Schonmal einer seinen eigenen Sperma probiert?

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Hat schon jemand von euch Männern mal seinen eigenen Sperma probiert? Wie hats geschmeckt?

Ich hab zwar schon die Erfahrung gemacht Sperma im Mund zu haben und zu schlucken, aber meinen eigenen noch nie.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, dann musst du es halt einfach mal probieren um zu wissen wie es ist...:kopfschue

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Was manche Männer da immer für Hemmungen haben....:kopfschue
Ich glaube, das fast jedes Mädel mal ihren eigenen Saft probiert hat...:tongue:

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte doch meinen, Frau soll am besten Schlucken und Mann sagt: Nee lass mal - wie soll das bitte passen ? Ja, habe ich.

Benutzer40167 

Kurz vor Sperre
Hat schon jemand von euch Männern mal seinen eigenen Sperma probiert? Wie hats geschmeckt?

Ich hab zwar schon die Erfahrung gemacht Sperma im Mund zu haben und zu schlucken, aber meinen eigenen noch nie.

Schwul oder was? Das ja ekelhaft ich lass mir doch net von andern Männen innen Mund spritzen.....:angryfire

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich da an einen Vorfall erinnern,
ich lag aufm Rücken im Bett und sie gab mir einen Handjob.....naja unr als ich dann kam fanden 2 Spritzer von mir wohl irgendwie meinen Mund :cool1:
Seitdem kann ich wenigstens ein bisschen einschätzen, was ich einer Frau dabei zumute, also so schlimm fand ich den Geschmack nun nicht :engel:

S

Benutzer

Gast
*kotz*

Zu diesem Thema kann ich nur eines sagen: Sperma (weder mein eigenes noch das eines anderen Mannes) wird NIEMALS den Weg in meinen Mund finden- definitiv nicht!
Ad Probieren: Ich muss ja auch nicht Heroin probieren um zu wissen, dass es nicht gut ist...

lg
Julian

Benutzer50260 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch schon (ab und an) probiert. Wie koennte ich sonst "erwarten", dass meine Freundin mir einen bis zum Ende blaest bzw. ich muss wissen was ich da ihr zumute.
Mich stoert eher die Konsistenz als der Geschmack. Aber generell finde ich, dass es zumutbar ist (aber schlucken "muss" dennoch nicht sein).
Da sie mich (mir zu liebe ^^) kuesst nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, krieg ich eh oefters mit wie mein Zeug ist, wobei es aus ihrem Mund natuerlich nochmal anders schmeckt.
Das Ejakulat eines anderen Mannes brauch ich aber auch nicht zu haben.

@student1982: Wieso sollte das Ejakulat schlecht sein (das implizierst Du mit deinem Heroinvergleich)? Wuerdest Du es gern haben, wenn Dir eine Frau einen blaest und Du in ihren Mund kommen darfst? *neugier*

Benutzer53324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vogel?

Schwul oder was? Das ja ekelhaft ich lass mir doch net von andern Männen innen Mund spritzen.....:angryfire

Haste nen Vogel! Wenn du mal ganz oben lesen würdest dann wüsstest du das da was vom eigenen Sperma steht!
Erst lesen dann schreiben!

Benutzer50260 

Verbringt hier viel Zeit
Haste nen Vogel! Wenn du mal ganz oben lesen würdest dann wüsstest du das da was vom eigenen Sperma steht!
Erst lesen dann schreiben!

Erstens: Ruhig Blut!
Zweitens: Dito! :tongue:
Lies mal den ersten Beitrag und da steht:
Daher die Antwort von Iscariot.
Wie Du sagst: "Erst lesen, dann schreiben!" :tongue:
Wobei ich da nicht verstehe was daran ekelhaft sein soll? Das ist nunmal Geschmackssache :drool: Ob's schwul ist... k.A. jeder wie er mag.

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
also seine eigenen Körperflüssigkeiten nicht kosten zu wollen, halte ich für vollkommen normal. ich probiere doch auch nicht mein eigenes Blut, Urin oder Kot. :kopfschue

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also seine eigenen Körperflüssigkeiten nicht kosten zu wollen, halte ich für vollkommen normal. ich probiere doch auch nicht mein eigenes Blut

Du hast noch nie eine blutende Wunde abgeleckt? Krass... ich weiss ziemlich genau wie mein Blut schmeckt.

Mein Sperma kenn ich nur vom Sauberlecken bei ihr, da find ichs nett :zwinker:

Benutzer43741 

Benutzer gesperrt
Nein und ich habs auch nicht vor...
icon_rolleyes.gif

A

Benutzer

Gast
also seine eigenen Körperflüssigkeiten nicht kosten zu wollen, halte ich für vollkommen normal. ich probiere doch auch nicht mein eigenes Blut, Urin oder Kot. :kopfschue

Das kannst du so aber nicht sagen. Der große Unterschied zwischen Blut, Sperma und Kot, Urin ist ja schon mal ganz klar auf der Hand. Kot und Urin sind übelriechende Abfallprodukte. Etwas was der Körper loswerden will, weil er es nicht braucht. Blut und Sperma hingegen sind da doch eher anders gelagert. Überleg mal. Aus Sperma entsteht neues Leben. Es ist gesund. Das ist also ein Unterschied.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren