schonmal gefurzt beim geleckt werden/schon angefurzt worden beim lecken?

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
da geb ich dir mal recht, honey is wirklich ne liebe, nur einfach zu hoch für das forum.
genau wie du? :grin:
tu mir nen gefallen und geh wenn du zu hoch bist :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
so und jetzt hören wir alle auf uns anzuzicken, weil ja eh jeder schon 3 mal gesagt hat, was er denkt...

:bier:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
so und jetzt hören wir alle auf uns anzuzicken, weil ja eh jeder schon 3 mal gesagt hat, was er denkt...

:bier:

*lach*..hoffentlich hören sie diesmal auf dich...weil,meine versuche sind irgendwie fehlgeschlagen...

D

Benutzer

Gast
lol ich hab letzten beim küssen gerülpst und dann angefangen zu lachen und dabei ausversehen gefurzt - war mir auch schon seeeeeeeehr peinlich^^

R

Benutzer

Gast
Depp schrieb:
lol ich hab letzten beim küssen gerülpst und dann angefangen zu lachen und dabei ausversehen gefurzt - war mir auch schon seeeeeeeehr peinlich^^

muahahaha, ich lach mich tod :grin:
hihihi :blablabla

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
@diplomat: Bravo, echt super Beitrag! Besser kann man es nicht ausdrücken. :bier:
Bei einigen hier frage ich mich echt, ob sie nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen, dass hier niemand furzen beim Sex toll findet, sondern es nur darum geht, kein Riesendrama draus zu machen, wenn es mal versehentlich passiert... :rolleyes2 Na ja, ich klinke mich dann mal auch aus, wie von JuliaB gefordert. :grin:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ist mir zum Glück noch nie passiert
Muss es aber schon manchmal unterdrücken, was nur in der Hinsicht doof ist, dass ich mich dann nicht mehr entspannen kann und dass ich dann oft Bauchschmerzen bekomme
Fänds aber nicht so tragisch, wenns einem von uns passieren würde, das ruiniert auf keinen Fall die Beziehung. Vor allem muss mein Partner nicht perfekt sein, ich bin es ja auch nicht...

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
daswär ja was!! die peinlichkeit ist mir bisher zum glück erspart geblieben!!! ich würde im erdboden versinken. ich bin was furzen betrifft sowieso immer etwas "verklemmt" :gluecklic

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert.

Ich habe ja generell kein Problem, Ausdünstungen in der Beziehung anbetrifft. Schliesslich ist das n natürlicher Vorgang, wie Pipi machen oder mit Sperma umsich spritzen...oder so. Und sollten sich Blähungen und gewisse sexuelle Praktiken in die Quere kommen, kann man das ja vormerken.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Mir selber ist es noch nicht passiert, jedoch einer Partnerin von mir.
Ihr war es sehr peinlich, ich habe sie genommen und ein wenig verrutscht, damit es nicht stinkt und weiter gemacht. :eckig:

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ist mir oder einem Partner von mir noch nie passiert (jedenfalls nicht, dass ich wüsste)
Wenn mir das passieren würde wäre es mir wahrscheinlich ein wenig unangenehm, wenn es meinem Partner aus Versehen passieren würde fände ich es nicht erregend oder so, aber es wäre mir vollkommen egal.
Da gibt es wirklich wichtigere Dinge über die es sich weitaus mehr lohnt sich aufzuregen...

Gruß, Morry.

1 Monat(e) später

Benutzer9137 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
@darksilvergirl:
1. man steht auf und geht zB ins Bad und versucht die Luft da so leise wie möglich loszuwerden und lüftet danach :cool1:
2. stinkt das doch noch ne ganze Weile, also noch ein Grund es woanders zu tun oder zu verkneifen :kotz:
3. schon mal Knigge gelesen? Man pupst einfach nicht vor anderen Leuten! So viel Respekt sollte man doch vor dem Partner haben, dass man auch vor ihm nicht rumbläht?!
Das macht man einfach nicht, genauso wie man Nudeln nicht mit den Fingern isst oder auf der Straße in der Nase bohrt, das ist nun mal so!

Dirac, klar es KANN mal passieren, wenn er zum Beispiel niesen muss, sowas begünstigt das ganze :grin:
Aber es DARF nicht passieren....
wenn das öfter vorkommt macht es den Partner unattraktiv und wenn er auf mich unattraktiv wirkt liebe ich ihn irgendwann nicht mehr...ist nun mal so hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun!

Löööööööööl... ich könnt mich wegschmeißen...
wie gut das es noch Verklemmte gibt...

aber das geilste... Lies mal deine Signatur Baby:

"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es andere gerne hätten"
das is echt die ober hammer IRONIE ...muhhahahahaaaaaa

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Besser verklemmt als ekelhaft!

Und ich furze nicht vor anderen, weil die anderen das nicht wollen, sondern weil ich es selbst nicht will!

Dass ich den Satz in der Sig hab heißt nicht, dass ich jedem vor die Füße scheiße oder jemanden ans Bein pinkel, so clever sollte eigentlich jeder sein und wissen wofür der steht, oder? :rolleyes2

2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
also wenn einer von uns beim sex muss, dann gibts ne vorwarnung und es wird kurz unterbrochen...

D

Benutzer

Gast
:wuerg: mir ist das pupsen schon ein paar mal passiert beim lecken. :geknickt: :eek: beim ersten mal als es passierten haben wir beide nen lachkrapf gekommen. Dann sagte mir eines Tages mein Freund dass er das total geil gefunden hat :ratlos: und ob ich das nicht öfters machen kann, weils ihn total anmacht. Zumglcük stinken die bei mir nicht. :grin:
Jetzt kommt hatl öfters vor, dass ick pupse biem lecken.

Wehe ihr schreib jetzt ick/wir sind grausig! Ick sag nru, jedem das seine´! Wenns ihm gefällt, mach icks doch gern.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist mit zum Glück bisher noch nie passiert. Ich glaube dann würd ich sofort weglaufen und schreien. :grrr:

3 Woche(n) später

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir noch nie passiert-in beiden fällen!aber ich glaube echt,dass ich sterben würde........!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren