Schonmal beim Sex telefoniert

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
aktuell:
n kumpel hat dieses we meinen freund jedes ma dann angerufen,wenn wir in der kiste waren...(bis wir 2 tage später die handys im anderen zimmer gelassen haben).dieser wusste,dass ich da bin..
am 2. tag sind wir mittags kuscheln etc ins bett eggangen...da ruft er wieder an..ich auf der brust meines schatzes,wir haben uns weitergestreichelt (aber nicht an den stellen,sondern jetzt am rücken,bauch etc)
wollten erst ma nix sagen...einfach schauen,ob er was merkt..
naja und irgendwann schrie mein freund ins tel: SCHATZ;DU HAST KALTE FÜÜÜÜÜÜßßßEEE..
der am tel erst ma: "ähm....störe ich grad?"
"JJAAAAA"
:grin:

3 Monat(e) später

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
An eine Sache erinnere ich mich:
ich war noch recht frisch mit meiner Freundin zusammen und siehatte das Telefon neben dem Bett stehen.

Als wir gerade Sex hatten, klingelte das Telefon und sie ging aus alter Gewohnheit ran. Ihr Vater aus dem AUsland war dran und wollte etwas plaudern. Weil ich mich aber nun nicht ablenken lassen wollte, hab ich einfach weitergemacht. Und sie konnte ja auch nicht auflegen, und hat auch weitergemacht (also geredet).
Ihre Stimme hat dabei einen etwas gedrückten Untertohn angenommen, sie musste sich wohl konzentrieren, sich nichts anmerken zu lassen :engel:

Ich fands witzig!

Benutzer85503 

Verbringt hier viel Zeit
oh zu dem Thema fällt mir doch glatt was ein :grin:

Ich hab bei meinem Freund geschlafen...und morgens hatten wir i-wie Lust aufeinander...
Naja wir haben dann angefangen uns zu streicheln usw. (ausgezogen waren wir noch vom Vorabend :zwinker:)
Aufeinmal ging das Telefon und meine beste Freundin (sie kennt die Nummer von meinem Freund) war dran...und anscheinend hatte sie was wichtiges zu erzählen.
Okay, wir aufgehört, aber sie kam nicht zum ende mit ihrer Story, sodass mein Freund dann aufeinmal einfach bei mir weiter gemacht hat!
Irgendwann hat er sich dann auf mich gelegt und ihn einfach rein geschoben xD
War immer sehr lustig, weil ich mitten im Reden stöhnen musste, aber vasucht habe das zu unterdrücken...
doch nach ein paar Minuten fragte meine Freundin: Was machst du eigentlich da, bzw. ihr? Ich hab dann nur noch gesagt: Ähm kannst du dir ja denken....ich denke ich komme gleich mal vorbei...bis gleich! Und hab dann aufgelegt :grin:
Natürlich haben wir beie erstmal einen Lachkrampf bekommen bis wir dann alles zu ende bringen konnten :grin:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Telefonanieren? :zwinker: Neee. Mir reicht´s schon, wenn ich mit meinem Freund schlafe und das Telefon klingelt: voll die unschöne Unterbrechung. Und wir kennen ein paar, die lassen es klingeln bis zum bitteren Ende.

Aber da kann es klingeln, ich bin da ganz woanders ... :engel: :zwinker:

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich und meine Frau Sex haben dann wird weder telefoniert noch irgendwas in PL geschrieben! Das ist ja total abturnend. :wuerg:

Was anderes wäre es wenn sie mich, oder ich sie oral befriedigen würde während eines Telefonats! :drool: Das könnte ganz interessant werden!

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich wurde mal dabei angerufen und dann haben wir abgebrochen..aber ich denke, das ist nicht das, was du gemeint hast :grin:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Warum bist du überhaupt erst ran? :smile: Wenn man dadurch unterbrochen wird, dann ist doch die ganze Lust erst mal weg!
Wenn ein Telefon klingelt, KANN ich nicht nicht drangehen :grin: Ich denke mir immer, es könnte irgendwas Wichtiges sein, also geh ich dran. Es hätte wohl eher die Lust zerstört, wenn ich nicht drangegangen wäre, da ich mir nur Gedanken gemacht hätte, was die Person wohl wollte....jaja so bin ich :grin:
Aber die Lust/Luft war danach absolut nicht raus :zwinker:

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Telefon klingelt, KANN ich nicht nicht drangehen :grin: Ich denke mir immer, es könnte irgendwas Wichtiges sein, also geh ich dran. Es hätte wohl eher die Lust zerstört, wenn ich nicht drangegangen wäre, da ich mir nur Gedanken gemacht hätte, was die Person wohl wollte....jaja so bin ich :grin:

Dann war es schön für dich/euch! :smile: Klar nervt es auch wenn nebenher das Telefon läutet, bis dann endlich der AB rangeht! Aber wenn man dann ans Telefon geht wird man doch vom Sex zu sehr abgelenkt!

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Dann war es schön für dich/euch! :smile: Klar nervt es auch wenn nebenher das Telefon läutet, bis dann endlich der AB rangeht! Aber wenn man dann ans Telefon geht wird man doch vom Sex zu sehr abgelenkt!

Stecker ausm Telefon ziehen .... bevor derjenige es nochmal probiert .... :smile:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Oho, glaube mir, eine kleine Pause lässt mich nicht vergessen, wie geil ich vorher war... :drool: :grin:

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier

Wenn Du mehr abgelenkt bist, wenn Du nicht rangegangen bist, ist Deine Variante für Dich wohl die Bessere. Jeder nach seiner Facon. Und wenn es weder luft- noch lustbeeinträchtigend ist .... :zwinker:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ok. Dann warst du aber wohl richtig geil in dem Moment, und ein Quickie wars wohl auch nicht! :smile:
Das sowieso, aber es benötigt generell schon einiges an Ablenkung (und diese Ablenkung muss dann schon seeehr intensiv sein) um mich meine Lust vergessen zu lassen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren