schonmal enttäuscht worden Busen / Schwanz

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
meiner ist angeblich auch sehr hübsch,....ich täusche auch nichts vor,da ich keine bh´s trag *g*

R

Benutzer

Gast
keenacat schrieb:
ja :frown: schäm mich auch, aber ich hab nichts gespürt und nach 3 min gefragt ob wir nicht iegentlcih miteinander shclafen wollten, und er hat gemeint das täten wir, dann hab ich gesagt das hat doch keinen sinn und bin gegangen :frown: was aber schon sehr angeheitert! zu meiner verteidugung :schuechte

der arme :grin:
das ist sicher einer von den vielen die hier fragen ob man mit 10cm eine frau befriedigen kann :grin:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte keine Vorstellung davon und auch keinen Vergleich (habe ich immer noch nicht). Enttäuscht war ich nicht, aber mir ist "das Ding" auch relativ egal. Hauptsache, es wird hart und man kann lustige Sachen damit anstellen. :grin:

Ebenso hoffe ich, dass ich noch nie enttäuscht habe. :zwinker:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, ich war noch nie enttäuscht davon. Mir ist die Größe bzw. Länge aber auch ziemlich egal.
Viele Grüße

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, war bis jetzt auch noch nicht enttäuscht... bin immer verwöhnt worden, was das angeht. Allerdings ist mir das auch nicht sooo wichtig denk ich!

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Naja, eigentlich gab es von meiner Seite nichts zu beanstanden. Mir wird nur immer etwas mulmig, wenn "er" etwas größer ist.

Und ansonsten habe ich nur an meinen eigenen Brüsten zu mäkeln.

Bella

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Und ansonsten habe ich nur an meinen eigenen Brüsten zu mäkeln.

darf man wissen in welchem sinne??...

zum thema: bisher hat mich noch kein mann diesbezüglich enttäuscht...

M

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt denke ich beim ersten Sehen überhaupt nicht über sowas nach. Wenn man einen Partner das erste Mal nackt ist es doch immer was ganz besonderes bei dem das Herz ein bisschen schneller schlägt. Also ich zumindest fühl mich dabei immer wie ein Asthmatiker im Coffeeshop - könnt platzer vor freude und aufregung. Ich war sogar bei meinem zwei ONS dabei so zu begeistern. Ich finde bei den meisten Menschen immer die besonders schönen Stellen und kann von den kleinen Makeln absehen.

Zu meinem Penis lässt sich nur sagen das die einen mich ausgelacht haben und andere eben "ein mulmiges Gefühl" (wie Beltane es ausdrückt) hatten als sie IHN sahen. Von daher, Größe ist interpretierbar. Bin aber natürlich in der Hoffnung das ich niemanden enttäusche, vorallem nicht meine Freundin.

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
meiner ist angeblich auch sehr hübsch,....ich täusche auch nichts vor,da ich keine bh´s trag *g*

JA der IS hübsch um nich zu sagen SCHI..... na du weißst schon :zwinker: :tongue: :gluecklic

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ich war eher überrascht...
Ich hab ned gewusst dass ein Schwanz so dick ist/sein kann... :eek:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
Aber ich weiß net... :cry:
SCHICK ,... paar frreudne von mir haben sich angewöhnt andauernd "schicke titten" zu sagen wennich in der nähe bin,...und ich mag das nichmehr hörn,deshalb hat ers wohl nich ausgeschrieben :zwinker:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
öhmm...nö, ich war noch nie wegen brüsten enttäuscht

wenn ich schon rummäkel, dann an mir *jo*

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
würde nie einen Partner auf sein Geschlechtsorgan reduzieren und deshalb alles in Frage stellen!

Also nein!

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
tierchen schrieb:
Ne ich war eher überrascht...
Ich hab ned gewusst dass ein Schwanz so dick ist/sein kann... :eek:
das hab ich mir damals auch mal bei einem gedacht :eek:
aber es war sehr geil und seitdem bin ich auch der meinung das der durchmesser wichtiger ist als die länge :!: :!: bei mir zumindest... :gluecklic

Rhovanion schrieb:
Oh JA! LEIDER!
ich bin sehr verwöhnt was schöne Brüste angeht.

es war so...ich hab mich mal wieder abschleppen lassen und wir sind zu ihr. sie war hübsch und von der figur auch ganz nett.
bei ihr zu hause gings dann langsam zu sache und ich hab sie ausgezogen. als ich dann ihre BH aufgemacht hab wollte ich meinen augen nicht trauen.
sie hatte kleine brüste (was toll ist!!!!) aber richtig widerliche bruwas und die form der brust....wuuaahhh...bäh!

ich bin dann in die küche runter um mir was zum trinken zu holen und hab mich dann verkrümelt :schuechte
mein freund hatte auch mal eine die so nicht so schlecht aussah aber als sie dann ihren bh aufgemacht hat muß das nicht mehr so toll gewesen sein. er hat gesagt das sie ganz komische brustwarzen hatte. völlig schief :grrr:
er war im ersten moment so erschrocken das gar nichts mehr ging :grin:

Benutzer32505 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefallen die Brüste der Frau, in die ich verliebt bin, bzw. die ich liebe (d.h. für den Fall dass mal wieder so ist), egal wie sie sind. Wenn's mit den Gefühlen Nachlässt, kommt der angeborene Geschmack dann wieder durch: Meine Ex hatte riesen Vorhöfe und quasi keine Nippel (kamen nur zum Vorschein wenn's richtig kalt war); fand ich nicht so toll, aber die Form war ideal.
Das peinliche daran war, dass ich lange, bevor ich sie nackt gesehen habe, ihr erzählt hab', was mir an Brüsten nicht gefallen würde ->Volltreffer :schuechte :zwinker:

Naja, aus Fehlern lernt man...

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Deutsche-Eiche schrieb:
Dass eine Frau zum Bsp einen sehr großen und schönen Busen zu haben schien, das ganze dann aber ohne BH gleich weniger gut aussah?

Ja und ?? Spielt so etwas wirklich eine so große Rolle ??
Wenn ich jemanden Liebe, dann so wie er (sie) ist ... ansonsten müsste man sich ja ein Leben lang Fotos von Schönheitsidealen ansehen ... :kotz:

AGB:
Für alle Produkte gelten die veröffentlichten Lieferbedingungen. Es besteht ein Umtauchrecht von 14 Tagen ab Warenerhalt. Der Umtausch erfolgt kostenlos bei gravierenden Mängeln. Der Umtausch ist kostenpflichtig bei allen anderen Gründen für einen Umtausch oder einer Rückgabe.

M

Benutzer

Gast
magic schrieb:
Ja und ?? Spielt so etwas wirklich eine so große Rolle ??
Wenn ich jemanden Liebe, dann so wie er (sie) ist ... ansonsten müsste man sich ja ein Leben lang Fotos von Schönheitsidealen ansehen ... :kotz:
*unterschreib*

äußerlichkeiten können vielleicht bei einem ons von bedeutung sein, aber in der liebe sollte es um andere dinge, als um irgendwelche vermeintlichen schöhnheitsideale gehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren