Schonmal angegrapscht worden in der Disko?

F

Benutzer

Gast
Hallo,

Also ich ahne wie die Umfrage betreffend der weiblichen Anwesenden ausgehen wird, aber es geht mir auch um die Männer hier, ob sie vielleicht auch schonmal belästigt wurden. Wobei ich bei dem Begriff "Belästigung" vorsichtig sein möchte. Ich zumindest empfinde es nur dann als Belästigung, wenn mich Männer angrapschen (auch schon vorgekommen). Wenn es Frauen tun, so wie letzten Freitag geschehen, dann empfinde ich das als gar nich unangenehm oder belästigend, eher als Ehrung. Wie seht ihr das?
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Von männlichen Wesen wurde ich nur in Italien begrabscht... Ich war vielleicht wütend :madgo:

Ansonsten kommt es ab und zu vor, das mir die holde Weiblichkeit absichtlich an den Arsch grabscht. Wenn das Mädel dann nett aussieht, empfinde ich das nicht als unangenehm :link:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ja ist schon mal passiert , es gibt viele abende da passiert nichts und dann wieder einen Abend da geht man durch die Disco und in jedem Gedränge pascht einer einem aus "versehen" an den po" :angryfire
 
K

Benutzer

Gast
Nö is mir noch nie passiert. Könnte daran liegen das ich noch nie in ner Disco war. :link:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds jetzt auch nicht schön von irgendwelchen Frauen angegrabscht zu werden. Wenn man dann mal zusammen tanzt, kann man ja wohl drauf achten wo die Hand sich hinbewegt.
Genauso dieses durchdrängeln, wo Hände einfach an meinem Körper entlangstreichen, finde ich nicht so toll.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Naja, da ich mindestens 2x, meistens 3x die woche in einen Club gehe, lässt sich das kaum vermeiden. Dann kommt es darauf an wie gut bzw. schlecht der Kerl aussieht und ob er ein Kommentar abgiebt oder nicht. Ich entscheide dann spontan, was dann passiert...
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde mal bei ner Party im Gedränge am Po angegrabscht, konnte aber leider in der Menge niemanden erkennen. :mad: Auch noch so feige sein und sich danach verstecken...
 
S

Benutzer

Gast
an meinen po werd ich auch ziemlich ob begrapscht. aber das finde ich inzwischen nicht mehr so schlimm.

einmal hat mir einer voll an meine brüste gegriffen. dem hab ich dann aber sofort eine gescheuert
 
S

Benutzer

Gast
hm naja lässt sich manchmal nich vermeiden.
einmal hat mir jemadn im gesicht rumgestreichelt, der war aber auch schon übervoll... :rolleyes2
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also hab da so ein Erlebniss.
ok angegrapscht war es nicht wirklich, aber es ist erwähnenswert

Ein "sehr guter" Kollege von mir und noch andere waren eben in der Disco.
Danach hatte er und ich sehr Durst.
Wir sind dann an die Bar gestanden... und da ich relativ klein und schmal bin,
bin ich vorausgegangen( riesen Gedränge vor der Bar)
Irgendwann bin ich dann vor der Bar gestanden und er direkt hinter mir..
und es war sehr eng zwischen den Leuten..
Hab dann meine Bestellung aufgegeben und er hat plötzlich seine Hände um meinen Bauch gepackt und eine Hand vorne in die Hose geschoben...
Musste ja schliesslich warten bis unser Getränk zurückkam und es war einfach zu geil... :gluecklic :gluecklic
 

Benutzer20714 

Verbringt hier viel Zeit
Sind dann deine Knie nicht wie Pudding geworden und du bist an der Bar einfach eingesackt?
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich bin auch schonmal in der Disco angegrapscht worden, war sehr erregend *fg* . Ist etwas mehr als 10 Jahre her und damals war ich noch etwas begriffsstutzig. Sie hat mich die ganze Zeit angeflirtet und ich hab es nicht so wahrgenommen, weil ich mich immer wieder mit Kumpels unterhalten habe. Irgendwann später bin ich dann tanzen gegangen und sie stand hinter mir und hat einfach ihre Arme um mich gelegt und mir über den Bauch gestreichelt *g* . Hab mich umgedreht und dann noch einen sehr schönen Abend mit ihr verbracht :link: .
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, ich wurde auch schon angegrapscht.. das wurden bestimmt schon die meisten Frauen hier im Forum! Ich fand das überhaupt nicht angenehm und entweder ich drehe ich mich sofort rum und frage, was das bitte soll oder ich verpasse es in dem Gedränge und kann sowieso nichts dagegen machen.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Bowlen schrieb:
Von männlichen Wesen wurde ich nur in Italien begrabscht... Ich war vielleicht wütend :madgo:
:grin: Lol

Joa, wurde schon angegrapscht, is doch irgendwie normal find ick. Ignorier ick einfach bzw. werd leicht gewalttätig, wenn er`s trotzdem nich lässt, aber weiter schlimm find ick dat nich.
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
mh, passt ja nicht so ganz....aber in meinem "nebenberuf" in der gastronomie wird man zur kegelclub-zeit dauernd von irgendwelchen besoffenen alten tanten angegrabscht.
nene...das ist nicht fein.
noch schlimmer war es fast nur in meiner zivi-zeit im altenheim...jaja, je oller, desto doller...da ist schon was dran :eek:
 

Benutzer15917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nie nie nie nie wieder versuchen nur in Begleitung von Frauen in eine Disco gehen. Das ist schlimm schlimm schlimm!
Wenn ich begrapscht werde, dann raste ich total aus, aber leider lässt sich in einer übervollen Disco meist nicht mehr feststellen wer es war.

Mein Fazit ist eben, dass ich ab jetzt nur noch mit persönlicher männlicher Begleitung (mein Freund oder ein Freund) in die Disco gehe, finde das grapschen nämlich abartig.

Ich selbst grapsche aber ziemlich oft... Mein Süßer hat halt so einen tollen Po...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren