Schonmal beim Sex telefoniert

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab einmal abgehoben das war ganz schön lustig, abeer nicht für diejenige die angerufen hat. :-D

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Das Telefon hat mal geklingelt als ich gerade dabei war zu blasen :schuechte Hab ihn erst fragend angeschaut und dann gemeint ,,Also da geh ich jetzt bestimmt nicht ran!" er nur mit nem Grinsen ,,Ja, besser is :grin: "

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Habt ihr schonmal beim Sex telefoniert?
Klar...beim Sex mit mir selbst schon öfters...
Während des Fickens kann ich mich aber nicht erinnern, dass ich jemals ans Telefon/Handy gegangen bin, aber manchmal überkommt es mich einfach und dann fange ich an, seinen Schwanz zu streicheln und saugen, während er z. B. mit dem Sushidienst, Arbeitskollegen etc. telefoniert.

Und hat es euer Gesprächspartner mitbekommen?
---

Oder habt ihr schonmal beim Sex hier was ins Forum geschrieben?
Klar, mache ich immer so. Ich auf allen Vieren, das Notebook vor mir und er vögelt mich doggy, während ich im Rhythmus der Stöße in die Tastatur haue und dann einen Bericht "alles über euren letzten Sex" verfasse. :zwinker:

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab letztens ne recht wichtige Sms von meiner besten Freundin gekriegt während ich gerade mit meinem Schatz bei der Sache war. Hab ihr dann so 5-10 Min später geantwortet und recht unmissverständich geschrieben, dass sie uns ziemlich gestört hat.

Benutzer71335  (53)

Ich würde gar nicht rangehen, da ich eh aus dem Vor-Handy-Zeitalter komme:grin: , beharre ich darauf, nicht immer und überall erreichbar zu sein.:zwinker:

Ach, doch ja einmal, da haben wir aber auch jemanden gezielt angerufen, ob er Lust hätte mitzumachen, also auf einen Dreier eingeladen, der sollte als Motivationshilfe aber hören, wobei wir gerade sind.:engel: :drool:
Er kam dann auch (dazu und dabei:engel: ).:drool:

Aber ich habe früher schonmal zwei Männer erlebt, die ganz liebevoll mit ihrer ahnungslosen Freundin telefoniert haben, während ihnen eine andere Frau einen geblasen hat. :eek:
Seitdem glaube ich grundsätzlich nicht mehr an Liebesgeflüster am Telefon.:ratlos: :zwinker:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Aber ich habe früher schonmal zwei Männer erlebt, die ganz liebevoll mit ihrer ahnungslosen Freundin telefoniert haben, während ihnen eine andere Frau einen geblasen hat. :eek:
Seitdem glaube ich grundsätzlich nicht mehr an Liebesgeflüster am Telefon.:ratlos: :zwinker:
Warst du die andere Frau? :hmm:
Oder wie hast du das mitbekommen?!?

Schon irgendwie enttäuschend.......da sollte Man(n) wenn dann garnicht erst rangehen :kopfschue .......ob Frauen das wohl genauso dreist machen?......hm......

Benutzer71335  (53)

Warst du die andere Frau? :hmm:
Oder wie hast du das mitbekommen?!?

Schon irgendwie enttäuschend.......da sollte Man(n) wenn dann garnicht erst rangehen :kopfschue .......ob Frauen das wohl genauso dreist machen?......hm......

Ich verweigere mal die Aussage.:schuechte
Obwohl ich auch mal nur zugeguckt habe.

Die sind nicht rangegangen, sondern haben ganz absichtlich ihre Freundinnen, angerufen.
Waren aber auch vermutlich keine wirklich ernsthaften Beziehungen, aber trotzdem starkes Stück.

Ja, ich denke Frauen machen sowas auch. Nicht aus Spaß oder Spieltrieb herraus aber zur Tarnung vielleicht. Frauen sind da berechnender und kaltblütiger.

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Meine erste Freundin wurde alle 2 min. angerufen, wenn sie dann doch mal beim rummachen telefoniert hat... hats mich nicht nur tierisch genevt :grin: sondern ich hab auch nicht weiter gemacht, damit sie schneller auflegt -.-

Aber stell ich mir schon lustig vor... wenn man gerade dabei ist und dann am besten ein Verwandter anruft...
Nein Mama, es ist alles in Ord... nung... :grin:

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Eher andersrum, erst Telephonieren und dann derweilen mit Sex anfangen, aber mehr um ein wenig zu ärgern.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich verweigere mal die Aussage.:schuechte
Obwohl ich auch mal nur zugeguckt habe.

Die sind nicht rangegangen, sondern haben ganz absichtlich ihre Freundinnen, angerufen.
Waren aber auch vermutlich keine wirklich ernsthaften Beziehungen, aber trotzdem starkes Stück.

Ja, ich denke Frauen machen sowas auch. Nicht aus Spaß oder Spieltrieb herraus aber zur Tarnung vielleicht. Frauen sind da berechnender und kaltblütiger.

Könnte mir eben auch vorstellen, dass es Menschen gibt, die wirklich darauf stehen, sowas zu machen. Weil es eben so "verboten" ist.

Ich hab noch nicht beim Sex telefoniert.

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Telefoniert nicht, aber ich hab mich schon mit am gelcihen tisch stehenden Leuten unterhalten während ich befummelt wurde und sogar zum Orgasmus kam...

Einmal hab' ich telefoniert als ich gerade beim "Trimm-dich-Radfahren" war, da fragte mein Kumpel plötzlich "Sag mal, fickst Du gerade, oder was?". Mußte laut lachen...

anke

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh ja weil der Telefonterror einfach kein Ende nahm.
Wir waren grad so schön zu Gange da geht das Handy. Da dacht ich ja noch: Rufste gleich zurück!
Aber nein es klingelte immer wieder, dann klingelte das Haustelefon parallel. Was sollte ich bitte machen?
Die Krönung: Als ich ran ging hör ich einfach nur
"Zucki *heulschniefschnluchz* das ist ja sooooo ein Arschloch" :geknickt:
Meine Freundin heulte bitterlich weil ihr Freund was doofes gesagt hat, ich versuchte ihr beizustehen aber gleichzeitig auch ihn bei Laune zu halten und er hing fassungslos über mir.
Wo hätte ich also sagen sollen, dass es grad nich geht :geknickt:

P

Benutzer

Gast
Nein, so richtig bewusst nicht.
Hab es nur ein paar mal erlebt, dass ich z.B. den Pizzamann angerufen habe, oder mit sonst jemandem telefoniert habe, und mein damaliger Freund jeeedesmal angefangen hat, mich irgendwie zu befummeln. Fand er witzig glaube ich.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Eher andersrum, erst Telephonieren und dann derweilen mit Sex anfangen, aber mehr um ein wenig zu ärgern.
Das kenne ich :grin:

Aber neulich hat mein Freund mit seiner Mom telefoniert und mich nebenbei befummelt, so dass er sich selbst kaum noch konzentrieren konnte, obwohl ich nix gemacht hab :engel:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh ja weil der Telefonterror einfach kein Ende nahm.
...
Aber nein es klingelte immer wieder, dann klingelte das Haustelefon parallel. Was sollte ich bitte machen?
Die Krönung: Als ich ran ging hör ich einfach nur
"Zucki *heulschniefschnluchz* das ist ja sooooo ein Arschloch" :geknickt:
Meine Freundin heulte bitterlich weil ihr Freund was doofes gesagt hat, ich versuchte ihr beizustehen aber gleichzeitig auch ihn bei Laune zu halten und er hing fassungslos über mir.
Wo hätte ich also sagen sollen, dass es grad nich geht :geknickt:

Ach wie ich das kenne - mittendrin beim Poppen und die zahlreichen Telefone (Diensthandy, Festnetz, Privathandy #1...) hören nicht auf zu klingeln oder der Anrufer versuchts auf allen Kanälen...
Da kannste wirklich nur noch rangehen bzw. vorher alles auf Lautlos stellen. Aber wer denkt schon immer (bei Spontansex tagsüber) daran...
Das Schlimme ist -meist ist es was Unwichtiges...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren