Schonmal den Namen in den Schnee gepieselt?

0

Benutzer

Gast
Ha! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!Ich werde meinen namen in den Schnee pinkeln! :tongue: :grin:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe einen vieeeel zu langen Namen, der ist leider mit einem Versuch nicht zu schaffen... ich müsste also entweder sehr viel trinken oder die örtliche Feuerwehrtruppe zu einem Event der aussergewöhnlichen Art einladen...

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Ist als Frau etwas schwierig. Hab ich aber auch noch nei das Bedürfniss nach gehabt. :grin:

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
aber natürlich hab ich das^^

und das beste ich steh dazu

war silvester, haben bei ner freundin gefeiert und es lag ordertnlich schnee - nen freund und ich sind raus, und haben angefangen,da er genauso heißt wie ich und der name nicht der kürzeste ist udn wir natürlich auch in ordentlich großen buchstaben gepieselt haben :engel:

das beste daran war als sie dann als das "feuerwerk" los ging raus kam und da stand, traute ihren augen kaum und fragte
"verdammt, wer hat hier seinen namen in den schnee gepisst???"

dabei konnte sie es doch problemlos lesen :drool: :drool:

J

Benutzer

Gast
Klar hab ich das versucht. Ich wünschte mein Name wäre kürzer :kopfschue :kopfschue

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
versucht,aber gescheitert.....

MAR hab ich geschafft,dann war Ende.....obwohl ich damals tierisch betrunken war! :engel:

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht, da sieht man mal wieder sie Benachteiligung als Frau :grin: :grin: :grin:

Benutzer79944 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann, der das noch nie gemacht hat, ist kein Mann
Nunja, bin ich offenbar auch kein Mann, weil ich nie wirklich Interesse daran hatte und es auch nie versucht habe. Außerdem wird ja eh oft genug gesagt, man ist erst ein Mann, wenn man seine Unschuld verloren hat. Also bin ich gleich im doppelten Sinne weit vom Mann sein entfernt. ^^

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jau, schon gemacht, allerdings im sehr sehr betrunkenen zustand :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
wenn denn mal schnee liegen würde...:engel:
So kommt man ja noch nicht mal auf den Gedanken.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich müsste mir erstmal eine Schablone basteln.:grin:
Dann würde es bestimmt klappen.:engel: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren