcnell hochgezogen, der hat voll verwundert geschaut, warum er auf einmal aufhören soll :grin::grin:
Aber hab ihn dann unterdrücken können :zwinker:
löl

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Musste ich glücklicherweise noch nie erleben (*3x auf's Holz klopf*). Glaube ja nicht, dass ich über ein solches Trauma hinweg kommen würde:kopfschue :zwinker: ...

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir noch nie passiert, gott sei dank und bleibt hoffentlich so,.... ich glaub ich würd im erdboden versinken, oder es zumindest hoffen in den moment, denn das wäre mir mega peinlich

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ist mir noch nie passiert. Aber wenn es mir passieren würde, würde ich mich wohl nicht schämen, sondern eher loslachen. Ich weiß einfach, das ich mich vor meinen Mann wegen so etwas aufkeinenfall schämen muesste. Er würde wahrscheinlich irgendwann selbst loslachen.

Einfach mit Humor nehmen.

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Ist mir noch nie passiert, aber wenn es passieren würde, wäre es bei einem 2. Mal aber sicher das letzte Mal, dass sie von mir geleckt wurde ... :angryfire

10 Monat(e) später

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zwei, drei Male ist es bisher vorgekommen, dass ich meine Liebste bearbeitet habe und es plötzlich so ein leises "pfuuut" gab... :ratlos:
Zum Glück nicht gerade beim Lecken, aber schon, als ich sie mit den Händen bearbeitet habe und sie gerade richtig gut in Stimmung war. Ich hab's nicht kommentiert, sondern zugesehen, dass ich sie fertig kriege. Und danach hab ich's ihr dann "aufs Butterbrot" geschmiert. Sowas wie "Hättest mir auch verbal mitteilen können, dass ich da was nicht gut mache..." oder "Prost, Du Arschgesicht..." (Natürlich immer mit Grinsen!)

Kommt eben vor, wenn man Zwiebeln mag. Und wir mögen Zwiebeln... Ich verkneif es mir, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren würde. Abgesehen davon, dass es mich ablenkt, wenn da was quer liegt. Ihr passiert das eher, wenn sie in Wallung ist und sich, nunja, gehen lässt. Dann lässt sie eben mal was fliegen. Muss man nicht überdramatisieren.

Benutzer15160 

Verbringt hier viel Zeit
meiner ex is mal beim sex einer rausgeflutscht. fand ich jetzt net so dramatisch. habs stillschweigend zur kenntnis genommen...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
noch nie passiert......ich würd wohl auch ganz schnell das weite suchen-wäre ja echt peinlich!!!

4 Monat(e) später

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: mir ist das pupsen schon ein paar mal passiert beim lecken. :geknickt: :eek: beim ersten mal als es passierten haben wir beide nen lachkrapf gekommen. Dann sagte mir eines Tages mein Freund dass er das total geil gefunden hat :ratlos: und ob ich das nicht öfters machen kann, weils ihn total anmacht. Zumglcük stinken die bei mir nicht. :grin:
Jetzt kommt hatl öfters vor, dass ick pupse biem lecken.

Wehe ihr schreib jetzt ick/wir sind grausig! Ick sag nru, jedem das seine´! Wenns ihm gefällt, mach icks doch gern.

Die Einstellung bewundere ich! Wie gesagt meine Freundin pupst auch ab und an beim Oralverkehr

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
*Im Erdboden versink*

Mir ist das schon mal passiert. War mir sooooooo peinlich und meine Lust war dahin. Er wollte komischerweise sogar weitermachen. :eek:
Bei anderen find ichs nicht schlimm. Passiert halt! Außer er würds extra machen, aber das glaub ich ja weniger. :grin:

lg Lily

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht erlebt. Fände das nich gerade toll, aber auch nich sooo schlimm, kann ja mal passieren...würde mich jedenfalls von nix abhalten, solangs nich nach Verwesung riecht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren