schonmal enttäuscht worden Busen / Schwanz

Benutzer33876  (50)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
SCHICK ,... paar frreudne von mir haben sich angewöhnt andauernd "schicke titten" zu sagen wennich in der nähe bin,...und ich mag das nichmehr hörn,deshalb hat ers wohl nich ausgeschrieben :zwinker:

*hust* :link: Wer kann das denn gewesen sein?

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Deutsche-Eiche schrieb:
Diese Frage wendet sich in gleichermaßen an Weiblein und Männlein.

Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass ihr mehr erwatet habt, als dann letzendlich zum Vorschein kam?

Dass eine Frau zum Bsp einen sehr großen und schönen Busen zu haben schien, das ganze dann aber ohne BH gleich weniger gut aussah?

Oder eben, dass ihr einem Mann in die Hose gegriffen habt und dort recht wenig vorhanden war?
Ward ihr enttäuscht? Wie kam es dazu?
nö ^^

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schonmal etwas.. hm.. überrascht. Aber seither habich sogar den Beweis, dass es auch mit etwas kleineren Exemplaren klappt. Und was da fehlte, is auf jeden Fall anderswie wettgemacht worden :link: von daher war ich jetzt nicht so doll enttäuscht

B

Benutzer

Gast
nö bin eigentlich noch nie entäuscht worden ausser... ne echt nicht.

Grüßle Frankie

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Maerchenfee schrieb:
äußerlichkeiten können vielleicht bei einem ons von bedeutung sein, aber in der liebe sollte es um andere dinge, als um irgendwelche vermeintlichen schöhnheitsideale gehen.
Richtig.
Allerdings find ichs auch bei nem ONS unter aller Sau wenn man sich wie ein feigling davonmacht,nur weil nicht alles so ist wie man sichs vorstellt. Auch bei nem ONS sollte man sich den gefühlen des anderen bewußt sein und auch dementsprechend mit dem anderen umgehen. es ist doch auch bei nem ONS ne gewisse symphathie zu seinem Gegenüber vorhanden sonst würde man doch keinen ONS mit ihm machen-also sollte man den anderen auch mit dem nötigen Respekt behandeln und nicht wie Ware die man in nem Supermarkt eingekauft hat und bei Nichtgefallen wegschmeißt/zurückgibt. Für mich ist sowas einfach Charakterschwäche und ich hab dafür Null Verständnis.

R

Benutzer

Gast
Balbo schrieb:
Richtig.
Allerdings find ichs auch bei nem ONS unter aller Sau wenn man sich wie ein feigling davonmacht,nur weil nicht alles so ist wie man sichs vorstellt. Auch bei nem ONS sollte man sich den gefühlen des anderen bewußt sein und auch dementsprechend mit dem anderen umgehen. es ist doch auch bei nem ONS ne gewisse symphathie zu seinem Gegenüber vorhanden sonst würde man doch keinen ONS mit ihm machen-also sollte man den anderen auch mit dem nötigen Respekt behandeln und nicht wie Ware die man in nem Supermarkt eingekauft hat und bei Nichtgefallen wegschmeißt/zurückgibt. Für mich ist sowas einfach Charakterschwäche und ich hab dafür Null Verständnis.

so ein quatsch aber auch :rolleyes2

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Rhovanion schrieb:
so ein quatsch aber auch :rolleyes2
Aha man merkt,dass sich hier jemand angesprochen fühlt-und es stimmt-dich hab ich unter anderem gemeint.
Klar,dass Dir das nicht gefällt - wer hört schon gern,dass er ein Feigling ist und obendrein noch respektlos. Aber ist halt so in deinem Fall.

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bei dieser Frage gleich an was ganz bestimmtes denken müssen: weil mir mein eigener busen nicht gefällt, bin ich ziemlich fixiert auf fremde brüste. ähm, das hört sich komisch an. ich meine, ich schaue mir andere brüste an und urteile und vergleiche und bla (aus rein ästhätischen aspekten heraus, nicht aus sexuellen). jedenfalls war ich dann von besonders schönen brüsten (aus der sicht einer frau) enttäuscht, als ich sie beim umziehen zu sport genauer gesehen habe.
zählt das auch?

lg, étoile

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Richtig enttäuscht nicht - nur ein bisschen, wenn ich merke, dass er zu dick gebaut ist :frown:

R

Benutzer

Gast
Balbo schrieb:
Aha man merkt,dass sich hier jemand angesprochen fühlt-und es stimmt-dich hab ich unter anderem gemeint.
Klar,dass Dir das nicht gefällt - wer hört schon gern,dass er ein Feigling ist und obendrein noch respektlos. Aber ist halt so in deinem Fall.

1. bei einem ONS geh ich keine kompromisse ein! entweder sie ist klasse oder nicht, in dem fall also nicht...
2. was ist da bitte feige? was ist bitte feige wenn man nicht poppen will? soll ich meinen schwanz in alles reinstecken? nääää du!
3. respektlos wäre das motto augen zu und durch.
4. hattest schon mal sowas wie nen ONS?

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne da auch das genaue Gegenteil - bei meinem Schatz dachte ich erst, daß sie überhaupt nicht viel hat, was im übrigen auch absolut nicht schlimm ist und dann war es sozusagen Mogelpackung andersrum :zwinker: nach dem Ausziehen waren die einfach wunderschön, und von der Größe her genau richtig. Liegt bei ihr am ziemlich breiten Kreuz, weswegen die meisten Sachen etwas schlabberig liegen.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich würde niemals eine Frau daran messen, wieviel Busen sie hat.....die inneren Werte sind wichtg...aber die heutige Jugend denkt da wohl anders......

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja in Scary movie :zwinker:

Nee scherz is mir noch net passiert...

R

Benutzer

Gast
Alterschwede schrieb:
Ich würde niemals eine Frau daran messen, wieviel Busen sie hat.....die inneren Werte sind wichtg...aber die heutige Jugend denkt da wohl anders......

:rolleyes2

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Alterschwede schrieb:

Tja leider wird man dran gemessen. Wenns zu wenig ist kriegt man dumme Sprüche ab bis man selber an sie glaubt, wenns stimmt wird man mit blicken belästigt und ausgezogen und wenn es zu groß ist kommen wieder die dummen sprüche wie am anfang. :rolleyes2
Manchmal denke ich Männer sollten mal einen Tag ne Frau sein udn sie würden sich selber erschiessen! :rolleyes2

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Rhovanion schrieb:
1. bei einem ONS geh ich keine kompromisse ein! entweder sie ist klasse oder nicht, in dem fall also nicht...
würdest Du denn die Kompromisse bei ner längeren beziehung eingehen. Da siehst ja dann die 'häßlichen Brüste' jeden Tag?
Rhovanion schrieb:
2. was ist da bitte feige? was ist bitte feige wenn man nicht poppen will? soll ich meinen schwanz in alles reinstecken? nääää du!
feige ist , unter nem Vorwand nach unten zu gehen und wie ein ein Einbrecher im Dunkeln zu verschwinden. Und Du tust ja wie wenn die Frau das ekligste ist,was dir je begegnet ist . Du bist immerhin mit ihr mitgegangen,dann muß Dir doch auch etwas an ihr gefallen haben.
Rhovanion schrieb:
4. hattest schon mal sowas wie nen ONS?
ja hatte ich schon mal-aber inzwischen schon länger nicht mehr-bin kein großer Freund davon.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm Enttäuschung hab ich erlebt ja...

Sie war etwas "ausgeleiert" es fühlte sich an als ob ich mein "Ding" in eine Schüssel Pudding tauchen würde...
(Frauen und Männer machen sich extrem zu viele Gedanken um den Penis und bedenken selten dabei das Frauen auch anatomische "schönheitsfehler" haben)
Nach 2,5 stunden ausgiebigen Sex in allen möglichen Stellungen...wurde es ihr echt suspekt warum ich nicht kommen konnte...

Ich hab ihr natürlich nicht wirklich erzählt das es an ihr lag ,um sie nicht zu verletzen...

Mit Brüsten habe ich absolut kein problem mir ist alles recht aber natürlich sollte es sein...Mit Silikon sollten nämlich nur "Fugen" abgedichtet werden :smile:

LG

Off-Topic:
Rhovanion = taktlos,respektlos und feige

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Tja leider wird man dran gemessen. Wenns zu wenig ist kriegt man dumme Sprüche ab bis man selber an sie glaubt, wenns stimmt wird man mit blicken belästigt und ausgezogen und wenn es zu groß ist kommen wieder die dummen sprüche wie am anfang. :rolleyes2

:ratlos: Echt jetzt? Ich hab das nie erlebt, weder selber noch im nahen Umfeld. Und falls mich einer tatsächlich mal auf meine Brüste reduzieren sollte, dann lach ich drüber und geh weg, so was wär mir doch viel zu blöd. So oberflächlich, wie du das hier beschreibst, sind die meisten Männer doch gar nicht :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren