schonmal gefurzt beim geleckt werden/schon angefurzt worden beim lecken?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Speedy5530 schrieb:
nicht wirklich...der gute hat mich erstmal mit einem ekelschrei von sich hinunterbefördert und wollte mich danach fast ne stunde nicht mehr küssen..
Stell ich mir gerade bildlich vor ... hoffe, du bist nicht allzu hart gelandet ;-)

Juvia

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das noch nie passiert und es wird mir auch nie passieren, weil mir das soooooo peinlich wär :eek:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Stell ich mir gerade bildlich vor ... hoffe, du bist nicht allzu hart gelandet ;-)

Juvia

leider doch..mit einem plumps auf dem wohnzimmerboden :rolleyes2 ...
aber wer liebt, verzeiht dem partner den blauen fleck und die schmerzen am steißbein :grin: ...

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist es auch noch nie passiert. hoffe das wird es auch nicht. doch selbst wenn, sähe ich es nicht so schlimm. so wie ich uns kenne, würden wir uns totlachen und weiter machen. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
ich glaub wir frauen sehen das mitm pupsen (egal ob mn gerade sex hat oder nicht ) eh etwas "enger" - was auch gut so ist...

männer sind halt männer, und viele männer haben keinen anstand ..:smile: oder nicht viel ,..:smile: oder halt zu wenig

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Nein noch nie passiert, wird es auch nicht. Furze generell nicht wenn jemand anwesend ist :smile:
ja genau :jaa:

das wäre ja soooooo peinlich :eek:
und andersrum wärs mir auch nicht grad angenehm.

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
na vielleicht verkniffen?? :ratlos:

ja pfui seid ihr alle eklig :kopf-wand :kotz:
öhm.. da is luft drin, richtig?
die gehört da nicht hin, auch richtig?
also, schlussfolgerung, sie muss raus.

was bitte is das große drama dabei?

unangenehm (sehr sogar) fänd ichs in dem moment wo ichs voll abbekomm. aber so? das is nen mensch, keine maschine...

aber wenn man keine probleme hat macht man sich halt welche, richtig? :zwinker:

pLaYbUnnY, eine frage, was hat das mit anstand zu tun?

B

Benutzer

Gast
Ist mir nie passiert, wäre wohl auch eher peinlich... aber sind solche Umfragen echt notwendig?? Find die zimelich blöde erhlich gesagt...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
BlueSky25 schrieb:
Ist mir nie passiert, wäre wohl auch eher peinlich... aber sind solche Umfragen echt notwendig?? Find die zimelich blöde erhlich gesagt...

musst ja nicht daran teilnehmen :zwinker: ...

wie du an dem thread deutlich erkennen kannst, gibt es genug leute die interesse an so einem thema haben...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also mein fruend hat mich mal geleckt etwa 5 min nahcdem ich gefurzt habe,...hatte das eigentlich schon total verdrängt (wer merkt sich jeden luftzug der den ausgang findet??) aber er is dann ncith lange da geblieben :grin:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Solche Aktionen können eine Beziehung auf kurz oder lang irgendwie kaputt machen, ich will dass er perfekt bleibt und nicht beim Blasen pupst :eek4:

Honeybee schrieb:
ja pfui seid ihr alle eklig

Meine Fresse, stellst du dich an... :rolleyes2 Das kann doch nun wirklich mal passieren-deswegen die Beziehung in Frage stellen? Wie oberflächlich bist du denn eigentlich??

Benutzer15641  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das irgendwie interessant. als mann könnte man glauben, dass frauen nie pupsen müssen (kann mich nicht erinnern das mal erlebt zu haben)
..und wenn dann klingen die bestimmt ganz anders, viel lieblicher als bei männern oder so.

eklig würd ichs nicht finden... der "duft" is ja schnell weggewedelt..

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Und noch ein Furz-Thread.... :grin:
mir ist es mal passiert, daß ich mein küssen plötzlich rülpsen musste...
Ist meinem Schatz auch schon passiert... Er hat sich dann entschuldigt mit den Worten dass die von mir gebackene Pizza halt so gut geschmeckt hat... *dahinschmelz* :tongue:
Naja also wenn ich geleckt werde bin ich mit was anderem beschäftigt als Rumpupsen :eek4:

S

Benutzer

Gast
bisher bin ich zumindest von dieser peinlichkeit verschont geblieben... und hoff das bleibt auch so, aber mit meinem glück passiert mir das sicher irgendwann mal... ich buddel jetzt schon mal ein tiefes loch, falls es passieren sollte... (oh bitte, bitte nicht...)

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
@darksilvergirl:
1. man steht auf und geht zB ins Bad und versucht die Luft da so leise wie möglich loszuwerden und lüftet danach :cool1:
2. stinkt das doch noch ne ganze Weile, also noch ein Grund es woanders zu tun oder zu verkneifen :kotz:
3. schon mal Knigge gelesen? Man pupst einfach nicht vor anderen Leuten! So viel Respekt sollte man doch vor dem Partner haben, dass man auch vor ihm nicht rumbläht?!
Das macht man einfach nicht, genauso wie man Nudeln nicht mit den Fingern isst oder auf der Straße in der Nase bohrt, das ist nun mal so!

Dirac, klar es KANN mal passieren, wenn er zum Beispiel niesen muss, sowas begünstigt das ganze :grin:
Aber es DARF nicht passieren....
wenn das öfter vorkommt macht es den Partner unattraktiv und wenn er auf mich unattraktiv wirkt liebe ich ihn irgendwann nicht mehr...ist nun mal so hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun!

S

Benutzer

Gast
ich pups vor andren auch net. aber es gibt momente da kommt es eben einfach unerwartet - kann mir niemand erzählen das es ihn net schon mal überkommen is.
es is nun mal menschlich, wenn auch sehr unangenehm. freiwillig pups ich auch niemanden an... aber wenn's unabsichtlich passiert, dann passiert's eben.
heisst ja net das es dann ständig passiert.

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nicht passiert, höchstens einmal fast.
Ich find Pupsen aber generell nicht schlimm. Ein natürliches Bedürfnis des Menschen. Klar, ich furze nicht hemmungslos rum, höchstens zuhause, in seltenen Fällen ist mir auch schon ein Pups vor meinem Ex entwichen. Aber mein Gott, da muss man sich echt nicht anstellen. Genauso wie rülpsen. Wenn man nicht gerade bei sexuellen Dingen ist, ist doch nix dabei.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Och ja, ist ja ganz nett, mal ein bißchen frische Luft, wenn die Möse schon tagelang kein Wasser mehr gesehen hat .... man, Du kannst fragen stellen :kotz: :tongue:

nee. Hab ich noch nie erlebt. Und wenn, dann wäre es das letzte Mal gewesen (bzw. das vorletzte Mal Cunnilingus bei dieser Dame)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren