Schonmal der BH geplatz *g* ?

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist mal eines der wattierten Kissen aus dem BH gefallen und kam aus meinem Pulli wieder raus - mitten vor Kollegen :geknickt: . Habe in meiner Not behauptet, es wär ein Schulterpolster (hat mir aber bestimmt niemand geglaubt).
Ansonsten habe ich es bei mehreren BHs, dass alles drüber hüpft, obwohl ich die BHs in meiner Größe kaufe - habe keine Ahnung, warum. Passiert aber nur bei pushenden BHs. :ratlos:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
In der Disco is mir ein Träger gerissen, aber die Klofrau hat ihn wieder rangenäht :grin:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
war ja ne süße klofrau *g*
mir is noch nix gerissen, hab nicht son schweren busen. allerdings ist mir mal dieses kleine plastikdingens, was den vorderen und den hinteren träger zusammenhält auseinandergebröckelt. hab nur mitbekommen, dass mich irgendwas in die schulter piekt. zu hause hab ich dann gesehn, dass nur noch die hälfte von dem ding da ist und mein bh am seidenen faden hängt.
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
naja... 90e haben und Bhs zufinden dafürm die lange halten, gut aussehen und keine 40 euro und mehr kosten, ist nicht einfach... :frown:
Das prob hatte meine ma früher auch (auch 90e) und dann isse einfach mal bei walmart guckengegangen, und die dinger die sie sich da kauft kosten keine 40 euro und halten ewig, und eigentlich sind sie auch net hässlich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren