schonmal enttäuscht von nem ONS ?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, erzählt mal, es geht nicht um beziehungen, sondern kurze bekanntschaften oder eben ONS.

wart ihr schonmal enttäuscht vom sex?
weshalb?
was genau hat euch gestört/enttäuscht?

plaudert mal n bisschen aus eurem imaginären nähkästchen.

lg.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
War noch nie enttäuscht von nem ONS oder halt so ner Einmal-Affäre oder wie man das sonst nennt, wenn man halt nicht am SELBEN Tag (aber trotzdem nur einmal *g*) im Bett gelandet ist. Hab mir die entsprechenden Männer aber vielleicht auch einfach nur sorgfältig ausgesucht - mussten halt auch außerhalb vom Bett zu mir passen...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, aber meinst du dieses sich den vorher genau angucken kann ne katastrophe im bett verhindern?
 
F

Benutzer

Gast
Hm... ich glaub, ein klassischen ONS hat ich noch nie... doch, einmal *einfällt* aber den Typ kannte ich schon länger. Zählt das trotzem *grübel* :grin: Wenn dann waren es Bekanntschaften, mit denen ich dann ein paar Mal im Bett war.
JuliaB schrieb:
wart ihr schonmal enttäuscht vom sex?
weshalb?
was genau hat euch gestört/enttäuscht?
- Anfangs nein
- Die ersten paar Mal war immer gut... an irgendeinem Punkt wurde es "langweilig" und da ich bei den "Affären" keine Regung verspürte, mich da selbst zu arg "einzubringen" wars dann auch immer schon vorbei.
- mich hat das weder gestört noch enttäuscht, um mehr als ein paar Mal Sex gings ja nicht in den Fällen *schulterzuck*


Liebe Grüsse
fee

Doch - einer war nix! *verdrängthab* Aber das zähl ich nicht ganz mit, das war mir zu doof... da bin ich aufgestanden und gegangen.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
naja, aber meinst du dieses sich den vorher genau angucken kann ne katastrophe im bett verhindern?

Naja, wenn man mit den Männern lachen konnte und rumalbern, und sich auch ohne Worte den Tag über wirklich gut verstanden hat, hat sich das bei mir auch im Bett immer so fortgesetzt. Ich konnte mit denen rumalbern, rumprobieren... Da ich mich auch bei ONS immer voll "eingebracht" habe (um mal fees Ausdruck zu stehlen), und das meistens auf großes Echo gestoßen ist, war jedes einzelne Mal gut.

Obwohl, mir fällt gerade einmal ein, wo ich etwas enttäuscht war... :grin: Das Rummachen und alles, was vorher kam, war superklasse, aber als es "zur Sache" ging, ist er fast sofort gekommen. Hinterher hat er mir gestanden, dass das sein erstes Mal war... :rolleyes2 Für ne zweite Runde hatten wir dann leider keine Zeit mehr, denn die wäre sicher besser gewesen... :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@JuliaB
Ich glaube ich verleih dir bei Gelegenheit mal den Titel "Master of Umfrage" :zwinker:

Zum Thema kann ich nichts sagen, halte aber generell nichts von ONS.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
feeX, smileysunflower, venus und perfect gentleman:
warum waren die denn scheiße?
was war so schlecht daran?

sotto: das is ja krass, der wollte sein erstes mal echt als ONS?
hmmm...


mach mal kirby, fänd ich lustig!
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
ja, erzählt mal, es geht nicht um beziehungen, sondern kurze bekanntschaften oder eben ONS.

Julia, Julia, ... haste was vor?

also ich hatte nur einmal einen und der sex war schon gut/geil. nur war's halt etwas merkwürdig mit einer frau im bett, wo ich genau wußte - das wird nix!

m.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ihh jaaa... da gabs schon so 2 ons die nicht so toll verliefen...

Das erste war schlecht, weil sie n bissl molliger.. sehr viel molliger war und dadurch nicht so viel konnte... ich war froh, wieder im auto gewesen zu sein..
das andere war nicht so toll, weil nunjaa.. ich hab sie ausgezogen und sie war eiskalt und angezogen.. konnte irgendwie nix tun... nunjaa.. keine ahnung, was falsch lief.

will das ueberhaupt jmd wissen?? :grrr:
 
S

Benutzer

Gast
..war ähnlich wie bei sotto!
Den halben Tag den wir vorher miteinander verbracht haben fanden wir beide ziemlich genial :tongue:
Der Sex hinterher war beschissen (mehr für mich als für ihn!)
:grrr: er fand sich aber *glaub* ganz toll!!
Habs nicht bereut, aber wiederholen müsst ich es auch nicht!!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
LiebesPessimist schrieb:
will das ueberhaupt jmd wissen?? :grrr:

ja ich, darum frag ich ja :zwinker:
aber das mit der zweiten hab ich jetzt nicht wirklich verstanden...

DocM. :link:
who knows? (and who cares...?)
 
F

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
feeX, smileysunflower, venus und perfect gentleman:
warum waren die denn scheiße?
was war so schlecht daran?
Also, schlecht war nur der eine, den ich nur halb zähle... das war so... weiß nicht... Rumgeknutscht auf ner Party... war auch recht schnell klar, auf was das raufläuft... und er besaß die Dreistigkeit mir Dinge zuzuflüstern wie "Das wird besser als alles was du je erlebt hast..." und so *bohr*

Das wollt ich dann auch gerne bewiesen haben - bei ihm zu Hause weiter rumgeknutscht... bis dahin war auch alles ok (aber auch nicht das beste was ich bis dahin erlebt hatte)... wobei alles, was er tat, mir sehr "auswenig gelernt" vorkam, nicht intuitiv, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...

Sann hat der sich da auf mich draufgeworfen (ja, geworfen...) :eek:, erst mal ewig rumgestochert :confused: und sich als Meister der Liebe auch nicht helfen lassen ("Baby, ich kann das alleine!") und ist anschliessend wie ein bekifftes Karnikel auf mir rumgeturnt :eek: :eek:

Selbst ist die Frau dachte ich, die ganze Sache umgedreht - aber selbst unter mir hat er noch das bekiffte Kaninchen gegeben und als dann noch ein "Oh ja Baby" kam mußte ich kichern :eek4: und bin aufgestanden ("Was machst du denn da Baby???), hab ihm ein Kuss gegeben und gesagt, er soll den Mund vorher nicht so voll nehmen, angezogen, gegangen *schulterzuck*

Er hats übrigens überlebt, hab ihn auch danach noch ab und an gesehen... und ich glaub fast, dass er nie wieder vorher mit Fähigkeiten prahlt die er glaubt zu besitzen. :link:

Liebe Grüsse
fee
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
feeX schrieb:
und er besaß die Dreistigkeit mir Dinge zuzuflüstern wie "Das wird besser als alles was du je erlebt hast..." und so *bohr*

Sann hat der sich da auf mich draufgeworfen (ja, geworfen...) :eek:, erst mal ewig rumgestochert :confused: und sich als Meister der Liebe auch nicht helfen lassen ("Baby, ich kann das alleine!") und ist anschliessend wie ein bekifftes Karnikel auf mir rumgeturnt :eek: :eek:

und ich glaub fast, dass er nie wieder vorher mit Fähigkeiten prahlt die er glaubt zu besitzen. :link:

:blablabla *lol* okay, verstehe.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
auch nicht die feine Art einfach zu gehen. Dass er ein Proll und Angeber war hättest ja schon vorher bei seinen Sprüchen mitbekommen müssen.
 
F

Benutzer

Gast
Balbo schrieb:
auch nicht die feine Art einfach zu gehen.
Naja, was hät ich machen sollen?
Weiter machen nur für ihn obwohls mir keinen Spass macht? Nee, niemals nich du!

Balbo schrieb:
Dass er ein Proll und Angeber war hättest ja schon vorher bei seinen Sprüchen mitbekommen müssen.
Hät ja was wahres dran sein können :grin:
Ich kannte ihn ja auch flüchtig und prinzipiell is er kein Proll... nur in der Hinsicht leidet/litt er wohl unter krasser Selbstüberschätzung :zwinker:

LG
fee
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
dann stell dir das doch mal umgekehrt vor:

Du hast nen ONS mit nem Typ- Du findest es eigentlich ganz nett.
Dann steht der Typ plötzlich auf und sagt zu Dir: Du bist ja nicht der Bringer im Bett ,zieht sich an und geht.
Würdest Du das Verhalten toll finden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren