Schonmal eigenes Sperma probiert ?

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

einfach mal kurz vor Sch(l)uss ne halbe Rolle rückwärts machen, ein bisschen zielen, Mund auf und ab gehts. Ich gebe zu, ich habe mehr als einmal probiert. Ich fands weder ekelhaft noch besonders lecker (obwohl ich rauche), es schmeckt "neutral".

Sonst habe ich nach dem Orgasmus höchstens mal Reste von den Fingern geschleckt... Das kostet aber mehr Überwindung als bei der o.g. Methode.

LG :grin:

Genau meine Rede!!
...und, das kostet wirklich mehr Überwindung...

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde, wenn ein Mann von seiner Freundin verlangt, dass sie sein Sperma schluckt, dann sollte er das auch selber mal probiert haben :engel: es muss ihm ja nicht schmecken, aber so mancher würde dann vielleicht verstehen, warum nicht alle Frauen gerne schlucken.

@Dr._Peppels
Du musst dir ja auch nicht gleich die volle Ladung in den Mund schießen. Nimm erstmal ein bisschen auf den Finger und probiere vorsichtig mit der Zunge. Sozusagen vorsichtiges rantasten :grin:

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
meine ex hat manchmal, nachdem sie mich oral befriedigt hatte, geküsst, und so hab ich dann erfahren wie mein sperma schmeckt.. und irgendwie verstehe ich die frauen seit dem besser, wenn sie nicht oral wollen ;-) war zwar nicht schlimm, aber regelmässig müsste ich den geschmack nicht haben..

wenn du dir das sperma von jemanden "geben lässt" :smile:zwinker: ) einfach darauf achten, dass die andere Person es nicht lange im Mund hatte, sonst fängt das Sperma an sich mit dem Speichel des anderen zu mischen, und dann wirds eklig :wuerg:

Nimm erstmal ein bisschen auf den Finger und probiere vorsichtig mit der Zunge. Sozusagen vorsichtiges rantasten :grin:
dies ist übrigens auch eine möglichkeit, wenn mann eine partnerin hat, die noch nie sperma im mund hatte, und deshalb nicht weis ob sie es oral machen möchte..

1 Woche(n) später

Benutzer73628 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt mir bekannt vor, was einige Schreiben.

In "jüngeren" Jahren war ich auch mal sehr viel neugieriger.

Ich habe die Erfahrung fast Dutzende male, wenn ich dachte, jetzt varriere ich mal meine Selbstbefriedigungstechniken, dann geht das nicht - in exakt dem Augenblick, wo man kommt ist die gesamte Lust bzw. die Bereitschaft dazu sofort weg.

Ist irgendwie witzig :grin:

Grüße

Tanith

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Habs schon selber hin und wieder probiert, man muss ja schließlich wissen was man den Frauen "zumutet"

Benutzer72716 

Verbringt hier viel Zeit
Wow Manche machen das ja schon fast gerne, also so Recht darauf aus war ich noch nicht, aber ich habe mir mal selber ausversehen voll ins Gesicht gespritzt und dabei ein bisschen geschluckt.

Benutzer72871 

Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder das selbe Problem....

Wieso kann Sperma eigentlich nicht nach "Himbeerzitronenmelonenkuchen" schmecken?

Ich les immer, Salzig, Bitter, schleimig *würg*:wuerg:

Es könnte soviel einfacher sein :zwinker:

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
zusammen kneifen

Hey Folks,

das Problem scheinen wohl alle Männer zu haben.
Ich hab mich in letzter Zeit wissenschaftlich ;-) mit dem Thema der Samenergussunterdrückung auseinandergesetzt... Und wenn man das halbwegs gut beherrscht, dann kann man schonmal ein bissl abspritzen, bevor die volle Ladung kommt. Und so bin ich dann auch zum ersten Mal probieren gekommen. Denn dann ist man noch so richtig geil.
Bin jetzt auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher!

Cheerio
el monch

Benutzer70371  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs ach schon probiert :schuechte

hatte allerdings etwas viel alk getrunken! so dass es nach gar nichts geschmeckt hat^^

Benutzer73032 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nicht mitreden

ich kann bei dem thema eh nicht mitreden denk ich mal außerdem könnte es wirklich daran liegen das du dann nicht mehr scharf bist musst dich mal versuchen dazu zu überrdeden danach oder so.........:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren