Schonmal einen Abwurf wegen Rauchens bekommen?

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal eine Abfuhr wegen Rauchens bekommen?

Da das Thema bei einem Freundschaftlichen gespräch aufgekommen ist, komm ich auf die Frage, ob wer von euch schonmal angewiesen wurde, weil er/sie raucht bzw geraucht hat.

Ich bin Nichtraucher und muss sagen, dass ich keinen Raucher küssen mag. Hat euch schonmal wer gesagt, dass er/sie euch net will, weil du rauchst? (weils net gut schmeckt, stinkt usw)

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon immer Nichtraucherin gewesen, wurde demnach noch nie wegen Rauchens abgewiesen, aber nen Raucher küssen ist schon nicht sone angenehme Sache... würde jetzt aber glaub ich niemanden von vorne rein abweisen deswegen. Solange er nicht direkt vor einem Treffen oder in meiner Gegenwart raucht, lässt sich das überleben.

Später kann mans ihm ja immer noch abgewöhnen :link:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da hat sich bisher keiner dran gestört. Ach übrigens waren es nicht immer nur Raucher.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich meinen Freund kennengelernt hab, waren wir beide Raucher, da hat nicht gestört. Inzwischen haben wir aber beide damit aufgehört *stolzbin* :tongue:

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte fragts mich net, wie ich im Titel auf "Abwurf" statt Abfuhr gekommen bin... :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
:zwinker: wollt schon sagen, "Abwurf", "angewiesen" statt "abgewiesen", naja, war sicher schon spät :grin:

ich würde raucher abblitzen lassen.

wenn man sich verliebt, verliebt man sich, aber wenn ich sehe, der raucht, flirte ich schonmal nicht mit ihm.

könnte ihn höchstens in nicht rauchenden situationen kennen lernen, mich vergucken und dann erst mitbekommen, dass er raucht.

die_venus schrieb:
Da hat sich bisher keiner dran gestört. Ach übrigens waren es nicht immer nur Raucher.

vielleicht haben diejenigen, dies stört dich gar nicht erst angesprochen -> du hast nicht mitbekommen, wer dich eigentlich nett fand, aber dich aufgrund des rauchens nicht angesprochen hat.?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] Nein, ist mir noch nie passiert. Weil ich ja nicht rauche! :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
vielleicht haben diejenigen, dies stört dich gar nicht erst angesprochen -> du hast nicht mitbekommen, wer dich eigentlich nett fand, aber dich aufgrund des rauchens nicht angesprochen hat.?

Dann ist es aber keine Abfuhr :zwinker:

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch noch nie passiert. Mein Freund raucht auch, aber vor ihm gab es auch Nichtraucher, die es nicht gestört hat.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dawn13 schrieb:
Dann ist es aber keine Abfuhr :zwinker:

nee, schon klar.

wollte es nur kurz einwerfen.

(okay, habs verpeilt :zwinker: *gesteh*
aber trotzdem kanns nicht schaden, das auch zu beachten, denn es gibt schon einige für die rauchen ein k.o.-kriterium ist)

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
nee, schon klar.

wollte es nur kurz einwerfen.

(okay, habs verpeilt :zwinker: *gesteh*
aber trotzdem kanns nicht schaden, das auch zu beachten, denn es gibt schon einige für die rauchen ein k.o.-kriterium ist)

*g* Klar, stimmt schon, aber mir für meinen Teil ist/wäre das dann wurscht, ich weiss ja nix davon :tongue:

M

Benutzer

Gast
[x] nein, ist mir noch nie passiert.
wird es in zukunft auch nicht, weil ich aufgehört habe.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir noch nie passiert, vielleicht auch einfach nur weil ich mich selten mit nichtrauchern beschäftigt habe... ICh frag mich grad wer in meinem Umfeld nicht raucht :confused:

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nachdem ich EINMAL einen raucher geküsst habe--- haben einige " ich will einfach mal so mit dir rumknutschen"-typen ne abfuhr bekommen.
das is nämlich einfach nur zum :kotz:

U

Benutzer

Gast
Mein Ex war absoluter Anti-Raucher, also nicht nur Nichtraucher sondern einer der anderen das Rauchen madig gemacht hat. Als wir dann zusammenkamen, hat er mir gesagt, dass er mich nicht küssen kann, wenn ich gequalmt habe... :grrr: So habe ich dann ihmzuliebe aufgehört. Das war so ziemlich der größte Fehler den ich machen konnte :geknickt:

Nach einem halben Jahr habe ich dann bewusst wieder angefangen. Erst heimlich und dann nach und nach offen, aber er meinte immer, wenn ich ihn lieben würde, würde ich das nicht machen, bla, bla, bla :blablabla

So ging dann auch die Beziehung in die Brüche, weil ich keine Lust mehr hatte mich für ihn zu verbiegen. Ich muss dazu sagen, dass er auch noch einiges anderes an mir umändern wollte. :angryfire

Der wusste eben nicht, was er an mir hatte :karate-ki

Jetzt habe ich aber einen, der mich so nimmt, wie ich bin! :grin: :engel: :grin:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Also abstimmen kann ich ja nicht, da Nichtrauherin -> keine passende Abstimmmöglichkeit!
Kann aber sagen, dass ich nie was mit einem anfangen würde, der raucht - nix gegen Raucher, aber in meiner nähesten Umgebung muss ich keine Raucher haben!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Schneggchen schrieb:
[x] Nein, ist mir noch nie passiert. Weil ich ja nicht rauche! :zwinker:

genau...
nen raucher abgewiesen hab ich aber auch noch nicht...
war nicht so toll aber n k.o. kriterium war's bisher noch nicht für mich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren