Schonmal einer seinen eigenen Sperma probiert?

L

Benutzer

Gast
ich denk mir mal dass jeder nach dem gv der seine freundin leck schon mal zwangsläufig damit in berührung gekommen is.
also soweit ichs noch in erinnerung hab, meinte mein freund dass da nix aufregendes dran war... *glaubichhalt*

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich habe ich auch schon mein eigenes Sperman probiert, und ich denke jeder Mann kommt mit seinem eigenen Sperma in Kontakt, spätestens, nachdem sein Mädchen ihm einen geblasen hat und ihn küsst. Ich muss sagen das ich angenehm überrascht war vom Geschmack, es hat absolut nix ekelhaftest an sich ...

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
klar probiert ja :cool1: ... richtig geschluckt nein :ratlos:
gut hat es nicht geschmeckt, war aber auch super lecker :zwinker:

Und wenn man es ekelig findet es zu probieren, dann sollte man mal überlegen, was man seiner Freundin zumutet!

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kaum zu glauben wie verklemmt manche männer sind *g* wers für sich selbst entswchieden hat - aus welchen gründen auch immer - es nicht zu probieren: das ist ja ok! aber deshalb gleich in einem teilweise schon richtig beleidigenden ton über andere herziehen, die ne andere entscheidung getroffen haben...

und, nein, ich beziehe mich damit NICHT auf einen speziellen beitrag... aber die die sich angesprochen fühlen sind auch gemeint...

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub hier geht's irgendwie missverständlich zu.
Was mich gestört hat war der Eindruck, man dürfte es für sich persönlich nicht abstoßend finden. Wer was tut ist mir ja egal; aber ich muss nicht alles gut finden.
Insofern hast du mich wohl falsch verstanden.
Meine Reaktion war dann wohl auch falsch.
Da hab ich dich dann falsch verstanden.

Also was soll's. Mir gehen diese Diskussionen um Homosexualität eh auf die Nerven; Meiner Meinung nach kann jeder tun und lassen was er will, solange ich damit nichts zu tun haben muss und mir niemand was vorschreibt.

Bis denne.

N

Benutzer

Gast
klar schon probiert. schmeckt ecklig. weis nicht wie man sowas freiwillig schlucken kann. mir dreh sich dabei der magen um bei der vorstellung:wuerg: :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren